wer das gesamte Spiel live auf SKY oder Live-Stream sehen konnte... mein Urteil: Sieg für 96 "glücklich", aber "nicht unverdient" - Bayern heute mit mehr "Pech" (bitte nicht: Unvermögen!)... Beide Teams werden auch wieder "andere Zeiten" für sich erleben - so bzw. so...
Ach ja... wenn der BVB jetzt nicht das 8tel-Finale in CL schafft und als 4. auch nicht in die EL "muß", dann kann man sich ja wieder voll auf die BuLiga und dem Kampf gegen den FCB konzentrieren, damit die Liga spannend bleibt. Diese Kommentare habe ich heute schon wieder en masse gehört... Ist das bissel pervers, oder...? Lieber Kampf in der Liga als internationales Ansehen im europ. Club-Fußball und dabei richtig KONTINUIERLICH "Schotter" verdienen? Scheiß auf die 5-Jahreswertung und so... Später dann aber wieder jammern, wenn die internat. Plätze in CL/EL wegbröckeln und wieder nur der FCB ständig dabei ist und internat. richtig abkassiert und alle anderen ja nicht so ein- und verkaufen können...
So sind wir Deutschen eben... So sind sie nicht, die Engländer, Spanier und Italiener - die wollen dort spielen, wo es richtig Kohle gibt, die man für eine Wertsteigerung seiner Truppe evtl. benötigt... Aber im Moment haben wir ja noch genug Punkte im europ. Ranking :-))
Abgesehen von diesem Blödsinn und dieser perversen Quatscherei von "sog. Experten" - wir haben meiner Meinung nach auch mit 3, 5 oder 8 Punkten Vorsprung der Bayern oder ner anderen Mannschaft die spannendste Liga in Europa. Auch voriges Jahr, wo der BVB meilenweit voraus war, war die gesamte Liga trotzdem spannend!! Warum? Weil unsere 1. BuLiga nicht nur der BVB oder der FCB ist, sondern zwischen 2. und 18. Platz ebenso viel Action ist!!!! |