Wamu WKN 893906 News !

Seite 173 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27692874
davon Heute: 3153
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 7959   

02.09.09 16:01

2684 Postings, 6150 Tage Schalke17grade

mal einen halben $ cent tiefer bei den amis. Also noch nichts aussagekräftiges.  

02.09.09 16:01
1

817 Postings, 6418 Tage sky7so wird es werden

02.09.09 16:04
1

120 Postings, 5860 Tage Schurl_85Hallo Leute

ist es bei WMI überhaupt noch möglich bis zu 1 Euro Kurs zu sehen?

Oder sind die jetzt defintiv Pleite??

02.09.09 16:14

2684 Postings, 6150 Tage Schalke17was

ich nicht verstehe ist, grade wurde 0,8 Mio bei den amis gekauft, wieso fällt dann der Kurs  

02.09.09 16:14
1

817 Postings, 6418 Tage sky7es geht hoch

in kleinen schritten.
ist mir auch lieber.

muss jetzt weg,haltet die stellung bis heute abend.

sky7  

02.09.09 16:15
1

5132 Postings, 6929 Tage enis21etwas zeitversetzt !

-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

02.09.09 16:23
1

837 Postings, 5988 Tage UrknallDer Abverkauf

bei den Amis wie sonst zu Börsenanfang ist nicht da.
-----------
Korupdi Ick entpupp Di

02.09.09 16:27

379 Postings, 7076 Tage Punktt@ Gumoe

so können wir zeigen das wir viele sind und nicht locker lassen.
evt. nervt es den einen oder anderen aber die Chancen steigen wenn wir mit unseren
Aktien durch den Anwalt vertreten werden. Dann sieht auch die Gegenseite das das ausbuchen der Aktien
ärger (Klagen) bringen könnte und davon hat man wohl genug am Hals zur Zeit. Wir warten doch nun schon lange genug, das soll sich doch auch lohnen und dieses Fax schnell ausgefüllt und verschickt. Es ist aber so das jede Stimme hier zählt. Gebt Euch einen ruck...... wir sind bald am Ziel.
Über den Datenschutz brauch man sich keine sorgen machen Telefonnummer und Name  stehen auch im Telefonbuch.
Ich habe das Fax schon vor Monaten abgeschickt und bis heute keine Waschmaschine bekommen.;-)

Also los ..... helfe gern auch per BM.

Du bringst es auf den Punkt!

02.09.09 16:31

454 Postings, 5833 Tage pixelschieberverkauft

wird bei mir überhaupt nix

jetzt habt ihr mir so lange gut zugeredet jetzt bleib ich stur!

Top oder Flop alles oder nichts ich bleib eisern!

ich hör euch alle schon im Chor rufen :   Wamu Wamu

wie die teeny fans von Tokyo Hotel ;)

zuerst frauen und kinder erst dann der Kapitän

02.09.09 16:34

10991 Postings, 8850 Tage andyyHallo Zombieaktie - aber hopp jetzt

$  0,20  und das noch heute  

02.09.09 16:35

379 Postings, 7076 Tage Punktt@ sky7

"...ich glaub es sind mehr daytrader hier ....

...die an wamu glauben werden ausharren und nicht verkaufen.
ein spatz in der hand ist besser als eine taube auf dem dach.

nur wer so denkt wird ist nicht von sich selbst und seiner sache überzeugt.

abgesehen davon wird es in seinem leben nur so aussehen.

ich hab 3 richtige im lotto ich kann weiter spielen.
nein ,ich will millionär werden ich hab recht ich will gewinnen.
so soll unsere devise heißen...".

Wie sihst du denn die Chancen dabei? Einmal mit Equity-Comitte

und

einmal ohne Equty-Comittee ?

02.09.09 16:39

379 Postings, 7076 Tage Punktt@ pixelschieber

"... verkauft...wird bei mir überhaupt nix

jetzt habt ihr mir so lange gut zugeredet jetzt bleib ich stur!

Top oder Flop alles oder nichts ich bleib eisern! ..."

Hast du auch etwas dafür unternommen, dass die Weichen in Richtung "TOP" gestellt werden?

Hast du den "Letter to the Trustee" gefaxt?

02.09.09 16:41

10991 Postings, 8850 Tage andyywenn für diese Aktie auch nur ein Funke

charttechnik anzuwenden ist, müsste sie jetzt wieder nach oben drehen

widerstand liegt bei ca. 0,145  

02.09.09 16:41
1

379 Postings, 7076 Tage PunkttWaMu Equty-Committee

Bis jetzt ist noch niemand bei Gericht vertreten der sich ausdrücklich für die Belange der Aktien  einsetzt!

So geht die Aktienregistrierung:

Diese Seite aufrufen:
http://www.wamuequity.org/download/LettertoUnitedStatesTrust…
online ausfüllen
ausdrucken
handschriftlich unterschreiben
und dann an
001 877 651 0930
faxen

Tipps:
WKN: 893906
oder
ISIN: US9393221034
sind WAMUQ Aktien
Beim Faxen das Schreiben auf der richtigen Seite einlegen nicht vergessen.
Sollte nach dem Anwählen eine Ansage im Hintrgrund laufen nicht irritieren lassen, warten bis es durch geht.
Manchmal gibt es generelle Probleme mit der Leitung, dann mehrmals probieren

02.09.09 16:45

454 Postings, 5833 Tage pixelschiebersoweit ich mich erinnere

hieß es gestern auf keinen fall an den Trustsee. hab das  nicht so recht verstanden desewegen wäre mit einer kleinen Aufklärung vielleicht geholfen :)

bitte um kleine erklärung was es damit auf sich hat und was meine stimme dort bewirken kann..

02.09.09 16:54

454 Postings, 5833 Tage pixelschieberAlso

ich weiß das waren eine menge Rechtschreibfehler mit einem Mal und man könnte vermuten ich bin pole. Dennoch bitte ich um eine kleine Erklärung. Wird ja auch ne ganze menge Müll gepostet da können ruhig mal Fakten auf den Tisch gepackt werden.

vielenDank im Vorraus liebes WamuVolk

02.09.09 16:59

10991 Postings, 8850 Tage andyyDreckszombie - ich schmeiss dich raus

02.09.09 17:03
1

719 Postings, 7673 Tage meidericherGeht das schon wieder los mit dem Fax

es war ne ganze Zeit Ruhe mit dem Geschreibsel über das Fax von Punkt.
Ich hab natürlich nicht gefaxt und mir die Tel-Gebühren gespart und auch keine Waschmaschine bekommen. :-)  

02.09.09 17:05
1

2684 Postings, 6150 Tage Schalke17also

bis jetzt hat der Kurs ja die Zeit bis halb 6 gut gemeistert. Wie wir wissen war um halb 6 immer der Tiefpunkt, bevor es hoch ging  

02.09.09 17:14

379 Postings, 7076 Tage Punktt@ meidericher

es war ne ganze Zeit Ruhe mit dem Geschreibsel über das Fax von Punkt.
Ich hab natürlich nicht gefaxt und mir die Tel-Gebühren gespart und auch keine Waschmaschine bekommen. :-)

Wenn du die Texidee schon bei Gumoe klaust, dann vefälsche den Inhalt nicht

der Ausgangstext:

so können wir zeigen das wir viele sind und nicht locker lassen.
evt. nervt es den einen oder anderen aber die Chancen steigen wenn wir mit unseren
Aktien durch den Anwalt vertreten werden. Dann sieht auch die Gegenseite das das ausbuchen der Aktien
ärger (Klagen) bringen könnte und davon hat man wohl genug am Hals zur Zeit. Wir warten doch nun schon lange genug, das soll sich doch auch lohnen und dieses Fax schnell ausgefüllt und verschickt. Es ist aber so das jede Stimme hier zählt. Gebt Euch einen ruck...... wir sind bald am Ziel.
Über den Datenschutz brauch man sich keine sorgen machen Telefonnummer und Name  stehen auch im Telefonbuch.
Ich habe das Fax schon vor Monaten abgeschickt und bis heute keine Waschmaschine bekommen.;-)

Also los ..... helfe gern auch per BM.

02.09.09 17:23

379 Postings, 7076 Tage Punktt@ pixelschieber

ganz extra für dich noch mal:

Joyce Presnall hat wirklich allen Grund darüber zu klagen, dass die Leute nicht lesen!!!

We are having a lot of trouble for several reasons

1) People don't read the website or the emails we send
 2)  people were confused by the share registration on line, thinking it was all they had to do.  We took that function down, as it is creating a lot of work for us...the share registration was only meant for people who sent letters without a share count, but a lot of people thought that was all they had to do...so we do not have letters from those people. 
 3)  people are trying not to give us all the information we ask for which makes it impossible to verify who is who...we had over 400 people who registered with only their first name....as if there are no other Jims, or Gayles etc in the world.  People are being uncooperative, all because they are worried about giving out their information.  What they do not realize is we NEED a certain amount of information to make this  data usable for the attorney and the trustee.   
4) OPNSHORS is overwhelmed with all the letters etc, this is a huge amount of data for her to keep straight...and after all we are human.  It is always possible some letters may have been overlooked.  We have more than 2 large paper boxes of letters.  There also appears to be some difficulties with the fax, it seems not all faxes are getting to us.  Many faxes arrive as blank pages.  I also think there may be some glitches with the fax...and of course with "foreign" shareholders, the language barrier creates some additional problems.  
But the MAIN problem is people are not reading the instructions about what to do
 We have had 6000+ people contact us, but only about 3000 of these sent letters...they thought the registration was all they had to do because they did not read the web site
I have sent people email with the letter in the emails, and they write me back asking where do I find the letter...and in their reply my first email is included and the letter is right in what they send me back---they are just not reading!!!!  I thought we had pretty much "idiot proofed" what we were doing...but apparently not.   
The attorney is happy with what we have, but he wants us to make one last attempt to get letters from the 3000 people who registered on the site but did not send a letter...if we can get 6000 that looks much better than 3000....and we stand a much better chance of getting the Equity Committee with 6000 letters

Thanks for your help xxxxxx.  . 

Kurze Zusammenfassung des Emails von Joyce Presnall auf die Frage wie es nun um das EC steht.

Alles in Allem drängt der Anwalt darauf, dass alle die sich mit ihren Aktien registriert haben,
auch den „Letter to the Trustee“ schicken.
Dies würde das Potential verdoppeln und die Chance auf ein EC somit erheblich erhöhen.
 Begründet ist die bisherige hälftige Verschwendung der Registrierung in diversen Problemen:
Weder Emails noch Webseite werden gelesen.
Vor (Über?)Angst vor Datenmissbrauch werden unzureichende Angaben gemacht.
Das Fax funktioniert aus technischen Gründen nicht, oder wird falsch bedient.
Die Sprachbarriere.
OPNSHORS die den Datenberg aufbereiten muss ist im wahrsten Sinne des Wortes davon überwältigt.
Letztendlich bleibt immer wieder das Hauptproblem:
Die Leute lesen weder die Webseite noch die Anleitung !
Somit bleibt, da sich das System bei aller Bemühung als nicht ausreichend „idiotensicher“ erwiesen hat nur -
Wer es noch nicht gemacht, oder das Fax vielleicht verkehrt herum eingelegt hatte, oder………
Faxt den” Letter to the Trustee” an: 001 877 651 0930

Natürlich wäre es nicht schlecht wenn auch die Trader (werden vielleicht mal „Longies“) sich mit ihrer derzeit gehaltenen Position in einem“ Letter to the Trustee“ für das EC stark machen würden.
Vor allem aber denke ich sind die bisher unentschlossenen oder neuen WaMu-Aktionäre gut beraten sich für diese eigene Vertretung der Aktionäre in diesem Insolvenzverfahren einzusetzen

02.09.09 17:52

2684 Postings, 6150 Tage Schalke17oh das sieht nicht gut aus

02.09.09 17:54

107 Postings, 5819 Tage Lepantowas siehst denn ?

02.09.09 17:55
1

3777 Postings, 6092 Tage reanimatorekeine Panik...........;-)

Seite: 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben