COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 487 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3881922
davon Heute: 731
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... | 1048   

13.02.14 19:43

1970 Postings, 8739 Tage Ellerdeine Frage

Den Sinn wollte ich wissen, einen Pennystock zu bashen!!

Dann überlege doch einfach mal....

Versuche doch mal z.B. Henkel zu bashen und einen Pennystock......

Wo kann man den Kurs denn besser beeinflussen ? ..........

13.02.14 19:53

1925 Postings, 4816 Tage KleimiammorsEller

Bei aller Liebe:
Ich dachte, es herrscht allgem. Konsens, dass der Kurs in Kanada gemacht wird.

Folglich sind die ganzen Verschwörungstheirien Humbug.

Oder glaubst du ernsthaft, dass du bei einer dt. Bank CCE geliehen bekommst, um diese leer zu verkaufen ?

Zertifikate gibt's auch keine...

Hier gibt's eben einige, die halten den Laden (besser: das Management) für Schrott. Dies tun sie ebenso regelmäßig kund, wie die die andere Fraktion hinter jedem Busch einen Multi bzw. Chinesen wittert, der kaum noch das Wasser halten kann.

13.02.14 19:58
1

11 Postings, 4270 Tage atrendaok damit du alte fähe dass auch verstehst

Sorry, also wie du schon sagtest, stehen wir hier vor einem Totalverlust!
Also erklärert mir mal das ganze Szenario bitte!! Wenn hier doch 10€ und mehr drin sind! Und erklärt dass mal den Leuten die hier vor sieben Jahren investiert haben! Und wenn wir schon dabei sind kannst du mir bitte den Sinn erklären diesen Pennystock zu bashen?? ;)

Zum wiederholten Mal danke für deine Offenbarungen, soviel Ehrlichkeit hätte ich von dir nicht erwartet.

Asta la Vista baby :)  

13.02.14 19:59

1970 Postings, 8739 Tage EllerKleimi .....klar wird der Kurs in CAN gemacht

von welchen Verschwörungstheorien schreibst du ?

Habe ich von Leerverkäufen geschrieben ?

Hier war allgemein von Pennystock die Rede. CCE habe ich mit keinem Wort dazu erwähnt.

13.02.14 20:01

1970 Postings, 8739 Tage Eller@ atrenda

ich kann dich leider nicht ernst nehmen  .....tut mir leid.
10 € ???????   ohne Worte.........  oder meinst du den Scherz ?  

13.02.14 20:04

1970 Postings, 8739 Tage Eller@atrenda

wer mir von 900 % Verlust schreibt muss irgendwas genommen haben.  

13.02.14 20:22

1925 Postings, 4816 Tage KleimiammorsEller

…und hätte die/derjenige vor gut 24 Monaten etwas mehr Skepsis walten lassen und verkauft, dann könnte sie/er jetzt billig wieder ‚rein, so man immer noch an CCE glaubt und die sog. basher wären in mancher Augen gar kein Pack, Abschaum etc., wie hier der Schluchtensauser (doch wohl nicht in eine Lawine geraten ? laugthing) in seiner Spackofantenhaftigkeit stets behauptet.

Hier wird es (leider) weiter laufen wie bisher:

Fragwürdige, weil bezahlte "Analysten" sowie abwegige links werden weiter misbraucht, um die CCE-Fahne hochzuhalten.

Und diejenigen, die in den letzten 3 Jahren richtig lagen, werden weiterhin von den "Experten" als dumpfe Basher mit eigener Agenda verunglimpft.

Womit wir wieder bei der Frage wären: Wie basht man CCE (ausl. Pennystocks) in D kursrelevant ?

Selbst der Bäcker hat nur gepusht...

13.02.14 20:23
2

2509 Postings, 4555 Tage Marlies123commerce

komisch-wenns hochgeht sind  ist hier im Forum R U H E  und wenn Gewinnmitnahmen so
wie jetzt sind, ist hier ein ein G E  S C H R E I -Alle die CCE nichts halten brauchen doch einfach nichts kaufen oder verkaufenalle Anteile.Eventuell ist es Mache,das sie billiger rein kommen-das ist mein Gefühl.
Ich bin investiert und bleibe bis-,-- ?laugthing

13.02.14 20:31

1970 Postings, 8739 Tage Ellerkleimi

es ist ja eben die Kombination aus bashen und pushen.
kleimi das muss ich dir doch nicht erklären.
billig einkaufen und dann wieder nach einem Anstieg verkaufen....
das wiederholt sich doch ständig.

außerdem drehen wir uns im Kreis.
klar hätte man in 2011 alles verkaufen können.....es wäre ideal gewesen.....aber jeder macht seine Fehler.

außerdem habe ich den jetzigen Kurs exakt vorhergesagt ;)http://www.ariva.de/forum/...URCES-0-208-265608?page=483#jumppos12093

13.02.14 20:38
1

11 Postings, 4270 Tage atrenda10€ :)

Jemand der nicht mal weiß was er/sie selber postet muss irgendwas genommen haben. :)
Wer mir 900 % plus schreibt und gleichzeitig von Totalverlust redet kann ich nicht ernst nehmen:)
Ok dann sind es 90 % Verlust! Wie wärs mit CCE Fakten? Wie ich schon sagte, immer nur ablenken...

Lächerlich...  

13.02.14 20:40

1970 Postings, 8739 Tage EllerOk dann sind es 90 % Verlust

was für ein Unterschied.....
ohne Worte ....  

13.02.14 20:46
3

623 Postings, 5032 Tage sandfurzz@atrenda

in der Regel ist es so,dass User ,welche in deiner Art über einen Wert posten mit diesem Verluste eingefahren haben um sich auf diese Weise " zu rächen".
Ehrliche Antwort,trifft das auf dich zu?  

13.02.14 20:57

1925 Postings, 4816 Tage Kleimiammorssandfurzz

Das können nur Leute sagen, die gerade erst eingestiegen sind.

Geschätzte 90 % sind mit CCE unter Wasser, sie hatten schon fast Grundberührung.

Ich wundere mich, dass noch keine Profilneurotiker aufgetaucht sind, die nach eigenem Bekunden bei 0,06 Cad fett rein sind und nachträglich auch den goldrichtigen Ausstieg vermelden werden.

13.02.14 21:03
2

670 Postings, 4571 Tage UtzibumbaIst doch nur Spielgeld

Oder doch nicht? Warum so viel Energie darauf verschwenden, über eine solche Aktie herzuziehen? Wer in penny stocks investiert sollte sich meiner Meinung nach vorher schon mal gedanklich vom dem Geld, das er aber ohnehin übrig haben sollte, verabschieden und sich ggf. über positive Überraschungen freuen. Hier jedoch tut man gerade so, als hätte einen CCE in den finanziellen Ruin getrieben. Naja, wahrscheinlich gibt es generell überraschend viele Leute, die fürs Spekulieren eigentlich weder die Nerven noch das Geld haben.

13.02.14 21:16

11 Postings, 4270 Tage atrendaelli, mach weiter so! :)

Sandi wieso soll ich mich rächen und erklär mir mal wie dass zustande kommen soll? Ich räche mich hier im Forum und hol mir dabei meine Verluste zurück oder wie? Ha lach :)
Was in der Regel so ist scheinst du ja wohl nicht wirklich zu wissen! Dass ich hier und dort mal Verluste eigefahren habe ist kein Geheimnis, aber darum geht es hier nicht! Mir ist aufgefallen dass solche Leute wie Daxi Eller und co. also daueraufwärtsposter...bei fast jeden Pennystock zu finden sind! Beii Blue chips z.B. nicht! Aber auf die Idee dass es immer die Gleichen sind mit mehreren Nicks hat mich die alte Fähe LR gebracht! ;)  

13.02.14 22:04

2509 Postings, 4555 Tage Marlies123ist doch nur Spielgeld-

N E I N -mit Geld spielt man nicht-du kennst die WERBUNG noch nicht ?
Wir müssen unsere Hobbys damit finanzieren laugthingund manche auch noch vieles mehr.

13.02.14 23:28

734 Postings, 5433 Tage Nick-Riderin canada siehts schon wieder etwas besser aus

14.02.14 15:16
1

27167 Postings, 6446 Tage brunnetaTurnaround ...

https://www.google.de/...ermutungen%2C+keine+feste+fakten&tbm=nws
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

15.02.14 08:55

5805 Postings, 5170 Tage thairathttp://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Turnaro

Turnaround-Aktien 2014: Commerce Resources Corp. - Turnaround-Rally läuft

13.02.14 09:11
aktiencheck.de EXKLUSIV

Vancouver (www.aktiencheck.de) - Milliarden-Projekte im Bereich Seltene Erden und Strategische Metalle

Seltene Erden-Lagerstätte mit Barwert von $ 2,3 Mrd. laut vorläufiger Wirtschaftlichkeitsprüfung (PEA)

Börsenwert von Turnaround-Kandidat Commerce Resources beträgt lediglich $ 29 Mio.

Aktienkurs von Commerce Resources absurd niedrig in Relation zum Potential der Projekte.

Investoren haben das Potential von Commerce Resources erkannt. Der Turnaround der Commerce Resources-Aktie läuft bereits.

Turnaround-Rally ist bereits angelaufen

Der Turnaround bei den Aktien von Commerce Resources läuft bereits.

Der langfristige Abwärtstrend der gleitenden Durchschnittslinie GD200 wurde nach oben durchstoßen.

Die erfolgreichen vorläufigen Wirtschaftsprüfungen (PEA) der beiden Weltklasse-Projekte haben das Interesse der Investoren geweckt.

Die Aktien von Commerce Resources Corp. sind einer der spannendsten Turnaround-Kandidaten des Börsenjahres 2014.

Commerce Resources: ISIN CA2006971006 / WKN A0J2Q3, Ticker-Symbol Frankfurt: D7H, Ticker Symbol TSX.V: CCE

Zwei Weltklasse-Assets mit Milliarden-Potential

Ashram Seltene Erden Lagerstätte

Barwert von CAD $2,3 Mrd.

Positive vorläufige Machbarkeitsprüfung (PEA)

Amortisation nach 2,25 Jahren

Upper Fir Tantal / Nobium Lagerstätte

Größtes profitables Szenario für Tantal

Positive vorläufige Machbarkeitsprüfung

25 Jahre Minenlebensdauer = 15% der Ressource.

Das Zeug zur profitabelsten Tantal-Mine der Welt

Die vorläufige Wirtschaftslichkeitsprüfung (PEA) des Tantal-Projektes Blue River hat sensationelle Ergebnisse geliefert.

Die Tantal-Produktionskosten würden nach Abzug der Erlöse des ebenfalls abgebauten Nobiums netto lediglich $ 20,40 pro kg entsprechen.

Damit läge die Gewinnmarge bei unglaublichen 95% der Tantal-Umsatzerlöse.

Dies dürfte nur einer der Gründe dafür sein, warum sich weitsichtige Investoren derzeit auf die Aktien von Commerce Resources stürzen und den Turnaround der Commerce Resources-Aktie eingeleitet haben.

Ashram Lagerstätte: Barwert von $ 2,3 Mrd. nach vorläufiger Wirtschaftlichkeitsprüfung

Erfolgreiche vorläufige Wirtschaftlichkeitsprüfung (PEA) durchgeführt.

Barwert von $ 2,3 Mrd. laut PEA

Amortisation nach 2,25 Jahren

25 Jahre Minenlaufzeit = 15% der gesamten Ressource

Sensationelle Neuentdeckung auf Ashram Lagerstätte

Die Turnaround-Rally wurde durch sensationelle Beprobungsresultate auf dem Ashram-Projekt befeuert.

Laut einer Unternehmensmeldung vom 29.01.2013 lagen die Tantal-Gehalte weltweit unter den höchsten.

Während >300 pm Ta2O5 in Bergbaubetrieben als hochgradig gelten, enthielt eine Probe 1.220 ppm Ta2O5.

Zudem waren in der Probe noch 15.700 ppm Nb2O5, 10,6% P2O5 und 0,46% TREO (Total Rare Earth Oxides) enthalten.

Damit besteht das Potenzial, dass alle vier Rohstoffe (Ta-Nb-REE-Phosphat) in signifikanten Konzentrationen innerhalb des Wirtsgesteins vorkommen.

Tantal Angebots-Engpass erwartet

Branchenexperten rechnen mit einem Angebots-Engpass für Tantal.

Das Angebots- und Nachfrage-Ungleichgewicht könnte schon bald zu einem deutlichen Preisanstieg für Tantal und andere Seltene Erden und Strategische Metalle führen.

Laufende Gespräche mit potentiellen Joint-Venture-Partnern und Abnehmern

Die Manager von Commerce Resources befinden sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit potentiellen Joint-Venture-Partnern und Abnehmern aus der Industrie.

Sollte Commerce Resources hier schon bald einen Abschluss vermelden, so dürfte dies den Aktien unseres Turnaround-Kandidaten zusätzliche Flügel verleihen.

Großes Interesse der Deutschen Industrie

Wie wir aus bestens informierten Kreisen erfahren haben, hat die Deutsche Industrie großes Interesse an einer tiefgreifenden Zusammenarbeit mit Commerce Resources bekundet.

Derzeit befinden sich die Gespräche allerdings noch in einem sehr frühen Stadium. Perspektivisch wären eine Beteiligung und feste Abnahmegarantien der Deutschen Industrie eine Option.

Spannender Übernahmekandidat

Die zweit Weltklasse-Projekte im Bereich Seltene Erden machen Commerce Resources Corp. zu einem sehr spannenden Übernahmekandidaten.

Allein die Ashram Seltene Erden-Lagerstätte hat laut der vorläufigen Wirtschaftlichkeitsprüfung einen Barwert von $ 2,3 Mrd. Die Investitionen in die Mine würden sich innerhalb von 2,25 Jahren bereits amortisieren.

Der weltweite Kampf und die Rohstoffe hat bereits begonnen - das gilt insbesondere auch für den Bereich Seltene Erden und Strategische Metalle.

Unsere Turnaround-Neuvorstellung ist vor diesem Hintergrund ein spannender Übernahmekandidat für weitsichtige Investoren.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Turnaround_Rally_laeuft-5519841  

15.02.14 08:58
1

5805 Postings, 5170 Tage thairat15% Rabatt auf alle Exploration Ausgaben

Canada’s 2014 budget kind to miners, extends 15% exploration tax credit

http://www.mining.com/...ers-extends-15-exploration-tax-credit-93125/

Dh auch die Strasse wird dadurch 15% billiger. So versteh ichs jedenfalls-/;,))  

15.02.14 12:29
1

2509 Postings, 4555 Tage Marlies123an brunneta und sonst interessierten

laugthingder Spruch gefällt mir besonders gut

wer Geld hat kann spekulieren
wer wenig Geld hat darf nicht spekulieren
wer kein Geld hat muß spekulieren

16.02.14 23:00

1970 Postings, 8739 Tage EllerCAN Feiertage

Kanada

Datum                      Feiertag

01. Januar (Di) New Year's Day

17. Februar (Mo) Family Day

18. April (Fr) Good Friday (Karfreitag)

19. Mai (Di) Victoria Day

01. Juli (Di) Canada Day

04. August (Mo) Civic Day

01. September (Mo) Labor Day

13. Oktober (Mo) Thanksgiving Day

25. Dezember (Do) Christmas Day

26. Dezember (Fr) Boxing Day

17.02.14 12:33
2

5805 Postings, 5170 Tage thairatSeltene Erden - Lohnen derzeit Käufe von Rare-Elem

Seltene Erden - Lohnen derzeit Käufe von Rare-Elements-Aktien?

China als Spiel-Verderber!

Zumindest derzeit ist von einer grundlegenden Verbesserung der Stimmung gegenüber dem Seltenen-Erden-Sektor noch nicht viel zu merken, da die Weltwirtschaft sich zwar wieder auf einem erkennbaren Wachstums-Kurs befindet, der aber schlussendlich nicht dynamisch genug sein könnte, um die Nachfrage signifikant zu stimulieren. Hinzu kommt, dass China als Quasi-Monopolist mit einem globalen Markt-Anteil von rund 97 Prozent momentan die Preise absichtlich unten hält, um die Reihen der "Möchtegern-Produzenten" im Westen zu lichten. Deshalb hat sich das Reich der Mitte von den früheren Ausfuhr-Restriktionen weitgehend verabschiedet. Stattdessen exportiert das Reich der Mitte wieder so große Mengen an Seltenen Erden, dass Versorgungs-Engpässe nicht zu befürchten sind. Aus diesem Grund erwartet man bei den Preisen eher eine Seitwärts-Bewegung als eine neuerliche Hausse.
Zwerge bevorzugen?

Dennoch erachten einige Analysten den Bereich für aussichtsreich. Die besten Chancen auf Kurs-Steigerungen attestieren die Auguren aber nicht den Schwer-Gewichten sondern den Zwergen der Branche. Solche Papiere eignen sich aber nur für sehr Risiko bereite Anleger, da sich die Projekte solcher Firmen oft noch in einem frühen Stadium befinden.

http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...lements-Aktien-3305480  

Seite: 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben