Unsere True Leaf erklimmt heimlich, still und leise immer neue Höhen. Wenn man nationale und internationale Foren und Börsenblätter betrachtet, ist TL (noch) ein Nobody.
Die Q1-Zahlen haben gezeigt, dass die Verkäufe der Haustierprodukte auf Hanfbasis rapide zunehmen. Dabei sind diverse neue Produkte noch gar nicht lieferbar gewesen und erst in diesem Quartal (Q2) aufgenommen worden. Die Palette lässt sich prima erweitern und ich bin mir sicher, dass wir schon bald auch erste Hanf-Produkte für Katzen sehen werden.
In Nordamerika läuft die Markterschließung für die Hundeartikel auf vollen Touren, Europa folgt und die Vertriebsvereinbarung in Neuseeland zeigt, dass man letztlich natürlich den Weltmarkt bedienen wird.
Die hohen Kosten sind zu einem großen Teil auf den Endspurt für die medizinische Cannabis-Sparte zurückzuführen. Bei Lizenzerteilung kommt das 100-fach wieder rein. Die Cash-Position wurde ordentlich ausgebaut.
Das Crowdfunding wird dann reichen, um die Marijuana-Produktion voll zum Laufen zu bringen. Mit momentan 0,50 CAD hat man quasi eine neue Untergrenze für den Kurs festgelegt - man muss sich also sehr sicher sein. Auch als zunächst die 0,25 CAD und dann die 0,35 CAD als Ausgabepreis veranschlagt wurden, stieg der Kurs danach immer deutlich höher an.
Das nächste Mega-Ding wird nun die Lizenz zur Kultivierung von medizinischem Cannabis. Sollte dieErteilung zeitnah erfolgen,wird man das nutzen, um auch den Crowdfunding-Preis deutlich zu erhöhen. Das wäre dann der perfekte Verlauf und sicher die größte Freude für alle bisher Beteiligten.
Nur meine Meinung.
|