Und einem ganz besonders, wobei er vermutlich gestern das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam. Gz Ralle, da hast du dir gestern ordentliche Verluste erspart, und konntest weit unter 12 Cent wieder einsteigen.
Und was tomtom betrifft: Mich als einen "Bully" zu bezeichnen ist ja wohl eine Frechheit. Abgesehen davon dass ich in der Schule immer beliebt und nie gefürchtet war hab ich nie mit voller Wucht zugeschlagen. Das waren einfach Neckereien, meine "Opfer" fanden es eigentlich immer lustig. Und wenn ich dann doch mal grob wurde nie ohne Grund. Ein "Bully" war ich sicher nie.
Und nun zu Steinhoff: Ich erwarte mir für heute absolut nichts gutes. Sollte die PWC Zusammenfassung heute tatsächlich kommen, dann wäre es gut möglich dass es ganz schnell einstellig wird. Bei sowas reicht oft ein falscher Satz und es knallt. Das Kaufinteresse ist derzeit extrem gering, das Volumen ebenso. Wenn da nur ein einziger Großer wirft...ich will gar nicht darüber nachdenken.
Aber eines weiß ich ganz sicher: Ich würde derzeit nicht investiert sein wollen, und fühle mich an der Seitenlinie sehr entspannt und wohl.
Alexis Machine Stolzes Mitglied der LDR |