COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 508 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3908279
davon Heute: 0
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 1048   

24.04.14 22:36

1970 Postings, 8749 Tage EllerSpotlight on Commerce Resources Corp. (TSXv: CCE)

25.04.14 07:27

5805 Postings, 5180 Tage thairatCCE Stay Long , drin bleiben, canadabulls

25.04.14 09:25

5805 Postings, 5180 Tage thairatSundance nicht begeistert über REE Mine

Rare-earth minerals mine is important, but so are neighbors’ concerns
Posted on April 24, 2014 by Asher Berube
- See more at: http://investorintel.com/rare-earth-press/...ns/#sthash.lngxvF1N.dpuf

Vorteil Ashram hat keine Nachbarn.  

25.04.14 09:30
Die Kursparade steigt schon wieder :) unglaublich  

25.04.14 09:39
1

5805 Postings, 5180 Tage thairatSteiler Anstieg von 86% der Ree Exporte Chinas

Steiler Anstieg von 86% der Ree Exporte Chinas wg günstiger Preise

China’s rare earth exports surge 82.2% in first quarter
With the falling prices global demand for rare earth metals from China climbed in the first quarter. The export volume of rare earth ore, metals and mixtures in China which is the world’s biggest rare earth supplier has surged 82.2% … Continue

http://investorintel.com/rare-earth-intel/...h-export-surged-82-2-q1/  

25.04.14 12:46
3

670 Postings, 4581 Tage Utzibumba"Best of"

Was anderswo geschrieben wird:

"wieviel bekommt Rockstone Resarch eigentlich für solch´ eine "Analyse" von Zimtu?"

"Letztlich wird eine Butze wie CCE mit Drillreports und PP`S nicht mehr lange überleben."

"Der Rockstone-Schmiertikel ist die Lesezeit nicht wert"

Aber sachliche, inhaltliche Argumente gegen die Rockstone-Darstellung? Völlige Fehlanzeige. Diese Leute entlarven sich selbst. Ich frage mich nur, was ihre Motivation ist.

25.04.14 13:00
5

734 Postings, 5443 Tage Nick-Ridervon solchen Pappnasen

haben wir hier im forum auch genug. und besonders peinlich wird es immer dann, wenn sich bei kursanstiegen diese lausigen basher versuchen ein hintertörchen zu eröffnen/herbeizureden, um ihr haltloses untergangsgefasel dennoch zu rechtfertigen. tja, so sind die kleingeister nun mal, dummes gesindel eben...  

25.04.14 13:23
1

621 Postings, 5013 Tage THE_GHOSTNur die Ruhe

denn wer lange genug dabei ist, der nimmt solche "tollen Analysen" lediglich zur Kenntnis und mehr nicht.

Anbei zwei Beispiele aus der Vergangenheit:

Sept 2007: Commerce Resources wird von Standard & Poor`s empfohlen

http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...pfohlen_ID63513.html

März 2011: Fundamental Research - Fairer Wert von Commerce Resources steigt auf 2,13 Dollar

http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...amp;cHash=bbdf94f936

Also, immer schön ganz entspannt und locker bleiben.....herzlichen Dank ;-)  

25.04.14 14:27
1

1925 Postings, 4826 Tage Kleimiammors@ ghost

2007 habe ich noch den Ankündigungen eines Mr. David "The Mole" Hodge bgeglaubt, der damals verkündete, bis 2012 auf Upper Fir eine Mine zu betreiben.

Anfang 2011 waren die die REE-Preise in den Wolken, kurze Zeit später platzte die Blase. Eine Analyse zu diesem Zeitpunkt sollte kein ernsthaftes Kriterium sein.

Bei aller Euphorie + Lockerheit sollte man doch gelegentlich ein wenig Objektivität walten lassen.

25.04.14 14:52
2

621 Postings, 5013 Tage THE_GHOSTKleimiammor.

Objektivität lasse ich insofern walten, dass ich hier weder täglich/wöchentlich reinschaue noch mich von irgendwelchen Analysen & Co großartig beeinflussen lasse.

Zum Thema CCE Management etc habe ich mich hinreichend geäußert.

Ich habe mich vor Jahren für ein Investment in CCE entschieden, und diese Investmententscheidung überdenke ich hier & da sicherlich auch, aber solange weder ein negativer noch positver "Trend" zu erkennen ist, sind und bleiben meine CCE Aktien im Depot, Punkt.

25.04.14 15:22
1

1970 Postings, 8749 Tage EllerCCE

Ich sehe es genaus wie Ghost.
Ich bin hier langfristig investiert und habe die nötige Geduld.
Wichtig ist was später dabei herauskommt.
Für mich sind die Aussichten von CCE sehr gut. Seht es einfach wie eine Lebensversicherung....nur mit einem Unterschied ...mit einer Lebensversicherung ist die Rendite unterirdisch......hier
ist sie brilliant. Wir werden sehen . cool

25.04.14 15:23
1

1970 Postings, 8749 Tage Ellerkleiner Tippfehler

Ich sehe es genauso wie Ghost.smile

25.04.14 15:59
3

5805 Postings, 5180 Tage thairatStephan Bogner sieht das genau so wie Eller

Der is voll überzeugt von dem was CCE inner Pipeline hat, der is auch mit seinem eigenen Geld investiert, weil unsere Hodgies liefern werden, hier, bei Wpx und bei Zimtu.
Schön das keine Investmentbank involviert is, die dann bei jedem Anstieg gnadenlos abverkauft. Aber die nächste Konso kommt bestimmt. Die nächste News garantiert auch. Offtake? Wer weiß.  

25.04.14 16:07

1925 Postings, 4826 Tage KleimiammorsSchon mal

diese Variante ins Auge gefasst ? Wegen ständiger Geldknappheit bei CCE erhält Rockstone die Entlohnung in Naturalien sprich Aktien(-optionen). 

Woher weißt du, ob und mit wieviel eigenem Geld Herr Bogner investiert ist ?

25.04.14 16:51

5805 Postings, 5180 Tage thairatSteht im Disclaimer

Der Autor hält Aktien von Commerce Resources Corp. und könnte diese jederzeit wieder verkaufen, wobei weder Rockstone Research Ltd. noch der Autor von den hier erwähnten Unternehmen beauftragt oder entschädigt wurde, diesen Inhalt zu produzieren und zu veröffentlichen.

Daher meine ich das zu wissen.

Übrigens ein guter Artikel vor dem Disclaimer -/;,)

Das K.O.-Kriterium für Seltene Erden Aktien: Wie man die Spreu vom Weizen trennt

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tien-spreu-weizen-trennt  

25.04.14 17:22

4831 Postings, 5425 Tage ipsonIst wirklich ein interessanter Artikel...

...leuchtet auch alles ein, die Frage die sich mir aber stellt...und ich bin im Bereich REE absolut ahnungslos..., wenn alles so toll ist wie es sich liest, die Informationen auch für alle erhältlich sind und CCE den Mitbewerbern in Sachen Lagerstätten bzw im Bereich der Konzentrate, die auch noch leichter und in höherer Anreicherung als bei den anderen zu gewinnen sind, so überlegen ist, dann sollte es doch nicht soooo schwer sein das benötigte Kapital auch beisammen zu bringen und auch der Kurs sollte doch eigentlich im Verhältnis zu den Mitbewerbern deutlich besser stehen...

Das ist nicht als Beurteilung gemeint sondern echtes Unverständnis!

ipson  

25.04.14 17:37
1

670 Postings, 4581 Tage UtzibumbaFrage der Zeit

Schätzungsweise sind all diese Informationen wenig bekannt oder wenig bewusst. Solche Ausarbeitungen dienen somit vor Allem der Aufklärung und dem Bekanntmachen, insbesondere gegenüber potenziellen Geldgebern. Bis denen das dann bewusst wird und sie einsteigen, ist dann nur noch eine Frage der Zeit.  

25.04.14 17:38

1925 Postings, 4826 Tage KleimiammorsBitte vollständig zitieren...

Der Autor wird von Zimtu Capital Corp. bezahlt, wobei
Teil der Aufgaben des Autors ist, über Unternehmen zu rechechieren und zu schreiben, in denen Zimtu investiert ist. Während der Autor
möglicherweise nicht direkt von dem Unternehmen, das analysiert wird, bezahlt und beauftragt wurde, so würde der Arbeitgeber des
Autors, Zimtu Capital, von einem Aktienkursanstieg profitieren. Darüberhinaus besitzt der Autor Aktien oder Aktienoptionen von den
analysierten Unternehmen und würde von einem Aktienkursanstieg ebenfalls profitieren.

und weiter:

Rockstone oder der Autor hat aktuell oder hatte in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche
Auftragsbeziehung
mit den auf www.rockstone-research.com vorgestellten Unternehmen oder interessierten Drittparteien über welches
im Rahmen des Internetangebots www.rockstone-research.com berichtet wird. (z.B. Marketing & Consultingvertrag).

Aus dem gleichen Grund meinst du wohl auch zu wissen, der is voll überzeugt von dem was CCE inner Pipeline hat.

Na denn...

25.04.14 17:48
1

1925 Postings, 4826 Tage Kleimiammors@ Utzibumba

Seitdem die REE-Preise ab 2010 so gestiegen waren, hat sich die Industrie erfolgreich nach Ersatzlösungen umgesehen.

Und du glaubst allen Ernstes, aussichtsreiche Quellen zur langfristigen Sicherstellung der Versorgung sind diesen Industriebetrieben verborgen geblieben ?  Da muss also erst eine 2-Mann PR-Bude (einer davon ist Art Director) daherkommen, um Global Player aufzuklären, wo sie zukünftig betriebsnotwendige Rohstoffe beziehen können ?

Die Realitätsbezogenheit ist hier schon von besonderer Qualität !

25.04.14 17:56

5805 Postings, 5180 Tage thairatHey Kleini, vollständig zitieren ohne Link?

Also reich mal nach du Krümelmonster  

25.04.14 17:58
4

621 Postings, 5013 Tage THE_GHOST#12692

Aus meiner bescheidenden Sichtweise hat das die nachfolgenden Gründe:

Sowohl das CCE Management wie auch die CCE IR Abteilung hat in den Vergangenheit immer eine sehr euphorische Erwartungshaltung an den Tag gelegt, dass man "shortly" erhebliche Projektfortschritte erzielen wird. Darum ist der Begriff "shortly" bei den langfristig bereits investierten Aktionären zu einem running gag geworden, da in der Vergangenheit in jeder Kommunikation (News Realeases oder Antworten auf Mails) immer dieses besagte Wort gebraucht worden ist. Ferner hat die wirtschaftliche Gesamtlage den gesamten Markt gut durchgeschüttelt, und dadurch wurden in sämtlichen Branchen die Investitionen & Co massiv zurückgefahren. Darunter hat natürlich auch der Bereich der seltenen Erden gelitten, wobei die eine Aktie mehr, die andere eben weniger.

Sowohl das CCE Management und die CCE IR Abteilung sind seit einer ganzen Weile etwas vorsichtiger mit Ihren Äußerungen geworden, was ich doch als positiv empfinde. Jedoch haben sie durch "shortly" in der Vergangenheit sehr viel Vertrauen bei den (Klein)Aktionären verspielt, was man erst langsam wieder zurückgewinnen kann.

Ein weiteres positives Signal ist aus meiner Sicht, dass sich in den vergangenen Monaten diverse Unternehmen aus dem "produzierten Gewerbe" bzw. aus der Industrie Commerce Resources genauer angeschaut haben. Es wurden entsprechende Verschwiegenheitsvereinbarungen unterzeichnet, so dass man davon ausgehen kann, dass durchaus (großes) Interesse aus der Industrie an einer Zusammenarbeit mit CCE besteht. Entsprechende "Werte" hat CCE durch die diversen Ressourcenupdates & Co nachgewiesen, und CCE arbeitet weiter an aussagekräftigen Zahlen etc.

Ferner können erforderliche Private Placements sehr schnell am Markt platziert werden, was ich auch als positiv werte, auch wenn dadurch leider die Aktienzahl erhöht wird. Das ist mir aber lieber als CCE pleite zu sehen und gar nichts mehr zu bekommen.

Meine derzeitige, persönliche Schlussfolgerung: CCE ist weiterhin bemüht, Partner mit ins Boot zu holen, um Upper Fir, Eldor......in Produktion zu bringen, und somit wirklich Geld zu verdienen, wovon alle profitieren sollten. Früher oder später wird CCE die aktuelle Differenz zwischen der Marktkapitalisierung aufholen.

P.S.: Formulierung- und/oder Tippfehler dürfen behalten werden ;-)  

25.04.14 18:02
1

670 Postings, 4581 Tage Utzibumba@Kleimiammors

Das war nicht gemeint. Sondern Informationen darüber, wo das Geld am besten angelegt wäre, gemäß der in im Bericht genannten und gewichteten Kriterien von Wirtschaftlichkeit, Infrastruktur etc. pp. Ich gebe dir den guten Ratschlag, zukünftig erstmal zu fragen, was gemeint war, bevor du mit Unterstellungen und Diffamierung um dich wirfst.

25.04.14 18:09
1

5805 Postings, 5180 Tage thairatQ.E.D. Beweis geglückt

Es gibt auch gute Geister. Toller Artikel über CCE von dir Ghost! Danke!
PS Ich hoffe du hast Aktien von CCE und diese mit deinem eigenen Geld gekauft(Scherz)  

25.04.14 18:18

621 Postings, 5013 Tage THE_GHOSTthairat

Ohne jetzt in mein Depot geschaut zu haben, müsste ich seit 2006 oder 2007 in CCE investiert sein. Somit habe ich alles Mögliche bei/mit CCE schon mitgemacht, und das ist jetzt kein Scherz ;-)

Ich habe lediglich meine Meinung bzw aktuelle Einschätzung niedergeschrieben, womit der eine oder andere vielleicht etwas anfangen kann...wenn nicht, dann geht mir das auch am .... vorbei, da mich niemand mögen muss...nur ich mich selber *lol*  

Seite: 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben