Fallschirmspringen kein Ahnung: Ein besonders gut analysiert kann leider nicht vergeben werden. Genau, denn mit dem Tablet zu schreiben im freien fall ist unmöglich. Jedes kleine Kind hätte es auch sofort erkannt.
Auto vollkotzen: Könnte sein, lass mal überlegen, Ja das haut hin. Wenn jemand genug Alkohol intus hat und jede Menge Knackwürstchen gegessen hat kotzt er dir den Porsche voll. Klar, da hast du vollkommen Recht. In meinem Fall wäre es aber etwas anderes. Vermutlich würde dir nicht nur die Kotze im Porsche bis unters Dach stehen, sondern auch noch eine gewisse Jauche bis Unterlippe Unterkiefer schwappen. Es hat somit keinen Zweck alkoholisierte Leute überhaupt im Porsche mitzunehmen, und erst recht nicht, die von dir bezeichneten Alkoholiker. Alles klar? Hosenscheißer?
Mittlerweile ist jedes Mittel recht um seine Kritiker Mundtot zu machen. Aber nicht mit mir. Also ID_Hosenscheißer, bin echt beeindruckt was ein Mann von Welt so auf der Pfanne hat.
In Wirklichkeit ist diese Knackwurst ganz arm dran. Ich kann mir nicht vorstellen dass jenes persönliche Umfeld sich mit sowas abgibt. Oder aber diese sind genauso gestrickt, dann könnte es klappen wenn sie sich mit Lügen gegenseitig hochschaukeln.
*gg* |