INSIÒLVENZREIF? bit 240 mio auf der Bank , während coronainsoaussetzung? giuseppe leoncino @giuseppeleonci2 · 3 Std. Ich stimme zu, Sie als Deutscher verteidigen das Handeln Ihrer Politiker. Du machst das gut. Aber Sie können die Tatsachen, die geschehen sind, nicht ändern. Stoppt Stadelheim @chickajig · 3 Std. Tatsachen und Giuseppe passen zusammen wie Italiener und Verkehrsregeln ;) Welche "tatsachen" hast Du denn? Nenne mal drei ;) Stoppt Stadelheim @chickajig · 3 Std. Mir zu unterstellen, die deutsche Politik zu verteidigen ist in etwa so sinnvoll wie zu behaupten, die Cosa Nostra sei für den Ausbau der Steuerfahndung in Sizilien. Stoppt Stadelheim @chickajig · 3 Std. komm mal wieder runter, wir brauchen doch jede Stimme... Stoppt Stadelheim @chickajig Fakt: Wirecard stand kurz vor erfolgversprechendem Antrag auf Kryptolizenz Fakt: Braun GLAUBTE, er könne 1-2 Mrd finden, Eichelmann schickte es an stA und ignorierte es Fakt: Wirecard war AM 25.06.2020 insolvenzreif. Unzweifelhaft. Der Streit beginnt DANACH! 2:23 nachm. · 10. Mai 2025 · 19 Mal angezeigt Stoppt Stadelheim @chickajig · 3 Std. Hypothese: Wenn man einen Versuch hat, zu raten, wo Braun die Mlliarden herhaben wollte, wäre Apollo die Antwort. Die hatten wirecard VOR dem Crash untersucht und waren interessiert und die Personen waren verbunden. Beweise gbt es nicht, aber es sit realistischer Tipp #wirecard Stoppt Stadelheim @chickajig · 3 Std. sie earen auch NACH dem 18.06.2020 interessiert, auch das ist eine gesicherte Info. BITTE BITTE BITTE bleibt bei fakten. #wirecard Stoppt Stadelheim @chickajig · 3 Std. markus Braun kam am 22.06.2020 in den Knast, weil die Staatsanwaltschaft etwas tun MUSSTE - und Marsalek war weg.
Braun wurde (angeblich aufgrund einer Informationspanne) gegen kaution entlassen. Die ZWEITE festnahme am 22.07.2020 ist kritisch, die erste war völlig ok #wirecard Stoppt Stadelheim @chickajig · 3 Std. #wirecard Ich VERLANGE ULTIMATIV, dass NICHTS spekuliert wird, das nicht wenigstens auf Faktengrundlage steht. Es GIBT nicht die "eine" Wirecardgeschichte - es gibt DUTZENDE. Stoppt Stadelheim @chickajig · 3 Std. ich antworte dir hier wieder und du wirst trotzdem deinen Unsinn verbreiten. Bist Du eigentlich irgendwie blöd oder was ist dein problem? |