dass der DAX das Hochziehen gar nicht richtig mitgemacht hat, da haben wohl noch einige ihre Calls verabschiedet auf die letzten Minuten, long KK 6665 VK 6668 nicht wurscht, war ein 6640 ko ... der war mir zu heiß übernacht, bei einem weiteren Schein hätte ich gehalten 6700 ist für morgen garantiert (nur meine Meinung)
ist doch eigentlich noch gar nichts passiert - die letzten 2 Tage gings um 140 bzw 135 Punkte nach oben - heute gings 130 runter - so what.
Gehe morgen wahrscheinlich wieder long. Mein short KK 6737 bleibt zur Absicherung (sl rausgenommen).
ich könnte / müsste mich gerade so hinter den auspuffrohren von Cullen und checker verstecken, ... am ende des treffens würde für mich geesammelt werden, ...
bei den letzten korrekturen - die auch den namen verdienten - das gleiche - und was passierte ? als alle sich schon calls zementierten - denn die korrektur war ja vorbei - sprang er per gap down unter die bbmitte nachdem er schön abgeprallt war - also sei vorsichtig - ich drücke dir die daumen
es gibt mM nach nix negativeres im chart als 2xausbrechen und 2 x krepieren - aus einem seitwärtsgedaddel wie wir es seit 2 wochen sehen - 222 bei daxis keilerei ;-))
die perser waren es erst 333 - aber die hatten auch zeit - was für ein gemetzel gab das damals
ich muss nun ins bett sonst erzähl ich nich mehr stuss
was hälst du vom dow?der stoch im 60er überverkauft,es kam aber eine trendbeschleunigung gen süden?
hatte glaube vor 2 tagen geschrieben das der tecdax ein warnsignal gibt und ich mich gewundert habe das der daxi immer noch den helden spielt und neue jh turn.
Marlboromann
: @Helmut Mein DowJones HS zeigt mir ein Kaufsignal
Wichtig ist mir dabei das der MFI gedreht hat und zwar vor dem OBOS. Anders gesagt floß schon mal mehr Geld wieder in den Markt und es wurde mit Verzögerung langsam mehr gekauft als verkauft. Man muss nun den OBOS verstärkt beobachten, d.b. wenn es morgen leicht gute Vorgaben gibt, dann wird der DowJones meiner Meinung nach steigen, weil man jetzt schon wieder bereit ist in den Markt einzusteigen.
overnight gibts kein DAX, vergiss das. Die Indikationen, die div. Brokerhäuser senden, können sehr irreführend sein. Übrigens, Goldpreis kannst Du von 12-22 Uhr betrachten, wenn Du an Schlaflosigkeit leidest. Währungen vielleicht noch mehr, kA. Bloss das auch zu handeln ist nicht so einfach :-9
Dr.Fummel2
: Mal wieder zurückmeld :) *senf dazugeb
Also ich seh kein Plus im index die kommenden wochen. Irland wird als Grund vorgegeben. Der Euro Dollar geht vorerst auf 1,327 , dort mit evtkl Zwischenstop weiter short. Der Dax dementsprechend dem Dow klar short. Aber es kommt Natgürlich alles anders. Ich hab den Put nachgekauft, also reiner os und der macht heut mal schnell 87 % ?
Klarer trend, Egal wie es kommt und was ghemeldet wird, sehe ich hier klar. Am 29 November wirds dann bei der Kreuzunterstützung sich zeigen , ob "Jahresendralley" oder nicht. Man bedenke: Es kommt immer anders als man glaubt.
DOW: wird nochmals einen Tag abschließend korrigieren.. Wenn GM auftritt - immerhin der zweitgrößte Börsengang ever- wird die US Börse jubeln.. .. dann sollten die Börsen wieder nach Korrektur steigen ;-)
Nur meine unmaßgebliche Meinung, werde dann wieder long (.. versuche natürlich die Tiefs abzugrasen ;-)) einsteigen. Neue JH´s im November -immer mit geringem Rückschlagspotential-.. und Dax 7000 plus X, Ende Dezember sind schließlich in der Pipeline und scheinen bereits ja ausgemachte Sache ;-))
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit.
In Deutschland gibt es genügend Rechte, die nicht durchsetzbar sind. Überdenke Deine Phrase.