Arcandor Kursziel kurzfristig über 1Euro möglich

Seite 4 von 8
neuester Beitrag: 10.11.09 18:46
eröffnet am: 24.06.09 17:39 von: HighMaster Anzahl Beiträge: 196
neuester Beitrag: 10.11.09 18:46 von: bernd238 Leser gesamt: 34037
davon Heute: 25
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

25.06.09 10:41
4

78 Postings, 5490 Tage player1442@1€ heute noch

So wir werden heute noch mindestens 1€ sehen evtl auch 1.5€
 

25.06.09 10:41
1

704 Postings, 5679 Tage UdoK@ stada aktionaer

Denk bitte daran, dass Anfang September die Insolvenz eröffnet wird.

Und damit sind dann auch die allerletzten Träume ausgeträumt.

Kursziel 30.09.09 < 10 Cent

-----------
Der Mensch ist mit nichts in der Welt zufrieden, ausgenommen mit seinem Verstande, je weniger er hat, desto zufriedener.

August von Kotzebue

25.06.09 10:48

7615 Postings, 6281 Tage HighMastergarrisson: weisst du je pessimistischer mann ist

umso besser ist das für den kurs :-).Also eins ist wichtig,solange man den gesamtvermögen von Arcandor betrachtet,und diese im Hinblick von Thomas Cook,Quelle,Karstadt vermögen zusammennimmt in anbetracht des
Geschäftsjahres so bin ich sehr optimistisch.  

25.06.09 10:53

7615 Postings, 6281 Tage HighMasterudok:wie kommst du denn auf diesen Wert?

schon der über ca 6Jahre alte Insolvente Holzmann liegt nicht unter 0,10Euro :-).also deshalb wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Prognosen.Es ist möglich dass vielleicht Arcandor zu diesem Zeitpunkt sich deutlich erholen wird,wer weiss ??

Also das was hier wichtig ist was kurzfristig passiert.Ich sage Kurzfristig könnte hier die Werte über 0,80Euro erreciht werden.  

25.06.09 11:07

5638 Postings, 5452 Tage garrisongeschitliches...

Holzmann - Hammer..LOL von 1000 €uro auf 0,12 cent....Das sagt alles über Politik!!!!


http://www.ariva.de/chart/...se_id=1&secu=1213&kx=s&t=all  

25.06.09 11:09

577 Postings, 5567 Tage sachlicherstada Kursziel bis ende September 2009: 2,20€.

na dann verkauf doch mal deine gm aktien.
geht nicht, darüber solltest du mal nachdenken!

ps: holzmann ist geschichte, alte geschichte, euromed is neu und immer für die superoptis mal zum nachlesen  

25.06.09 12:39

7615 Postings, 6281 Tage HighMasterwas soll ich denn mit stada

ich bleibe beim arcandor :-)).langsam und stetig aufwärts ist mir lieber.

Heute wieder aufwärts :-))...Grünes Vorzeichen ist immer gut :-)  

25.06.09 12:42

7483 Postings, 6649 Tage beegees06hier sind schon experten im forum

werfen mit aktienkursen rum, als wäre es klopapier. aber einige davon denken wirlich so, schlimmmmmmmmmmmm, gruß  

25.06.09 12:55

756 Postings, 5477 Tage Fischgrättja

ist schon erstaunlich wie jedes sachliche argument entweder völlig ignoriert wird, so als würde es dieses gar nicht geben, und schlechte nachrichten werden als gut interpretiert mit einwänden gegen ihre vermeintlich guten nachrichten setzen sich die Bullen in diesem lager überhaupt nicht auseinander. stattdessen werden immer höhere kursziele in die welt gesetzt... schon bemerkenswert!  

25.06.09 13:02
1

577 Postings, 5567 Tage sachlicherhighmaster. player1442, stada

Mittlerweile sind rund 30 Arcandor-Töchter insolvent.
und highmaster, AC ist heute nicht grün, wer sich auf Xetra Kurse von 17.00 Uhr als Basis einläßt, sollte sowieso auf keinen fall mit Aktien spielen.  Realtime Kurse sind das Ding der Wahrheit, vor allem die Verkaufskurse!
zum Gesamtvermögen TreadNr 78 wär da auch noch was. Thoams Cook, Kursverfall seit einem Monat, 30%, ist verpfändet!
Kaufhäuser sind zu horenden Mieten angemietet, nicht im Besitz, die noch im Juni  2009 sofortigen Verbindlichkeiten ( fällige Schulden), sind ohne Quelle 650 Milionen Euro. Wenn man sich die Zahlen von Nice anschaut - 30 % ist es für den Handel ( auch Ac hat u.a. Sportartikel )  im Moment noch schlecht bestellt. Die Bedingungen für Kredite jeglicher Art sind bei der Bonität dem Wucher nahe bzw. nicht mehr zu bekommen!
Mittlerweile redet keiner mehr von Bürgschaften, Massekredite werden auf keinem Fall gestundet ( müssen!) zurückgezahlt werden. Wer soll in Faß ohne Boden investieren?  

25.06.09 15:18

332 Postings, 5590 Tage Aktien 2009@sachlicher

da magst Du sicher Recht haben... Aber die Börse funktioniert  in solch einer Phase der Insolvenz nicht vollkommen rational. Vor allem sind das alles Angaben die schon eingepreist sein könnten. Also nicht vergessen, die Börse reagiert auf die Zukunft, insbesondere auf die Wunschvorstellungen der Anleger in der Zukunft.  

25.06.09 15:52

577 Postings, 5567 Tage sachlicheraktien 2009

gebe Dir Recht mit eingepreist. Jedoch genau in der anderen Richtung. All das was hier so positivzeneraien gepostet wird ist bereits mehrfach eingepreist, also der Kurs ist noch viel zu hoch.
Bei Vergleich mit GM wird vergessen das Obama und CO ( USA)Milliarden bereits reingesteckt haben und das die PatentRechte von GM den USA gehören.
Wenn alles was noch zu Retten wäre der BRD gehören würde mal ganz abgesehen von der vermeindlichen Opelrettung dann wären möglicherweise 65 cent für AC gerechtfertigt.  

25.06.09 15:56

5638 Postings, 5452 Tage garrisonSell Off?

Da Arcandor nur eine Zockerpapier ist, schliesse ich morgen einen Sell Off nicht aus.

Vorsicht ist geboten...

Lear Corp. (LEA) - eine neue Megazock Kandidat ist Lear Corp...beobachten und traden...schnell handeln..

Gruß  

26.06.09 10:11

704 Postings, 5679 Tage UdoKIst sehr ruhig geworden hier...

Sieht wohl heute doch eher nach 50 Cent als einem Euro aus.
-----------
Der Mensch ist mit nichts in der Welt zufrieden, ausgenommen mit seinem Verstande, je weniger er hat, desto zufriedener.

August von Kotzebue

26.06.09 10:48

7483 Postings, 6649 Tage beegees06@UdoK

so sehe ich es auch!! Gruß  

26.06.09 13:07

704 Postings, 5679 Tage UdoKRuhe vor dem Sturm...?

Auch der Handel ist heute fast zum erliegen gekommne. Aktuell sind erst 850k umgesetzt worden.

Die Frage ist nun, will man mit der Aktie ins Wochenende gehen, oder lieber doch nicht...?
-----------
Der Mensch ist mit nichts in der Welt zufrieden, ausgenommen mit seinem Verstande, je weniger er hat, desto zufriedener.

August von Kotzebue

26.06.09 13:19

7483 Postings, 6649 Tage beegees06gehen wir mit der aktie ins WE

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich über das WE was ändert, Gruß  

26.06.09 13:32

3054 Postings, 5540 Tage under-dogUdoK

kann mir nicht vorstellen, dass du dir diese Frage selbst stellst oder sitzt du vielleicht selbst auf einem toten Pferd??  

26.06.09 14:19

704 Postings, 5679 Tage UdoK@ under-dog

Nein, ich reite nicht...

Die Frage war somit rein rhetorsich, und zugegebenermaßen etwas "provokativ".

-----------
Der Mensch ist mit nichts in der Welt zufrieden, ausgenommen mit seinem Verstande, je weniger er hat, desto zufriedener.

August von Kotzebue

26.06.09 14:57

332 Postings, 5590 Tage Aktien 2009wer jetzt noch reitet!?,

der sollte sicher nicht absteigen. Ich würde auf jeden Fall übers Wochenende dabei bleiben. Man merkt doch, dass alle warten! Sonst würde doch erheblich mehr abverkauft werden. Was soll den nächste Woche passieren?
Der Prozentsatz, dass hier keiner helfen könnte ist doch recht gering. Warum also rausgehen?  

26.06.09 14:58

2 Postings, 5420 Tage cassandrazockeraktie oder kaffeeklatsch

da einen das anlegerleben ja automatisch zum einsiedler macht( um 8.00!! geht der compi an...erst börse dann kaffee..!??) und ich aller welt mit meinen halbseidigen börsenwissen schon gehörig auf die nerven gehe versuch ich es mal bei euch..und hoffe auf mehr verständnis zu treffen.
obwohl viel zu reden gibt es bei Arcandor ja momentan nicht, verfolge den tread schon seit einiger zeit und sehe dass sich hier langsam die ratlosigkeit breit macht ..von der zockeraktie zum kaffeeklatsch. während guttenberg den steinmeier langmacht ... die bildzeitung wie immer wild drauflos agitiert ..99% der bevölkerung gegen massenkredite!( können ja auch nichts anderes) und der Görg nachts von seiner zeit bei holzman träumt sind die zocker lammfromm geworden und schauen sich nach attraktiveren aktien um ( es ist schliesslich sommer..zeit zum surfen!!).
die grosse frage ist doch wie soll arcandor kurzfristig liquide werden?der massenkredit - der meiner meinung nach gewährt wird und wenn die bayern das im alleingang machen - ist doch nur ein tropfen auf den heissen stein. bei den aussenständen!! siehe volavis bank..! obwohl die ja im falle eines staatskredites ihre zusammenarbeit mit arcandor wieder aufnehem wollen. trotzdem bin ich mit "ein paar" aktien mit im spiel weil ich glaube dass mittlefristig hier einiges passiert - die notwendige Abstossung unrentabler posten, die mögliche wiederaufnahme der zusammenarbeit mit volavis und ein zukunftsträchtiges geschäftsmodell ( siehe otto beim onelineversandhandel - haben sogar einen direktlink bei google!! so geht das!) werden ...(ACHTUNG ZockerReizwort!) TREUEN anleger hoffentlich recht geben. Also der puls geht etwas runter denn bevor die sich in berlin nicht geeinigt haben passiert hier sowiso nicht viel.
Danke für eure aufmerksamkeit  - jetz fühl ich mich schon viel besser...! und vieleicht macht ich jetzt sogar mal die kiste aus.....oder doch noch mal bei conergy stöbern....hihi
-----------
if each of us have one apple and we share them each of us will still have ONE apple...but if you have ONE idea and I have anotherONE and we share them, each of us will have TWO  ideas!!!

26.06.09 15:03

3054 Postings, 5540 Tage under-dog@ UdoK

Meinst du deine oder meine Frage ????

Deine Antwort ist auf jeden Fall schlüssig, denn auf einem toten Pferd gestaltet sich das Reiten sehr schwierig.
Keine Indianerweisheit.... Logik........

Schönes Wochende ( AC-Aktien frei )  

26.06.09 15:10

332 Postings, 5590 Tage Aktien 2009Logik + Zockeraktie, klar sehr logisch erkannt!

26.06.09 15:18

2 Postings, 5420 Tage cassandratote pferde

dann lassen wie das pferd doch mal ein bischen grasen damit es wieder zu kräften kommt..

mal schaunen wer dann noch im sattel sitzt..
-----------
if each of us have one apple and we share them each of us will still have ONE apple...but if you have ONE idea and I have anotherONE and we share them, each of us will have TWO  ideas!!!

26.06.09 15:25

3054 Postings, 5540 Tage under-dogCassandra

Dein Optimismus ist ansteckend. Habe Kauforder erteilt. (  €0,30 )  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben