...wie bereits geschrieben: Nur Versuch macht klug ;-)
Ferner gebe ich nie so leicht die Hoffnung auf, und darum bin ich ja auch unter anderem so lange in CCE investiert. Ich nehme im WWW schon lange selten Dinge ernst, denn die meisten verstecken sich doch im WWW oder schlüpfen in eine Rolle, die sie im realen Leben niemals einnehmen würde usw usw usw. Für mich sind Beleidigungen nur ein Zeichen von absoluter Schwäche, da man keine Argumente mehr hat bzw sich nicht sachlichweiter mit seinem Gegenüber auseinandersetzen kann. Das könnte man noch weiter ausführen, jedoch ist das hier ein Börsen- und kein Psychologieforum, wobei Börse sehr viel mit Psychologie zu tun hat ;-)
Wer sich nun angesprochen fühlt, sollte mal darüber nachdenken, jedoch ist hiermit die Sache für mich erledigt, da ich diesbezüglich keine Diskussion lostreten muss, so nach dem Motto: Ja, aber er/sie hat doch....warum muss er/sie denn immer....usw
In diesem Sinne @ll einen hoffentlich entspannten Tag :-)
P.S.: Der Managementwechsel ist uninteressant, denn beim "Einstieg" von Hoppe wurde (glaube ich) sogar der Kurs wegen einer "Hammermeldung" kurzfristig ausgesetzt, wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe....somit für mich ein Non-Event, zumal sich nur intern etwas verändert hätte. Etwas interessant wäre es vielleicht gewesen, wenn ein Externer von Firma XY oder so "eingestiegen" wäre. Vielleicht hätte man daraus ableiten können, dass dieser aktuell oder vorher noch bei Firma XY in einem Gremium ist.....so, Kopfkino aus ;-)
|