Gerücht?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.08.08 22:16
eröffnet am: 14.10.02 23:06 von: Jessyca Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 08.08.08 22:16 von: Pummelwurs. Leser gesamt: 2198
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  
Seite: 1 | 2 | 3  
32 Postings ausgeblendet.

15.10.02 23:22

502 Postings, 8171 Tage ashoka@Arbeiter


Du haettest es ja nicht so forcieren muessen. In einem anderen Thread schreibt schon jemand, dass Du hier mit Viren um Dich wirfst.
Das ist so wie in Ritter der Kokosnuss. Sage nie das Wort
Virus
Jetzt bist Du ein boeser Hacker der Computer putt macht.
Und ich suche immer noch den Task manager ;)
 

15.10.02 23:26

502 Postings, 8171 Tage ashoka@Linus


Weshalb nicht als Workstation?
Warum soll ich mir privat Trabant fahren, wenn ich den neuen Volvo Combi umsonst haben kann?
 

15.10.02 23:42

2529 Postings, 8900 Tage Linusmal ehrlich: Wer zahlt denn privat für MS ...

also bitte, bleiben wir mal im Real-Modus !!!

Wer ein OS wie Win 2000 unterschätzt, kennt es nicht,

nur meine Meinung !!!

...wer damit umgehen kann, ist verwöhnt, ich möchte es nicht missen,

ansonsten "anwendungsabhängig" bevorzuge ich den Mac  

Gruss Linus  

15.10.02 23:44

502 Postings, 8171 Tage ashoka@Linus

Nenne mir nur einen Punkt, der unter Win 2000 besser ist, als unter Linux-Debian.  

15.10.02 23:52

2529 Postings, 8900 Tage Linusalso ashoka....

wo fange ich denn an !!!

Ich arbeite mit VMWARE und NETINSTALL !!!

Thema: Serverkonsolidierung
das heisst bei mir laufen mehrere virtuelle Server auf der vorgegebenen Hauptplattform "Win2000".

Thema: Scripting
Mit NetInstall scripte ich alle Anwendungen. Hierbei sehe ich alle Veränderungen bei der Installation von Applikationen in der Registry !!!

Thema: Collaboration
Ich möchte meinen Exchanger-Server und meine Outlook-Entwicklungen nicht missen. Hier wird Outlook erst richtig interssant, das nennt man Customizing-Umgebung !!!

Sorry, das ich nicht mit so stupiden Argumenten, wie äääh weil ich MS Office Fan bin, dienen kann. Aber ich diskutiere Reht gerne hierüber. Ist halt mein Job

Aber ich kritisiere nicht die Vorteile von "Linux". Aber jedes System passend aufs Konzept. Das sollte doch die Divise sein

Gruss Linus  

15.10.02 23:56

13436 Postings, 8713 Tage blindfish@arbeiter

nett, dass du gleich beleidigend wirst...

"dämlich" wie ich bin, hab ich erstmal mit Alt F4 versucht, das Fenster zu schließen... hurz danach hatte ich bereits 20 Fenster offen und bin vor lauter Fenstern und der damit gesunkenen Reaktionszeit des Rechners auf Eingaben zu gar nichts mehr gekommen... kurz darauf hat nichts mehr funktioniert und ich drückte auf reset...

nach dem anfangsposting dachte ich, von dir kommt ebenfalls ein bild und habe nicht mit einer java-script-orgie gerechnet... habe daher auch direkt auf deinen link geklickt, da ich von dir interessante postings oder einen interessanten tipp gewöhnt war und auch erwartet hatte - andere postings gab es zu diesem zeitpunkt noch nicht!!!

bei deinem posting hast du dir nichts weiter gedacht, ok - aber deine jetztige reaktion ist leider wirklich armselig und primitiv: statt zuzugeben, was verbockt zu haben, schlägst du völlig niveaulos um dich und beleidigst und verhöhnst leute, denen du SCHADEN zugefügt hast (nicht jeder user geht in der gleichen art und weise mit einem pc um - es gibt da durchaus erfahrungsunterschiede und auch defizite)...

in diesem sinne,
blindfish  

16.10.02 00:00

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerIch glaub, ich klick da nich hin !


Letztens hab ich sonn Schnellball voll auffe Zwölf gekricht ! ;-)))

ariva.de  

16.10.02 00:01

3286 Postings, 8155 Tage PRAWDAmara, Du Feichling o.T.

16.10.02 00:16

2529 Postings, 8900 Tage Linushey blindfish...hey arbeiter

deine Worte sind Weise, ... ich denke hier grad mal wieder an das Kennenlernen was ich mit Levke hatte ( Könnt ich mich heute noch immer drüber amüsieren )

Konfliktgespräche sind in Mails nicht handle-bar. Deswegen sollte man es einfach dabei belassen. Oftmals kommt vieles falsch rüber, oder man versteht es einfach falsch !!! Es kann jemand "Spässeken-halber" nen Text eingeben und abdrücken.

Sieh so etwas als Erfahrung - man klickt nicht einfach auf alles watt kommt. Ich denke man sollte das positiv sehen - es gibt weitaus "böseres" was du dir einfangen kannst, und glaub mir ich weiss was ich damit meine  !!! Also sei Arbeiter einfach für eine weitere Erfahrung dankbar, denn da war sicher kein böser Gedanke dabei - Es war nur ein Spass !!! ...die Reaktion ist einfach: "Könnt ihr kein Spass verstehen". Sollte der Rechner so was nicht aushalten, dann ist eh ein Neuaufspielen nötig, aber bitte kein ME, oder 98 !!!

...und Arbeiter, irgendwie hat blindfish doch auch Recht, oder ???

Also Peace. Bierchen auf - und Prost - wir sind ja hier nicht im WO-Board ;-)

 

16.10.02 00:40

502 Postings, 8171 Tage ashokaDamit sagst Du ueberhaupt nichts aus Linus


Wozu benoetigst Du VMware, wenn Windows 2000 doch so toll ist?
VMWare laeuft im uebrigen genausogut, wenn nicht sogar besser unter Linux.

Was soll das heissen, es laufen mehrere virtuelle Server auf der Hauptplattform? Hoert sich toll an, ist aber nur heisse Luft. Virtuelle Webserver?= Virtuelle Mailserver?
Was denn bitte fuer Server?
Da Du schon den Apache angesprochen hast. Ist ja wohl kein Microsoftprodukt oder?
Im uebrigen kann man bei der Verbindung php und Apache nicht von maechtig sprechen. Das kannst Du, wenn Du von Tomcat in Verbindung mit Java und einer Datenbank Deiner Wahl schreibst.

Man oh man. Thema scripting. Unter Linux kannst Du Dir den Quellcode vorher durcharbeiten, Veraenderungen vornwehmen, und mittels selbst geschriebenen Script nach der compilierung laufen lassen.

Outlook ist doch wohl der totale Krampf. Der Muell faellt  im uebrigen unter den Begriff Groupware, Stichwort CSCW-Systeme.

Fehlt nur noch, dass Du was von ner schoenen GUI schreibst. Es ist nicht so dass Du die Vorteile von Windows schaetzen gelernt hast. Du hast lediglich keinen Schimmer von den Moeglichkeiten, die Dir Linux bietet.


 

16.10.02 00:47

13436 Postings, 8713 Tage blindfishmeine rede, linus...

hab wirklich alles andere als lust zum streiten... (nur so zum spass ist mir das viel zu anstrengend *ggg*), und ich hätte mich auch überhaupt nicht aufgeregt, wenn nicht (so penetrante java-scripts hatte ich noch nie) eine halbe stunde arbeit einfach weg gewesen wäre (was ist schon dabei: rechner runter-und rauffahren und gut...) nur die beleidigungen fand ich halt völlig unangemessen...

wie dem auch sei: mit dem BIER hast du natürlich recht!

gruss, blindfish :-))

ps.: also, arbeiter, das ist DIE gelegenheit, um auf dem ariva-treffen in ulm am 19.10. auch mal im süden der republik vorbeizuschauen...!?

 

16.10.02 00:53

2529 Postings, 8900 Tage Linus..du kennst VMWare nicht, und NetInstall ebenso...

wenig. Ich diskutiere und fachsimpele sehr gerne.

Jedoch nicht auf dem Nivaeu: Du kennst Linux-Skills doch garnicht !!!

Lassen wir es gut sein, es ist ermüdent !!!

Ich bin übrigens MCSE und Domino/Notes Admin (zertifiziert). Ich gebe dir auch recht, das Outlook einige Sicherheitslöcher besitzt.

Aber das wird doch wohl eine Endlos-Diskussion, oder ???

Win 2000 ist die Grundplattform fpr VMWare Server. Darauf aufbauend laufen bei mir 7 virtuelle Maschinen. Exchange, SQL1, SQL2, Linux (man höre und staune), Testumgebung, Hummingbird Fusion Server, Hummingbird Fulcrum Server. Ich schwenke jedoch, das wird gerade eine Propaganda für VM !!! ;-).

Ich bin halt beruflich dazu genötigt, einige der renomierten Applikationen auf MS Ebene zu integrieren. I´m sorry

Die meisten Applikationen in meinem Umfeld laufen und setzen auf MS auf. Das ist halt leider so, das macht den Marktanteil aus. Und den kannst auch du nicht weg diskutieren. Tja, jedem das seine !!!

Microsoft ist halt ne Pommesbude, hahahahahahahahaaha

Gruss Linus  

16.10.02 00:57

397 Postings, 7900 Tage proletPommesbude mit 28 Milliarde Dollars Cash

PROST
ob die Saufen können
URL: www.erwerbslose.de  

16.10.02 01:04

502 Postings, 8171 Tage ashokaZum einen kannst Du wohl kaum


beurteilen was ich kenne. Zum anderen kannst Du Dir mittels VMWare auch Dein haessliches Microsoft unter Linux installieren.
Es ist immer so peinlich, wenn die Leute am Board dann damit aufwarten, was sie sind oder was sie bekommen haben.
Irgendwie laecherlich. Statt mit Wissen zu glaenzen, beruft man sich auf Urkunden, wobei Deine nicht dazu geeignet sind ;)

Das Du beruflich dazu gezwungen bist, ist schon eine ganz andere Aussage, als die vorherige, bei der Du auf die Vorzuege von Win 2000 hinweisen wolltest. Ich habe bisher noch keinen lesen duerfen.

Es gibt derzeit wenige IT-Firmen, bei denen das Geschaeft boomt. Ich kenne einen Herrn Ganter (er hat das Debian-Handbuch geschrieben). Sein Geschaeft, naemlich die Umstellung von Windows auf Linux in Betrieben ist rasant wachsend.

 

16.10.02 01:17

397 Postings, 7900 Tage proletashoka, kannste auch Saufen?Oder nur

16.10.02 01:19

397 Postings, 7900 Tage proletdrum merk Dir ashoka

16.10.02 01:20

502 Postings, 8171 Tage ashokaWenn ich nicht im staendigen Vollrausch

waere, wuerde ich mir das Board gar nicht antun :)  

16.10.02 01:22

397 Postings, 7900 Tage proletna, alder, nach Indien jetzt

16.10.02 01:25

502 Postings, 8171 Tage ashokaIn Indien war nicht viel mit saufen

deswegen bin ich ja zurueck gekommen. Saufen war dort nur heimlich angesagt. Dafuer konnte man Canabis kaufen und konsumieren. Ob als Schokolade, Kekse, Kuchen, Tee ...  

16.10.02 01:26

502 Postings, 8171 Tage ashokaGute Nacht! o.T.

16.10.02 01:26

397 Postings, 7900 Tage proletährlich ashoka,

ich sauf nie
es ist ungesund
genau wie kiffen oder rauchen
URL: www.erwerbslose.de  

16.10.02 01:27

397 Postings, 7900 Tage proletGute Nacht! o.T.

16.10.02 06:46

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndNamaska ashoka!

16.10.02 15:36

502 Postings, 8171 Tage ashokaNamaste Happy :) o.T.

08.08.08 22:16

11526 Postings, 6261 Tage Pummelwurstwie isset denn nu ?



haben Beine kutrze Lügen ?  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben