Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 12200
neuester Beitrag: 14.04.21 18:31
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 304999
neuester Beitrag: 14.04.21 18:31 von: MBo60 Leser gesamt: 45710941
davon Heute: 44010
bewertet mit 287 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12198 | 12199 | 12200 | 12200   

02.12.15 10:11
287

29717 Postings, 5886 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12198 | 12199 | 12200 | 12200   
304973 Postings ausgeblendet.

14.04.21 15:04

23 Postings, 1 Tag Bobby.THmb60o

Stimme dir zu, jedoch nicht beim normalen Geschäft. Nun muss man definieren, was bedeutet normales Geschäft? Ich meine damit dass Steinhoff weiter wachsen kann, wenn der Aufwand aus dem Einkommen des Geschäfts kommt. Der Verwalter wird zu einem Stichtag die vorhandenen Werte bewerten und das wird dann  für die Abwicklung heran gezogen. siehe meinen Text an manham. Sofern ich später nicht zu spät bin, schreibe ich gerne etwas umfassenderes am Computer dazu.
Nochmal meine Bitte, nicht alles in einem Kontext sehen, bitte differenzieren, trennen.  

14.04.21 15:05
12

3037 Postings, 5893 Tage manhamIn den posts

Werden Bälle hin und her geworfen,
Die offenbar abgesprochen sind und nur ein Ziel haben
?Ängste und Verunsicherung? zu erzeugen.
Das geht los beim Vergleichsverwalter, der vermeintlich die Firmenführung übernimmt, bis hin zurFälligstellung  der gesamten Schulsumme {möglichst schon morgen) Da wird so getan, als sei Steinhoff
Zahlungsunfähig und wird morgen bereits zerfleddert.

Ich frage mich ernsthaft, wer soll diesen Bullshit glauben,
Was bezwecken die Schreiberlinge,
Mit Nichten die Sorge um die Finanzen der Kleinanleger.
Aber was sonst ?
Aus freien Stücken, weilsie Gutmenschen sind ?
Oder werden sie bezahlt, von wem,in welcher Intension ??  

14.04.21 15:09

23 Postings, 1 Tag Bobby.THmanham

Stimme dir deinen Texten vollständig zu!  

14.04.21 15:10

13 Postings, 0 Tage Jukio@manham

Ach da kann ich nur empfehlen mal bei GS und JPM durch zu rufen :)
 

14.04.21 15:14
1

618 Postings, 1045 Tage MBo60#manham

buah,da hast Du uns voll erwischt.
Was ein Glück, das wir hier im Forum solche User wie Dich haben, wir könnten Steinhoff mit ein paar posts in den Ruin treiben.

Welchen Grund könnte es auch sonst geben Fragen die mich beschäftigen hier ins Forum zu stellen......  

14.04.21 15:18

3037 Postings, 5893 Tage manhamJukio

Versuch es doch mal.
Guten Tag, ich bin..
Zu Pepo IPO, wann kommt der, wieviel Shares werden ausgegeben, was mach Steinhoff mit der Summe,
Welche Aktienzahl verbleibt bei Steinhoff, werden Aktien direkt an die Gläubiger übertragen ?
Und weitere Fragen an Goldman Sachs.
Glaubst du wirklich, dass außer einem ?Arschgrunzen? irgendein Ton verlautbart wird.
Bestenfalls kein Kommentar, Bankgeheimnis oder sonstige Ausfüchte um Nichts sagen zu können.  

14.04.21 15:22

23 Postings, 1 Tag Bobby.THmb60o

einen User mit einer anderen Sichtweise zu kritisieren ist nicht zielführend.  

14.04.21 15:25

618 Postings, 1045 Tage MBo60#Bobby

Schelm :-)

Blöd nur, das es sich um mein Geld handelt was in Steinhoff steckt.....  

14.04.21 15:47
1

3037 Postings, 5893 Tage manhamNicht nur dein Geld

Auch das Geld vieler anderer, die hier investiert sind.
Die Handlungen des Magnetment, der Gerichte und die Folgen daraus kritisch zu hinterfragen, ist auch angesagt.
Ich kritisiere lediglich, wenn bewusst Tatsachen, die miteinander nichts zu tun haben, vermengt werden,  und daraus Folgen kolportiert werden, die objektiv nicht im Kontext stehen.  

14.04.21 15:49
1

3037 Postings, 5893 Tage manhamManagement bevor das Magnet ins Wörterbuch

14.04.21 16:15
3

2679 Postings, 1569 Tage Hai123456Boah

was für eine unglaubliche Spammerei hier
Null Info, nur blabla
Muss ja wieder unglaublich langweilig sein in Thailand
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

14.04.21 16:25
1

13 Postings, 0 Tage Jukio2/1/2 Wochen

Dann heißt es, Bühne auf und Jahreshauptversammlung! LDP wir freuen uns auf dich! Mit dem Boni schaut es noch düster aus, aber vielleicht klappt es ja vorher noch mit der Top News.  

14.04.21 16:35
1

618 Postings, 1045 Tage MBo60#manham

Ich bin mir recht sicher, dass ich keine Tatsachen miteinander vermengt habe. Schon gar nicht, weil ich bezahlt werde oder Anleger verunsichern will.

Meine Frage war, ob die Verwalter, da sie ja geinsam mit dem Vorstand vertretungsberechtigt sind, Einfluss auf Entscheidungen des Vorstandes haben, zumal sich die Verwaltung über eine lange Zeit hinziehen kann.  

14.04.21 16:40
1

13 Postings, 0 Tage Jukio@MBO

Meine Frage ist eher, wie viel Geld spühlen uns die IPO´s in die Kassen?

Wie hoch werden die neuen Zinsen liegen und wann geht Jooste hinter südafrikanische Gardienen?
 

14.04.21 17:30

1350 Postings, 1172 Tage timtom1011Wenn heute nichts kommt

Dann halt morgen  

14.04.21 17:36
1

573 Postings, 1181 Tage Calibeat1Bitte ins sh wörterbuch

14.04.21 17:53
5

991 Postings, 555 Tage Terminus86Pepco Spanien

Noch im April sollen wohl die ersten beiden Pepco Shops in Spanien eröffnet werden. Ziel ist es in den nächsten 5 Jahren um die 400 Shops in Spanien zu eröffnen. Das sind weitere positive Aussichten für den bevorstehenden Pepco IPO.

Quelle:

https://valencia-international.com/polish-chain-chooses-valencia/
 

14.04.21 18:00

8 Postings, 10 Tage uccisIch finde, Magnetment

muss echt nicht ins Steini-Wörterbuch! :D

@ manham Sorry, aber der passt zu vielen Gesellschaften, wo die Manager zuviel Neodym erworben haben und die bekommst du nicht so einfach los. Echt witzig ;)  

14.04.21 18:07

23 Postings, 1 Tag Bobby.THich hatte eine andere Anmeldung früher

aber ich bin nicht der Bobby den ihr kennt.  

14.04.21 18:11

23 Postings, 1 Tag Bobby.THTerminus

Du untermauserst meine Annahme dass Steinhoff bei einem fehlerhaften SoP  weiter machen kann.  

14.04.21 18:23
1

2679 Postings, 1569 Tage Hai123456MBo60 ist BobbyTH

nicht Bobby.TH
Ist doch klar
Sieht doch ein Blinder, an der Schreibweise  und der mangelhaften Rechtschreibung
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

14.04.21 18:30

2629 Postings, 2007 Tage VikingPepco

es werden hoffentlich wirklich erstmal nur 25% an die Börse gebracht.
Vermute davon mindestens 75% für Groß-Investoren.
Die restlichen 25% für den freien Markt und super wäre natürlich ein Bezugsrecht
für jetzige SNH-Aktionäre, da würde ich mir glatt ein paar Shares holen.

Dass die Gläubiger hier mit Aktien bedient werden (wollen), glaube ich nicht.
Deren Geschäftsmodell beruht ja meistens auf Cash-Generierung (Zinsen),
nicht darauf, Teilhaber an Unternehmen zu sein.

@Terminus..danke, dass Du uns über die Expansion von Pepco auf dem laufenden hältst.
Das organisches Wachstum der letzten zwei Jahre, finanziert aus selbst generiertem Cash (Umsatz bzw. Gewinn) und zum Teil kleineren Krediten, ist unter den gegebenen Umständen (u.a. Pandemie, keine finanzielle Unterstützung von SNH,
da es keinen Cash-Pool mehr gibt) einfach nur brutal gut!!

Und genau deswegen ist ein IPO von lediglich 25% essentiell wichtig.... (es müsste ausreichen, den Gläubigern
einen gewissen Betrag an Schuldenrückzahlung zu gewähren).
Denn der Marktwert von Pepco wird wohl in den kommenden Jahren extrem steigen.
Dann kann man in vielleicht 3 Jahren nochmals z.b. 10% an die Börse bringen und
erzielt womöglich den gleichen Cash-Betrag, wie dieses Jahr mit den 25% IPO.

Auch von daher....zur SNH-Aktie:
Ganz klares LONG & Cheers... !!
Meine Meinung

 

14.04.21 18:31

618 Postings, 1045 Tage MBo60#Hai

Der mit der größten, lautesten Klappe der immer alle mit Dreck bewirft wenn er keine Ahnung hat hat nicht automatisch Recht wie Du gerade mal wieder bewiesen hast.

Belege sowas doch mal mit Fakten.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12198 | 12199 | 12200 | 12200   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln