bald noch hautkrebserkennung dann 2$ meine meinung Zeigt mal wieder deutlich, wie sehr Sharedeals Ahnung von dem Mist hat, von dem man dort schreibt. Ähnlich wie bei Tangibal, wo man damit prahlte, dass Tangibal mit dem für die 3 Millionen Investition geplanten Zukauf von Bildschirmen zum "größten DOOH-Konzern der Welt" aufsteigen würde, weil man damit "am meisten Bildschirme weltweit" hätte (eine Behauptung, die dermaßen weltfremd ist, dass sie auch nie mehr wiederholt wurde, nachdem ich sie widerlegt hatte), wirft man jetzt wieder mit komplettem Unfug um sich, um dumme Leute an die Angel zu bekommen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass bei einer Firma, die seit etlichen Jahren ein Instrument herstellt, das unterstützend zur Erkennung von Krebs im Mundraum eingesetzt werden kann, plötzlich der Begriff "Hautkrebserkennung" in den Ring geworfen wird. Könnte ja klappen, und die 2 Dollar daneben machen sich auch immer gut (wer erinnert sich nicht gerne an das penetrante "2 EUR kurzfristiges Ziel bis heute abend!"-Gebrüll zu Tangibal), nur weil der Begriff EINMAL in einem Nebensatz einer PM aufgetaucht ist. Hm, Hautkrebserkennung ... Da war doch was? Stimmt, als ich das letzte Mal beim Hautkrebs-Screening war, hatte mein Arzt tatsächlich schon ein Gerät, mit dem er die durchgeführt hat. Potzblitz. Am Ende gibt es dafür sogar schon marktabdeckend Geräte? Wer hätte das gedacht! |