Sofern Du eine kompetente Antwort auf spezielle Fragen haben solltest, dann kontaktiere doch bitte das CCE Management, Ironie off.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ein unterschriebener JV-Vertrag eine absolute Garantie für steigende Kurse ist. Ferner kann ich Dir nicht erklären, warum wer was tut oder auch nicht....interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Bezüglich der Umsätze ist es in der Regel schon seit Jahren so, und da kann man sich jetzt wieder aufs Neue darüber unterhalten, wieso weshalb warum das so ist....auch das interessiert mich nicht.
Bezüglich der Erschließung & Co kann es so laufen, muss es aber nicht. Stehe ich oder vielleicht andere hier unter Druck? Keine Ahnung...ich jedenfalls nicht.
Wenn man jemandem permanent unter die Nase reibt, dass diese Person immer nur "copy & paste" oder nur "blabla" macht, dann sollte man selber nicht ins gleiche Horn blasen - à la "mein Kursziel ist so und so".....wo ist da bitte die Abgrenzung, auf die man selber wert legt? Nur mal so ein kleiner Denkanstoß...
Abschließend an alle gerichtet: Solange alles konstruktiv abläuft, habe ich weder gegen "Euphorie noch Zweifel" o.ä. etwas einzuwenden, jedoch macht der Ton die Musik...darüber sollten alle hier mal nachdenken, egal ob man PRO oder KONTRA Commerce Ressource eingestellt ist. |