oder die Verlustschmerzen eures Desaster-Invests ?
sollte jeden Lemming eine Warnung sein, was mit Leuten passiert, die der Pushertruppe an den Lippen hingen ....Zitate:
"Ich gehe davon aus, dass der große Knall noch bevor steht und bleibe mit a l l e n Commons LONG..." (User ID)
"Ich bleibe sowieso LONG bis zum Ende, also wozu der ganze Kram, es dauert sowieso nicht mehr lange!..." (User ID)
"Ich bin sehr optimistisch, was unsere Neue Reorg-WMI angeht! Unsere zukünftigen Gesprächspartner sind INVESTOREN und das US-Finanzamt! Ich weiß wovon ich rede! Susman ist noch nicht fertig. Er kann es endlich am Strafgericht krachen lassen. Susman wird sich JPM, die FDIC und Rosen im Trial vorladen!..." (User wamu wolle)
"da dann auch klagen gegen dritte parteien im raum stehen, wir wissen alle, wer die sind, grins, könnten aus dem topf auch noch mal 10 mrd - 20% für die anwälte an die wmi neu gehen. damit könnte dann der firmenwert auf etwa 17,75 mrd steigen, und die aktien würden dann einem wert entsprechen, der für die wahuq bei etwa 62 dollar, für die wamkq bei etwa 25,75 dollar, die wampq bei etwa 1030 dollar und die commons bei etwa 5,22 dollar liegen sollte.........(User Faster)
nur ein kleiner Auszug von diesen Koryphäen.....grins |