Hier sehen einige Analysten enormes Potenziel für die nächsten Monate. Eine Erfolgsgeschichte die erst am Anfang steht. Bei Kursziele bin ich immer etwas vorsichtig,aber eine Verdoppelung beim jetzigen Kurs von 2,19 € sollte nun möglich sein.
Nach m. M. eine glasklare Abzockbude. Das Ding war ca. 6 Monate vom Handel ausgesetzt ohne das eine Meldung kam oder es sonst jemand gestört hat. Kein seriöses Unternehmen würde so verfahren. Hier kann man m. M. nach noch ein wenig spielen und dann kommt das Delisting!
habe nur eine kleine Posi, die werfe ich jetzt auch nicht mehr. Ich schau mal was passiert. Heute wahrscheinlich nur runter, aber mann weis ja nie vielleicht lege ich nochmal nach:-)
gesperrt, meldet er sich mit einer neuen ID wieder an. Spätenstens nach Deinen nächsten Ausrastern werden auch die Mods merken mit wem sie es hier mal wieder zu tun haben...
Hier sehen einige Analysten enormes Potenziel für die nächsten Monate. Eine Erfolgsgeschichte die erst am Anfang steht. Bei Kursziele bin ich immer etwas vorsichtig,aber eine Verdoppelung beim jetzigen Kurs von 2,19 € sollte nun möglich sein.