und dann erst nach den zahlen gucken was die käsköppe wenn der markt mal ne stunde steht wieder für neue bullflagen und kurzfristige aufwärtstrends sehen..man wird sonst blöd im kopp.
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
Endlich die Korrektur und dann normal weiter.. Aber dieses tägliche "Hoffnugsplus" , dann wieder so ein Tag wie Heute mit Minus, usw. ist echt nervend.
Ich denke, wir müssen bis nach den Dividenden warten (April/Mai) bis der DAX komplett korrigiert ist, und somit zum Jahresende wieder "normal" an fahrt nehmen kann.
Hier ein Beispiel: Joanna zeigt euch wie der Kurs verlaufen soll. So nach oben :)
Helmut666
: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe deutlich höher
04.02.2010 14:35 Eilmeldung - Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe deutlich höher als erwartet In den USA sind die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe um 8.000 auf 480.000 gestiegen. Der Konsens sieht 455.000 Erstanträge vor.
habe um 14:27 "freiwillig" einen Verlusttrade nachgemeldet (-10P.) und begründet, warum ich trotzdem drinnen bleibe - dass es 5 Min. später im plus ist konnte ich ja nicht wissen; habe wenigsten ein Sternchen verdient - DANKE!
PS: immer wenn es spannend wird, fällt ARIVA aus, so auch eben - geht das nur mir so?