@Moll
Immer schön locker bleiben!
Das ist immer noch ein Forum, in dem noch sowas wie die freie Meinung herrscht. Ob man investiert ist, sein Investment abzieht, Positives erwartet und sieht, oder aber wenn man skeptisch und negativ gestimmt ist, alles ist gestattet hier geteilt zu werden.
Zumindest eine gesunde Wortwahl kann man ja beibehalten oder?
Performance hat nicht immer was mit "Abliefern in der Praxis" zu tun. TrueLeaf mag zwar einen intressanten und lukrativen Markt ansteuern, allerdings wirft deren Pet-Sparte, derzeit, noch alles andere als zu bestaunende Ergebnisse ab. Der Newsflow ist derzeit eher moderat und die Voranschreitung bricht auch keine Rekorde.
Wenn man also nicht mehr ganz so positiv gestimmt ist, aus welchen Gründen auch immer man sich persönlich dafür aussucht, dann ist das ok. -------------------------------------------------- Lumby ist gekauft und der Bau hat vlt. schon begonnen, bzw. ist in der finalen Planung. Da es die letzten Tage noch eine dicke Fundingsumme gab lässt sich vermuten, dass die Qualität dieser Anlage neusten Standarts entsprechen wird und das Pipeline und Gehaltspuffer ausgebaut werden kann. -------------------------------------------------- Ich bin mittlerweile auch eher so eingestellt, dass ich meine Position splitten werde und andere bereits lizensierte Unternehmen ansteuern werde. Das Geschäftsmodell bei TrueLeaf halte ich weiterhin für gut, keine Frage, allerdings fangen sie, da ja kaum News kamen, wohl erst jetzt an mit der Bebauung?!
Je nachdem, was man also ertragstechnisch ansteuert und zu welchem Zeitpunkt, kann es sogar gut sein, TrueLeaf Positionen zu kürzen.
Schönen Tag! |