Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!

Seite 164 von 220
neuester Beitrag: 18.04.24 00:26
eröffnet am: 12.04.14 00:00 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 5497
neuester Beitrag: 18.04.24 00:26 von: Gaz20E Leser gesamt: 1668798
davon Heute: 911
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... | 220   

17.04.19 19:47

607 Postings, 2200 Tage Abstragentoalso

wen ich mich zwischen geistiger Impotenz oder fehlerhafte Rechtschreibung entscheiden muss, würde ich mich für letzteres entscheiden.
Es gibt Leute die nicht schreiben und lesen konnten,aber es sehr weit geschafft haben.
Geistige Impotenz hingegen,bricht dir das Genick!
Und wen ich sehe was das übliche mindset so hervorbringt,bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Rechtschreibung.  

17.04.19 22:58
1

1027 Postings, 3367 Tage Back2014Ist echt traurig hier

Es sollte um Sibanye gehen, aber hier wird wirres Zeug geredet...

Was haltet ihr davon über lonmin, Auswirkung Streikende etc zu diskutieren?

Dachte das wäre ein borsenforum,
....
 

18.04.19 07:24

196 Postings, 2308 Tage lampenstefanInhaltliches sollte

Im Vordergrung. Leides hat jedes Forum seinen Psycho....

Ich persönlich überlese grundsätzlich Beiträge gewisser Autoren. Kommt eh nur Gedankenschiss bei manchen raus.  

18.04.19 10:13

607 Postings, 2200 Tage Abstragentowirres zeug?

Unsere Gesellschaft ist auf wirrem zeug aufgebaut,und die Menschen fühlen sich ziemlich wohl damit.
In einer Irrenanstalt, ist der gesunde der Sonderling/psycho...
Und da für euch einiges auf dem Spiel steht,geht ihr all in und nennt mich Glückspilz,Psycho,borsenclown usw...
man Stelle sich vor,ich treffe den Nagel auf den Kopf,wie bei meinem ein/Ausstieg bei siba.
Sprich ich sage irgendwie die Wahrheit,welches Licht würde das auf eure Existenz werfen?
Schaut euch den Psycho mit der Abrissbirne an,er zerstört unsere liebgewonnen Illusionen...
 

18.04.19 14:50

11568 Postings, 2501 Tage VassagoSBGL 4,13$

24.04.19 22:29

1769 Postings, 3017 Tage Amosawar das die letzte Handlung der AMCU

oder droht man nur damit?
"The South African government intends to cancel the registration of AMCU"
https://af.reuters.com/article/commoditiesNews/idAFL5N22657X  

24.04.19 22:36

607 Postings, 2200 Tage Abstragentohört

sich nach ner Kampfansage an,und zwar einer bei der die AMCU nichts mehr zu verlieren hat... eventuell ein letztes Mal ordentlich auf den Putz hauen?!  

26.04.19 11:19
4

3363 Postings, 3023 Tage PolluxEnergyNeues Interview

26.04.19 18:35
1

720 Postings, 2066 Tage Tender24macht einen guten Eindruck

... der Fronman. Der andere Typ ist auch ganz angetan von Sibanye, oder!?  

02.05.19 09:44
1

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserIst ja eine beängstigende Stille hier

...

Die "Hälfte" ist ja schon zu First Sensor gewechselt. Mit Erfolg! Und dabei ist da ja nicht mal die Übernahme im Gange....  

02.05.19 09:45

13 Postings, 1933 Tage Charli1986Irgendwie klemmt die Säge

Der Streik ist beendet, die 1800 eingeschlossen Bergleute befreit und die Übernahme läuft. Soll der Kursverfall nur am Goldpreis liegen. Der war schon niedrig und Kurs höher.
Was ist eure Meinung zum aktuellen geschehen bei Sibanye-Stillwater.

Mit freundlichen Grüßen  

02.05.19 10:32

607 Postings, 2200 Tage Abstragentotja was

will man groß sagen,wen man sich in seiner Argumentation bzw Entscheidung so sehr vergriffen hat.
Das ganze Gerede ist nicht wirklich hilfreich wie man sieht...daher ist die Stille eine notwendige Phase,die hoffentlich richtig genutzt wird.
Sonst Charlie...hier wird's noch weiter runter gehen,aller Wahrscheinlichkeit nach noch ziemlich gravierend.
Man konnte beobachten,das einige wache Geister sich um die 1€ verabschiedet haben.
Dies hat sich auch hier im Forum abgezeichnet,die einfachen Aktionäre waren relativ gierig und impulsiv.
Und nun bröckelt der glaube an höhere Preise mit jedem weiterem tag,da klar wird das sich fundamental etwas geändert hat.
Wen du mich fragst,dan das sich die Papiere zurzeit in den Händen von zu vielen befinden, die emotional und impulsiv reagieren.
Nicht gerade die Sorte Mensch,aus der eine undurchdringliche Phalanx geschaffen ist.
Und daher werden wohl noch einige zu deserteuren werden...  

02.05.19 14:40
1

11568 Postings, 2501 Tage VassagoSBGL 3,63$ (-4%)

03.05.19 12:28

720 Postings, 2066 Tage Tender24Schacht in Rustenberg

Johannesburg, 3 May 2019: Sibanye-Stillwater (Tickers JSE: SGL and NYSE: SBGL) is pleased to advise that the underground operations at its Thembelani shaft have resumed today after the shaft was certified safe for normal hoisting operations.

.... vielleicht mal etwas grün heute im Goldpreis noch dazu.  Der Siba-Chart sieht echt scheiBe aus..  Es wäre beruhugend, wenn der Fall mal gestoppt werden könnte da auf der rechten Chartseite^^  

07.05.19 19:26

607 Postings, 2200 Tage Abstragentoder

nächste massive Kurssturz,sollte in absehbarer Zeit erfolgen.
Denke es wird irgendwo um die 0.7€ landen, und dann nach einiger zeit wohl weiter abwärts gehen...  

08.05.19 10:57

8003 Postings, 5678 Tage Alfons1982Abstragento

Können Sie Ihre These Fundamental wenigstens begründen ohne das Sie wieder nur Unsinn schreiben ?
Bin davon überzeugt das wenn die Edelmetallkurse nicht einbrechen, wir hier eher steigende Kurse sehen werden! Die Lonminübernahme ist noch nicht im Kurs eingepreist! Sehe nach der Übernahme langsam steigende Kurse! Wichtig ist natürlich das keine neuen Streiks und Unfälle in den Betrieben passieren werden! Dazu muss die Goldproduktion wieder profitabel werden! Das Tief sollte jetzt erstmal bei 0,79 Euro gewesen sein!

Sie mit Ihrem Szenario spekulieren ja auf eine Insolvenz der Firma bzw das die Edelmetallkurse komplett einbrechen! Dafür gibt es aktuell aus wirtschaftlicher und geopolitischer Sicht keinen Anlass es so zusehen, oder gibt es Ihrerseits Fakten oder Punkte wo es sich darauf schließen lässt?  

08.05.19 11:41

607 Postings, 2200 Tage Abstragentovon

Insolvenz war nicht die Rede,die sehe ich hier ganz sicher nicht,im schlechtesten Fall eine scheinbare mit Happy end.
Bin mir halt relativ sicher,das hier in absehbarer Zeit kein geld zu verdienen ist.
Welche Fakten zb Untermauern ihre Behauptung,das es erstmal nicht tiefer als 0.79€ geht?
Ich denke man sollte auf der hut vor Wunschdenken sein,und das ist sehr schnell passiert wen man investiert ist.
Und dies ist nur ein anderes Wort dafür,daß man geistig unflexibel/unbeweglich ist.
Im Angesicht eines sich stetig bewegenden Charts ein teurer Luxus...
Daher schauen sie sich eventuell ihre Fakten nochmals an.
Sehen sie meinen Kommentar daher einfach als ernstzunehmendes Denkmal,im Angesicht meiner bisherigen richtig erfolgten Prognosen für eine nahe Trendwende.
 

08.05.19 16:35
1

1769 Postings, 3017 Tage AmosaWahlen in SA wie erwartet...

kann mir kaum vorstellen, dass der ANC unter 50% rutscht, aber ggf. etwas mehr minus zur 2014er Wahl.
"Laut Umfragen wird der ANC zwischen 55% und 62% der Stimmen gewinnen. Die Mitte-Rechts-Partei der Demokratischen Allianz (DA) sollte bis zu 20% gewinnen, während die Partei der Linken Wirtschaftlichen Freiheitskämpfer (EFF) kaum mehr als 15% der Befragten annahm. (ANC ging von 2009 auf 2014 von 69% auf 625 runter"
 

08.05.19 16:37

1769 Postings, 3017 Tage Amosasorry: 2009 auf 2014 von 69% auf 62%

09.05.19 00:21

519 Postings, 4556 Tage fellloses.Papppferd.@Abstragento, du "ernstzunehmendes Denkmal"

Angesichts deines beharrlich negativen Geschreibsels ist wohl kaum davon auszugehen, dass du investiert bist. Aber warum in aller Welt verschwendest du dann ständig deine doch sicherlich kostbare Zeit hier in diesem deiner Meinung nach Loser-Thread? Bist du eine Art Katastrophentourist, der sich am Missgeschick der anderen ergötzt? Das wäre ziemlich erbärmlich.  

09.05.19 11:28
1

1769 Postings, 3017 Tage AmosaANC erreicht wohl wie gehabt die einfache

Mehrheit mit deutlich über 50% (Aktuell 55% bei 32% Auszaehlungsstand) nix anderes wurde auch erwartet)) EFF ala Kuehnert auf ca. 8,5%)))  

09.05.19 11:49

607 Postings, 2200 Tage Abstragentodenke

Ich bin eher ein Erkenntnistourist,und neugierig wie Menschen mit Informationen und Begebenheiten umgehen.
Ausserdem gibt es einem die Gelegenheit, das jetzt das tatsächliche geschehen so gut es geht zu kommentieren.
Aus dem eignen bemühen sowie der Reaktion auf dieses bemühen, lassen sich diverse Erkenntnisse ableiten die in ihrer Tragweite nur vom Horizont des einzelnen begrenzt werden.
Sozusagen eine geistige inventur,was habe ich was die anderen...was verrät diese Gesamtheit des gefundenen,über den Zustand der Welt und wie oder warum Dinge passieren.
Ein bisschen wie eine Fledermaus, die statt zu sehen ihre Umgebung mit dem ECHOLOT auskundschaftet,und so ihre Beute macht...ich bin Batman!
Um also das allgegenwärtige Buch des Lebens zu lesen, muss man erstmal die Sprache decodieren.
Und dafür muss man sich dem Moment gegenüber, entsprechend positionieren.
Ein aktuelles Beispiel aus endgame wäre, die Szene in der Captain America trotz überwältigender Übermacht von thanos Streitmacht, sein Schild schnürt und ALLEINE in die Schlacht zieht.
Ohne zu wissen daß die Verstärkung um die Ecke wartet...seine Beziehung zum jetzt lässt ihn würdig sein,und daher den hammer
Mjölnir führen.
Ich hab ede damals gesagt, ich zeig dir wo der Hammer hängt...  

09.05.19 11:51

607 Postings, 2200 Tage Abstragentops:

Am ende des Tages geht es nur darum wie du dich dem Moment gegenüber verhältst...gehörst du zu den Hirn-gewaschenen Legionen die vom jetzt getrennt wurden,oder bist du lebendig genug um gegen diese Dunkelheit ins Feld zu ziehen.
Sprich ich bin kein Katastrophentourist,sondern ich kultiviere meine Beziehung zum jetzt bzw trainiere geistesgegenwart.
Und das ist denke ich,ein ausreichend edles Unterfange und alles andere ausser erbärmlich.
Erbärmliche Gesinnung resultiert in erbärmlichen Resultaten,und meine Performance bei siba lässt erahnen das ich irgendwas richtig mache.
Und im Prinzip helft ihr mir dabei das richtige zu identifizieren,ob ihr das begreift oder nicht spielt keine rolle.
Und das ist interessant zu beobachten,die individuelle Natur des Verstehens.
Die Tatsache daß du frei bist, jedenfalls freier als du dachtest...und die Möglichkeiten die mit dieser Freiheit einhergehen, sind phänomenal!  

09.05.19 12:29
1

607 Postings, 2200 Tage Abstragentodaher

ist Vision ebenfalls würdig, da wie Tesla bereits richtig fest gestellt hat es im Grunde nur um "vibranium" und Energie(die Energie des Hammers ist visions Energie)geht.
Sprich die Konfiguration deiner Energie,entscheidet über deine Möglichkeiten bzw ob du den hammer(excalibur) führen kannst.
Und es ist interessant zu beobachten, wie weit entfernt die Menschen von dieser Erkenntnis/geistesgegenwart sind...  

10.05.19 21:02
1

13 Postings, 1933 Tage Charli1986Update für das Quartal

Guten Abend zusammen,

was haltet Ihr von den Zahlen? Aus meiner Sicht sieht das doch nicht all zu schlecht aus. Der Goldpreis ist zu dem stabil. Wo geht die Reise hin. Was sind eure Tips für die nächsten Tage.
Wieviel Potential seht ihr in der Übernahme.

Mit freundlichen Grüßen
 

Seite: 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... | 220   
   Antwort einfügen - nach oben