.... ich lebe noch :-) ABER ganz ehrlich find ich es nicht sinnvoll hier Expertisen oder Meinungen zu posten, denn die Mehrheit kritisiert nicht wirklich konstruktiv, daher enthalte ich mich hier wie in meinen letzten Postings geschrieben, der Aussagen!
Chris ist auf Urlaub, der kommt kommende Woche wieder retour, ABER er hat den Urlaub auch mit einem Treffen in Bezug auf ein JV verbunden, soviel kann ich mal sagen!
Die Verhandlungen mit den Chinesen sind wie Katz und Maus, zeig mir du was du hast und ich sag ob ich ichs mir leisten könnte, aber wirklich ein konstruktives Zusammenkommen wird derzeit eher nicht angestrebt - d.h. CCE blickt derzeit mehr zum großen Bruder in Richtung Süden, denn die Marktdominanz der Chin. hat viele REE`s - Comp. dazu veranlasst, mal Investoren außerhalb Asiens anzusprechen, denn hier ist wahrscheinlich weit mehr Interesse und Geld zu holen, denn wer schon alles hat, will die letzten 10% auch nicht mehr wirklich um das Geld kaufen, welches "wir" sehen möchten.
CCE hat gute nachhaltige Lagerstätten, wenn man nicht in Produktion geht, dann verkauft man einfach - Erlöse würden wahrscheinlich knapp 0,50 Cent/Share einbringen, die Jungs haben allerdings schon so viel Geld, Geduld und Liebe in die Sache reingesteckt, dass verkaufen keine Option darstellt, viel lieber halten und warten bis der Markt zurück kommt, allgemein stehen ja die Zeichen positiv, denn jedes Tief hat mal ein Ende - ein weiterer pos. Aspekt ist die Verbindung und das Netzwerk rund um CCE mit Zimtu und all den "anderen" Synergien und fast Zusammenschlüssen :-) "Wasser und Infrastruktur"....
Realistisch gesehen, kanns extrem schnell gehen, aber auch noch Jahre dauern, ich "denk" mir, dass vieles schon besprochen ist und ich weiß von Moly, dass auch diese behaupten, dass CCE ein tolles Investment sei, sonst würde man "dort" nicht soviel über den Mitbewerb wissen, das riecht nach Absprachen - ist zwar das falsche Wort, aber man sieht die konstruktiven Besprechungen innerhalb des Segments und die Marktdominanz der Chin. als nicht förderlich, daher "bespricht" man sich :-)
Ein "Freund" würde schreiben: the next steps are to continue doing exaclty what we are doing, which is the continued development of both deposits. As I am sure you know, we will be drilling the Ashram this month and we are very fortunate to have the capital to do this and to then still have significant capital in our treasury so that we can also continue to advance both of our projects with the metalurgy at all three of the labs we are currnelty working with – UVR-FIA in Germany, Hazen Research in Devner, and Acme Labs here in Vancouver. As well, I will continue to liaise with the US, Asian + European companies that are interested in potentially signing a Joint Venture with us.
Also in Summe gesehen, bin ich doch sehr sehr entspannt :-) AK |