COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 659 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3861119
davon Heute: 111
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 657 | 658 |
| 660 | 661 | ... | 1048   

16.12.14 12:08

7997 Postings, 6946 Tage daxcrash2000konzertierte Aktion - guter PRO-Indikator

16.12.14 12:25

2532 Postings, 4171 Tage Crashdax3000Aktion??

Du hast doch schon alle auf IGNORE.
Blindfisch  

16.12.14 12:36

7997 Postings, 6946 Tage daxcrash2000bei XETRA handeln die Profis

und die wissen wat kütt

Börse     Xetra          §
   Aktuell§0,135 EUR
      Zeit§16.12.14 11:38
Diff. Vortag +6,30%
Tages-Vol.  8.008,34§
Gehandelte Stück 60.547
      Geld     0,121
     Brief      0,14 §
      Zeit§16.12.14 12:12
    Spread    13,57%§
Geld Stk. 11.500
Brief Stk. 17.873  

16.12.14 12:40
1

621 Postings, 4985 Tage THE_GHOSTKleimi

Niemand vermag zum jetztigen eine Prognose abgeben zu können, wann mit einer Produktion auf Eldor oder Blue River/Upper Fir zu rechnen ist. Ferner vermag niemand beurteilen zu können, welche Strategie CCE wirklich verfolgt, auch wenn sie das eine oder andere zum jetzigen Zeitpunkt favorisieren = JV-Partner suchen und mit dessen Hilfe Projekt A und/oder B wirtschaftlich in Produktion zu bringen.

Jedoch sind aus meiner Sicht unterschiedliche Szenarien möglich (JV Partner suchen, finden und mit ihm wirtschaftlich die Produktion ermöglichen; ein (Teil-)Projektverkauf und damit alles andere los sein wäre auch eine Option; usw).

Vielleicht erfahren wir den nächsten Schritt, nachdem die Ergebnisse der Pilotanlage vorliegen und nachdem diese sowohl von CCE selbst wie auch von möglichen (JV-)Partnern begutachtet worden sind.

Ich hätte gerne von CCE einen "Projektplan" o.ä. auf der Homepage gehabt, was ich mal vor langer Zeit angeregt hatte, aber den wollen sie nicht, da anscheinend kein Bedarf....ne, iss klar ;-)  

16.12.14 12:47

1925 Postings, 4798 Tage KleimiammorsRealitätstheorie ff.

Ihr seid schon eine merkwürdige Truppe !

Durch thairat bekommt der Begriff "cojones" eine völlig neue Bedeutung: Herumeiern und die Rute einklemmen.
dc2k  spielt seit Jahren den Publikumsbeschimpfer und erfolglos Chartbildchen-Memory.
Ellers Beiträge reduzieren sich seit Jahren auf "Alle wird gut - warten wir es einfach ab"

Du optimist3000 und deinesgleichen wollen hier angeblich über CCE diskutieren, doch sobald Fragen/Meinungen gepostet werden, die euch gegen den Strich gehen, unterstellt man sogleich "Miese Stimmungsmache, Querulantentum" etc.
Für dc2k sind solche Leute ohnehin nur "Dreckspack und Abschaum".

Dabei ist eine skeptische Einschätzung imo durchaus angebracht. Große Namen im Minensektor denken aufgrund des Preisdrucks auf den Rohstoffmärkten immer mehr über Fusionen nach, legen Minen still (e.g. Thompson Creek) und versuchen Kosten zu drücken, wo sie können.

Erlebt der REE-Markt derzeit eine Sonderkonjunktur ? Ist damit in den nächsten 18 Monaten zu rechnen ? Wohl kaum.

Warum in dreiteufelsnamen sollte sich jemand bei diesem Umfeld einen junior wie CCE ans Bein binden ? Weil sie billig sind ?
Banken haben zugenähte Taschen, zumindest was junior explorer anbetrifft und die Industrie kann doch seelenruhig abwarten, wie sich die (finanzielle) Situation der juniors entwickelt.

Daher mein Kursziel von CAD 0,15 bis Ende Januar.

Natürlich ist mir klar, dass ich andernfalls einen shitstorm von ca. 6 - 8 usern auslöse, dc2k bietet bei EBAY womöglich schon auf einen Schleifstein, um rechtzeitig sein Messer zu wetzen.
Nu und ? Zumindest habe ich hier im Gegensatz zum Pistazien-Träger thairat und anderen wenigstens ein Bekenntnis abgelegt und imo auch begründet.

Neben den abgedroschenen Sprüchen (Kontraindikator, die Profis wissen mehr) hier noch ein Brüller aus dem Archiv:

daxcrash2000  #6308   16.03.11 21:05:
Mann Angler jetzt hast Du Dich aber verraten mag sein daß es für Dich üblich ist, nur Dinge einzustellen, die Dir zupaß kommen.
Das unterscheidet uns wohl.
laugthing

16.12.14 13:16

1925 Postings, 4798 Tage Kleimiammors@ ghost

Niemand vermag zum jetztigen eine Prognose abgeben zu können, wann mit einer Produktion auf Eldor oder Blue River/Upper Fir zu rechnen ist.

Da die Erschließungsstraße - sofern CCE davon überhaupt partizipiert - frühestens 2018 befahrbar sein wird, mag als JV-Partner kommen, wer da will, an 2018 wird nicht zu rütteln sein.
Wenn danach eine produzierende Mine aufgebaut wird, haben wir mit den üblichen Verzögerungen 2020. Das will hier offenbar kaum jemand wahrhaben, geschweige denn aussprechen.
Ein JV-Partner ist keine Garantie für steigende Kurse. thairats Beispiel Avanti Mining war ein grandioser Schuss in den Ofen, der Kurs hat sich seitdem halbiert - aber es gibt genug andere Beispiele.

Warum wird der thread auf Stockhouse fast n.n. von thairat am Leben gehalten ?

Warum das offensichtliche Desinteresse an CCE in Kanada, sind die Umsätze in D doch häufig höher als an der Heimatbörse ?

Wenn CCE der vermeintliche REE-Jackpot ist, warum positionieren sich keine Großanleger, bevor es zu "spät" ist ?

Ich habe meine Zweifel, dass ausgerechnet die Masse der Anleger in D das wahre Potential von CCE korrekt einzuschätzen vermag.

16.12.14 13:51
1

621 Postings, 4985 Tage THE_GHOSTKleimi

Sofern Du eine kompetente Antwort auf spezielle Fragen haben solltest, dann kontaktiere doch bitte das CCE Management, Ironie off.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ein unterschriebener JV-Vertrag eine absolute Garantie für steigende Kurse ist. Ferner kann ich Dir nicht erklären, warum wer was tut oder auch nicht....interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Bezüglich der Umsätze ist es in der Regel schon seit Jahren so, und da kann man sich jetzt wieder aufs Neue darüber unterhalten, wieso weshalb warum das so ist....auch das interessiert mich nicht.

Bezüglich der Erschließung & Co kann es so laufen, muss es aber nicht.
Stehe ich oder vielleicht andere hier unter Druck? Keine Ahnung...ich jedenfalls nicht.

Wenn man jemandem permanent unter die Nase reibt, dass diese Person immer nur "copy & paste" oder nur "blabla" macht, dann sollte man selber nicht ins gleiche Horn blasen - à la "mein Kursziel ist so und so".....wo ist da bitte die Abgrenzung, auf die man selber wert legt? Nur mal so ein kleiner Denkanstoß...

Abschließend an alle gerichtet: Solange alles konstruktiv abläuft, habe ich weder gegen "Euphorie noch Zweifel" o.ä. etwas einzuwenden, jedoch macht der Ton die Musik...darüber sollten alle hier mal nachdenken, egal ob man PRO oder KONTRA Commerce Ressource eingestellt ist.  

16.12.14 15:18

1925 Postings, 4798 Tage Kleimiammors@ ghost

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ein unterschriebener JV-Vertrag eine absolute Garantie für steigende Kurse ist.

Ich habe mich auf thairats Beispiel !Avanti Mining! bezogen, ist das nicht deutlich geworden ?
Wenn hier die Profis angeblich mehr wissen, dann wirft das kein gutes Licht auf CCE.  Zugriff auf Insiderinformationen über die kommende Nr. 1 am REE-Himmel und trotzdem kein Invest ?
Es sei denn, man rechnet das Management (ausgen. Jody D. zu den Dilettanten).

Vermutung: Wenn es wirklich aussichtreiche Gespräche gegeben hat, dann hätte ein JV-Aspirant evtl. einige Zielvorgaben gemacht, an die man ein mügl. JV koppeln würde. Wären diese auf Sicht erreichbar, würden sich die sog. Insider wahrscheinlich rechtzeitig eindecken. Davon ist bisher nichts zu erkennen. Nur der Kontraindikator-Erkenner meint ja bevorstehende Kurssteigerungen an der Posting-Frequenz 3er "Basher" prognostizieren zu können. Macht der Schamane eigentlich eine Erfolgskontrolle seiner Aussagen ?

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, wie die Erschließung beschleunigt werden könnte.

Sieh mein Kursziel von CAD 0,15 meinetwegen als Hilfs-Disclaimer oder als teaser für die Pusher. Sollte es eintreffen, werde ich dennoch nicht versuchen, übers Wasser zu laufen. wink
Bis auf Weiters viel Spaß an bid/ask und nebulösen Parolen.

16.12.14 15:28
1

1970 Postings, 8721 Tage EllerMannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

!!!!! AUS !!!!!  

16.12.14 15:29

770 Postings, 4536 Tage march fourgeht es noch los???

da es sich um cce eindeutig nicht handeln kann:

was geht los?
wann geht es los?
wohin geht es los?  

16.12.14 15:39

1970 Postings, 8721 Tage Ellerhmmmmmm

da sitzen 3-4 Leute im Seniorenstift und wissen nicht was sie machen sollen.......nun ...dann wird über CCE hergezogen ...beim Tässchen Kaffee und Hefegebäck.
Wird Zeit dass das Adventssingen anfängt.... kleimi am Klavier und m4 an die Triangel .Kleimi würde ja auch singen....aber er hat sein Gebiss verlegt...also doch Klavier.

:)  

16.12.14 15:40

770 Postings, 4536 Tage march foureröffnung bei 0,175

eller hat es wieder mal verbockt.
sorry cekx.  

16.12.14 15:42

2532 Postings, 4171 Tage Crashdax3000Was möchtest du denn hören, eller?

Die Lobpreisungen der zwei CCE-Nerds?  

16.12.14 15:44

770 Postings, 4536 Tage march foureller

wer webcams und artikel der bild zeitung allen ernstes verlinkt in einem finanzforum, also wirklich. da ist jede art von arroganz aber so was von fehl am platz.
dilettantin  

16.12.14 15:44

1970 Postings, 8721 Tage EllerFakten Fakten Fakten

16.12.14 15:50
1

7997 Postings, 6946 Tage daxcrash2000machst Du Dir schon wieder die Finger schmutzig ?

16.12.14 15:54

1925 Postings, 4798 Tage KleimiammorsEiner

seiner zahlreichen Beiträge zur Sachdiskussion !

Wer hat etwas anders erwartet ?

16.12.14 16:02

1925 Postings, 4798 Tage Kleimiammors@ Eller

Dann widerleg mich doch (siehe # 14455 + 14456) !

Oder hast du wieder keine Zeit ? kiss

16.12.14 16:12

770 Postings, 4536 Tage march fourLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.14 08:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.

16.12.14 16:28

1925 Postings, 4798 Tage KleimiammorsFakt

Von 7 Bogner-Werbebriefen haben sich die Kursanstiege der letzten 6  z.Zt. in Luft aufgelöst, fehlt nur noch Flyer No 1

16.12.14 17:13

1970 Postings, 8721 Tage Ellersuch mal lieber dein gebiss

mein lieber laugthing

16.12.14 17:21

770 Postings, 4536 Tage march fourso viel zum thema fakten

sie hätte treffender vorhin geschrieben:

märchen, märchen, märchen  

16.12.14 17:28

1925 Postings, 4798 Tage Kleimiammors@ Eller

Angehängte Grafik:
white-dwarf.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
white-dwarf.jpg

16.12.14 17:35
2

5805 Postings, 5152 Tage thairatThyssenKrupp schließt Niob Offtake mit NioCorp

ThyssenKrupp Metallurgical Products schließt Offtake-Agreement mit NioCorp
http://www.ad-hoc-news.de/...al-products-schliesst--/de/News/40798385  
Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg

16.12.14 17:40
1

5805 Postings, 5152 Tage thairatNioCorp Up 15 Percent on Offtake Agreement

NioCorp Up 15 Percent on Offtake Agreement With ThyssenKrupp

Vote of confidence

NioCorp CEO Mark Smith previously served as CEO of Molycorp (NYSE:MCP) and before that, as a director of Companhia Brasileira de Metalurgia e Mineração, which produces about 85 percent of the world’s niobium. When asked how NioCorp was able to secure an offtake with such a large company, Smith replied that after being in the business for 33 years, he has “a pretty good contact list.” Niobium, and specifically ferroniobium, is important for producing high-strength, low-alloy steel, and NioCorp currently has the only known niobium deposit in the United States.

Certainly, an offtake with a major player like ThyssenKrupp signals a strong vote of confidence with regards to Niocorp and Elk Creek, but Smith was quick to point out that there are other positive parts of the agreement as well.

Smith noted that the agreement “does make [NioCorp] eligible for certain German government loan guarantees, which will help project financing.” To be sure, the release states that ThyssenKrupp’s financing support of NioCorp “explicitly includes not only debt, but also possibilities of equity financing and potential government loans.”

What about the warrants?

The deal also grants warrants to ThyssenKrupp, and if the company exercises its right to acquire 8,569,000 common shares of NioCorp at C$0.67 per share before December 12 of next year, NioCorp could stand to receive US$5 million in funding.

Analyst Thomas Schuster of Jordan Capital Markets noted that it’s unusual for big companies to have such warrant agreements, and echoed Smith’s sentiment, stating, “[t]he fact that there isn’t a feasibility yet and a major company has basically made an investment in a junior to secure 50 percent supply for a ten year period, that’s a significant vote of confidence.”

Commenting on how the warrant agreement might affect existing shareholders, Schuster said, “[i]t does dilute, but not that significantly … it’s like another financing.” Overall, he sees it as a good strategic move given that the deal is “bringing a major partner in.”

http://rareearthinvestingnews.com/...yssenkrupp-germany-nebraska.html  

Seite: 1 | ... | 657 | 658 |
| 660 | 661 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben