Was wird denn nun mit Thielert AG

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 28.03.24 10:39
eröffnet am: 20.04.23 21:00 von: Schnüffel Anzahl Beiträge: 126
neuester Beitrag: 28.03.24 10:39 von: extrachili Leser gesamt: 32360
davon Heute: 51
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

20.04.23 21:00
2

277 Postings, 409 Tage SchnüffelWas wird denn nun mit Thielert AG

nachdem keine Bestätigungen zur Loschung der Thielert AG Aktien vorgenommen wurde, hat man einfach den Kanal geschlossen. Kann man ja machen, aber besteht da ein Zusammenhang ? Hier möchte ich die Gelegenheit ermöglichen, entsprechende Belege zu erbringen, daß die Bank die Aktien ausgebucht hat.
Selbstverständlich kann man auch seine Meinung zur Aktie einbringen.
Ich freue mich auf eine rege Diskussion.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
100 Postings ausgeblendet.

24.11.23 17:45

247 Postings, 8773 Tage schnuffelschwarzer Humor ? vielleicht stellst Du noch die

Frage wer oder was hat wen oder was getötet ?

Unglaublich respektlos, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.  

27.11.23 14:09

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliSo eine verwirrende...

...und sinnbefreite Frage würde ich sicher nicht stellen (#102). DerTod ist ein Teil vom Leben. Jedem wird das früher oder später auf seine Weise wiederfahren. Wenn Du hier den Moralapostel heraus hängen willst, kannst Du das gerne machen. Ich habe damit kein Problem! Und schüttle ruhig Deinen Kopf, vielleicht bringt das mal Klarheit in Deine Beiträge...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

11.12.23 17:48

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321THIELERT AG aktuell.

15.12.23 00:20

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliJa, die Thielert AG...

...ist aktuell, wie der Kurs:  "kein aktueller Kurs verfügbar" So ist auch die Thielert AG nicht verfügbar, da das Unternehmen nicht mehr existent... und das schon seit Jahren. Michel ruf doch mal an und frag nach ob sie noch einen Job für Dich haben...  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

09.01.24 10:59

398 Postings, 2207 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.01.24 09:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

10.01.24 23:21

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.24 16:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

12.01.24 11:43

398 Postings, 2207 Tage AlexBoersianerMichel, bitte keine Beleidigungen

Michel unterlasse doch bitte die Beleidigungen. Wir sind hier für einen konstruktiven Meinungsaustausch....

Aber ja, bitte nenne mir doch meine alten User Namen! Ich habe seit Beginn an genau einen User...
Würde mich aber schon interessieren, mit welchen anderen Usern du hier etwas zusammenspinnst.  

16.01.24 11:56

8762 Postings, 5293 Tage extrachilioh, welch treffende Selbstkritk!...

...#108
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Angehängte Grafik:
2024-01-16_11_38_49-tubesolar_-_seite_9_-....jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
2024-01-16_11_38_49-tubesolar_-_seite_9_-....jpg

16.01.24 11:57

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliUnd michel...

...beleidigt wieder...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

16.01.24 12:09

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliWas für ein Quark...

...Z: Alex: "...Hier reden schon einige von einem Rebount, welcher nicht erfolgen wird, sondern ein Rebound, welcher die Thielert wieder zu einem etablierten deutschen Unternehmen der alte eingesessenen Luftfahrtindustrie machen wird..."

Weiß doch ein Jeder, dass Conergy und Thielert jeweils eine amtliche abgeschlossene Insolvenz hinter sich haben, es kein Vermögen noch Imobilen oder irgend welche Werte gibt, hoch verschuldet sind, es keine Aktivitäten gibt, keine GL, kein Personal und hier absolut nichts mehr zu holen gibt.

Alles nur Wunschdenken! Alex soll doch mal für seine Behauptungen Fakten liefern. Das kann er aber nicht, denn außer ihm und michel gibt es niemand, die von einem Rebound reden und das ganz ohne irgendwelche Hinweise, Fakten oder was sonst darauf hindeuten würde. Also nur haltlose Behauptungen, sonst nichts! Also Leute, lasst Euch von diesen Usern nicht verarschen.
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

19.01.24 14:43

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliThielert existiert nicht mehr,...

...es gibt nichts physisches mehr von Thielert. Die Abwicklung des Unternehmens ist abgeschlossen. Das Unternehmen ist amtlich bestätigt insolvent. Die ganze Insolvenzmasse veräußert. Trotzdem ein riesen Schuldenberg! Es gibt keine Werte mehr. Außer einem Namen und ein lächerlicher Eintrag im Handelsregister existiert nichts mehr. Michel nutzt das immer wieder als angeblichen Beweis, dass es Thielert noch gibt. Tut es aber nicht! Es gibt keinerlei Bemühungen oder das geringste Interesse eines Investor, das wertlose Unternehmen zu kaufen. Thielert ist eine Aktienleiche!

Michel und Alexa erzählen Euch nur idiotischen Unfug. Sie konnten Euch noch keinen einzigen Hinweis liefern, der auf ein Lebenzeichen deuten würde. Der Eintrag im Handelsregister wartet nur darauf gelöscht zu werden und das kann noch dauern! Sicher kann man am OTC noch jede Menge Aktien davon kaufen, aber das wäre nur verbranntes Geld.
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

22.01.24 22:28

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.24 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

22.01.24 23:18

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel, ich kläre auf...

...ich mach mir keine Sorgen. Die Thielert AG ist nicht mehr da. Nur noch ein Eintrag im Handelsregister, der früher oder später gelöscht wird. Damit Thielert wieder ins Spiel kommen könnte, müsste es Voraussetzungen geben, die nicht gegeben sind! Michel, ich weiß dass es Dir schwer fällt, Kausalitäten zu verstehen. Du scheinst es nicht zu begreifen, dass bei Thielert nichts mehr vorhanden ist. Es gibt niemanden, der bei Thielert etwas bewegen könnte, weil es niemanden mehr gibt, der irgend etwas bewegen könnte.
Wie ein Auto mitten in der Wüste, mit einem leeren Tank. Es lässt sich nicht bewegen. Dazu fehlen fast alle Teile. Es gibt zwar noch einen Fahrzeugbrief, aber den hat inzwischen Continental Aerospace Technologies GmbH, unter dem Namen Technify, der das Auto ausgeschlachtet hat und die erworbenen Teile zu einem funktionierenden Auto wieder zusammen gefügt hat, inclusive einem besonderen Tuning. Nur das Unbrauchbare wurde zurück gelassen. Das verrottet in der Wüste. Keiner will es mehr haben. Der Wert wir auf 0,00 € geschätzt. Und an der Zulassungsstelle gibt es noch einen Eintrag, allerdings ohne Zulassung, der irgend wann verschwinden wird.
Aber Michel versteht das nicht...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

24.01.24 19:46

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel...jeder, der in Thielert investiert hat...

...weiß, dass Thielert nicht mehr existiert. Nur Du und Alexa haben es nicht verstanden. Es gibt kein Leben mehr, bei Thielert. Es gibt nicht die geringsten Aktivitäten. Die Insolvenz ist abgeschlossen. Alle Mitarbeiter wurden entlassen incl. der GL. Alle Imobilien wurden verkauft und der Erlös dem Insolvenzkapital zugeführt. Alle verwertbaren Güter ebenso. Wozu blähst Du Dich ständig auf, wie ein Ochsenfrosch? Es ist vorbei... endgültig. Akzeptier das... es hilft niemanden weiter, wenn Du ständig darauf hinweißt, dass die AG im Handelsregister noch eingetragen ist. Das ist letztendlich bedeutungslos...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

24.01.24 21:01

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

25.01.24 00:08
1

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.02.24 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

25.01.24 00:17

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.24 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

01.02.24 22:16

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.24 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

28.02.24 16:37

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliWer es noch nicht wissen sollte...

...Thielert ist rechtskrätig  insolvent, die Aktien wertlos. Einen Aktienkurs gibt es bereits seit Dez. 2015 keinen mehr! Sebst am OTC (außerbörslicher Aktienmarkt) gibt es keinen Kurs mehr. Thielert wurde von der Börse genommen. Es gibt keine Chance auf einen Rebount! Alles wurde während der Insolvenzabwicklung veräußert, um den Gläubigern wenigstens einen geringen Bruchteil des Schuldenberges erstatten zu können. Physisch existiert die Thielert AG nicht mehr. Es gibt keinerlei Werte oder Aktivitäten. Die Werte wurden in ersterlinie an KAWA-Capital verkauft. Es gibt nur noch einen Eintrag im Handelsregister, der auch daraus gelöscht wird.
Michel und Co, fehlt leider das Wissen darüber, bzw. negieren es, als wenn es nicht existiereb würde. Statt dessen versuchen sie, es so aussehen zu lassen, als wenn es am nächsten Handelstag wieder los gehen würde. Also lasst Euch von diesen Usern nicht anlügen. Thielert ist endgültig Geschichte...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

15.03.24 22:41

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.24 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

15.03.24 23:09

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.24 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

15.03.24 23:13

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.24 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

17.03.24 08:34

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel, Du zitierst...

...Aussagen meiner Beiträge aus themenfremden Threads in diesen Thread? Was soll das... "fortschrittliche Unternehmen" haben doch nichts mit der Insolventen und beerdigten Bruchbude Thielert zutun, von der Du glaubst, dass die wertlosen Patente, aus der Militärabteilung nochmal Geld in die leeren Kassen spülen würden... wie naiv muss man denn dazu sein? Mit Sicherheit wurden diese schon lange verscherbelt, bzw. sind wegen Unverkäuflichkeit entsorgt worden.
Michel Du bist gescheitert, an Deinem eigenen Unvermögen! Thielert existiert nicht mehr... nichts mehr davon...!
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

27.03.24 21:49

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Liebe THIELERT-Gemeinde

Die Aktien der Thielert-AG sind alle im Depot,es werden von mir keine einzige abgegeben.Diese Schreiberlinge sind keine Aktieninhaber von Thielert,lassen aber alle meiner Beiträge löschen,warumdieser langjährige Aufwand ? Haltet weiterhin fest,der Stachel sitzt tief und fest in den Gegenspielern . LOL,muhahaha,;-)  

28.03.24 10:39

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel, wir lassen nicht löschen,...

...sonder wir melden unsinnigene Inhalte über die Thielert AG. Bewertet werden diese von den Moderatoren, die diese Spams löschen, wenn sie die Regeln nicht einhalten. Löschungsgründe können sein:  Provokation, Beleidigungen, Aussagen ohne Nachweis oder Mehrwert für die User usw.
Hier findest Du die Regeln. https://www.ariva.de/articles/forum/
Hälst Du Dich daran, werden Deine Inhalte auch nicht gelöscht.
Also kein Grund sich hier über irgendetwas zu beschweren. Änder einfach Dein Verhalten, denn das ist der Grund für dir Löschungen!
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben