Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!

Seite 163 von 220
neuester Beitrag: 28.03.24 14:44
eröffnet am: 12.04.14 00:00 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 5490
neuester Beitrag: 28.03.24 14:44 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 1651387
davon Heute: 14
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... | 220   

15.04.19 20:23

3841 Postings, 6560 Tage knuspriWer ist

Für einen neuen Thread nur für fachlichen Siba Austausch ohne Polemik Anfeindungen und Psycho??  
-----------
Carpe diem

16.04.19 09:14

7961 Postings, 5658 Tage Alfons1982Abstragento

Du solltest mal zum Arzt gehen! Soviel Blödsinn und Unsinn wird ansonsten nur im Wirecardforum geschrieben! Dein Geschreibsel hat nichts mit der Aktienentwicklung von Sibanye zu tun! Deine Rechthaberei ist lächerlich! Vor allem die Begründungen für deinen Verkauf!  

16.04.19 10:13
1

607 Postings, 2180 Tage AbstragentoDas

geschriebene hat mit Energie und Entscheidungen zu tun,und ich kann nix dafür daß euer Leben sich nicht mit fundamentalen belangen auseinander setzt.
Eure Reaktionen zeigen daß ihr wirklich keinen Schimmer habt...
Ihr seit so disconnected von einer soliden Perspektive aufs dasein,einer die lebendig im Tag operiert und ständig dazu lernt.
Ihr glaubt allen Ernstes,ihr wisst was Sache ist...
Nikola Tesla meinte der Tag an dem die Wissenschaft anfängt in Begriffen von Energie,Vibration und Frequenz zu denken, wird sie mehr Fortschritte in 10 jahren machen als in der gesamten Zeit davor...
Nur stellt sich jetzt die Frage, wie sehr basiert euer denken aus diesen 3 Bausteinen?
Eure Antworten lassen nichts gutes vermuten!
Euer Irrtum ist von solch epischen Ausmaß, das er euch effektiv zu gefangen macht.
Ohne Hoffnung zu verstehen warum oder wieso,bzw dem Anspruch die Dinge zu sehen wie sie sind.
Ich nehme einfach Mal an, das hier keiner Nikola Tesla seine Expertise in Abrede stellen will/kann.
Und daraus folgt, daß euer Intellekt gänzlich ungeeignet ist um endgültige Urteile zu tätigen...
Ihr beschützt euere gemütliche,aber von Grund auf korrumpierte Sicht auf die dinge.
Seht euch assange an,er verbreitet die Wahrheit und seht was mit ihm passiert...
Ihr als Teil des Zeitgeistes spielt das selbe wahnsinnige Spiel!  

16.04.19 10:47
2

7961 Postings, 5658 Tage Alfons1982Bla Blabla

Mehr kommt von Ihnen nicht! Nennen Sie mal Fakten die für den Verkauf gesprochen haben! Was für Fakten haben wir den bei Sibanye übersehen? Lerne gerne immer dazu aber Ihr esoterische Scheisse hier hilft niemandem bei einer Entscheidung für einen Kauf oder Verkauf! Seit Sie verkauft haben kommt nur Blödsinn von Ihnen oder habe ich was überlesen? Ihr Glück ist halt das die Aktie aktuell konsolidiert, aber deswegen andere auszulachen, nur weil diese noch investiert sind und es dafür auch objektiv gesehen gute Geünde gibt ist einfach schwach! Jeder kann hier verkaufen aber dann bitte nicht so ein Unsinn schreiben und sich dann noch überlegen fühlen! Echt unglaublich wiviel Schwachsinn man ungestraft im Internet verbreiten kann! Hier soll bitte in Zukunft nur um Sibanye und um Fakten gehen! Wenn man nichts substanzielles hat dann soll man es auch lieber sein lassen!  

16.04.19 10:50

607 Postings, 2180 Tage AbstragentoHouse of Cards

kein wunder, das ihr ne frische Brise fürchtet wie der Teufel das Weihwasser...  

16.04.19 10:58
3

4341 Postings, 2927 Tage ede.de.knipserIrrtum Alfonso,

der hat auch schon vor dem Verkauf nur Schwachsinn geschrieben.

Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass er Internetkommunikation studiert und das hier Teil der Studie ist. Aber das geht zu lange, der ist wirklich fertig und krank.

So lasst wirklich wieder Fakten und Zahlen sprechen.  

16.04.19 11:25

7961 Postings, 5658 Tage Alfons1982Abstragento

Wieder nur bla bla! Ich fürchte mich nicht! Lache nur über House of cards! Bin dick im Plus! Wenn Sie keine Fakten haben lassen Sie es bleiben! Wird ja langsam immer peinlicher mit Ihnen! Aber wie ein Kleinkind immer das letzte Wort haben müssen auch wenn es ohne Substanz ist!  

16.04.19 11:47
1

607 Postings, 2180 Tage Abstragentonikola tesla

ist also Blabla...gewagte these!
Laut Tesla sollte das denken auf Energie und Vibration beruhen...
Und da das bei euch nicht der Fall ist, könnt ihr den Input nicht angemessen verdauen.
Deswegen arbeitet ihr im übertragenen Sinne,mit Steinen und Stöcken.
Das sind nicht meine Worte sondern die von Tesla...
Nicht ich bin peinlich, sondern eure Unfähigkeit das offensichtliche zu erkennen.
Was für eine unangemessene Form zu sein...  

16.04.19 13:45
1

4341 Postings, 2927 Tage ede.de.knipserAbstragento, ich weiß nicht

in welcher Sekte du bist, oder was du genommen hast oder noch nimmst, aber Fakt ist, es tut dir und uns nicht gut.

Suche bitte Foren abseits von Börse auf, die deine Sprache sprechen und dich ausreichend bewundern und verstehen...

Hier tun dies nur die wenigsten bis niemand!

Danke und auf Wiedersehen!  

16.04.19 15:32

3841 Postings, 6560 Tage knuspriBericht über Streik vom 06.04.2019

AMCU ist weiter wild entschlossen den Streik fortzusetzen!

Es geht um eine Lohnforderung, die um 25% über der der anderen Gewerkschaften liegt.

AMCU ist wild entschlossen das durchzuziehen...

https://www.iol.co.za/business-report/companies/...perations-20692499
-----------
Carpe diem

16.04.19 15:34

3841 Postings, 6560 Tage knuspriMitteilung Fronemann vom 09.04.2019

16.04.19 15:38
1

3841 Postings, 6560 Tage knuspriBericht vom 12.04.2019

Sibanye will jetzt den Streik gerichtlich verbieten lassen!

7000 Mitarbeiter sollen entlassen werden.

https://www.wsws.org/en/articles/2019/04/12/euro-a12.html
-----------
Carpe diem

16.04.19 15:56

1766 Postings, 2997 Tage Amosaes war auch mal zu lesen der Lohnkampf

sei politisch motviert wegen den Wahlen am 9. Mai die eine Gewerkschaft AMCU ist EFF und der Boss von denen würde gern in der Partei mehr werden, die anderen die längst akzeptiert haben sind die NUM sind wohl ANC Wähler. ANC hatte 2014 62% nur EFF 6,35%, aktuelle Umfragen/Prognosen finde ich keine.
Hat jemand was aktuelles, kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass die EFF gefährlich würde?  

16.04.19 16:18

3841 Postings, 6560 Tage knuspriich frage mich wo die Streikenden

Ihre Kohle für den Unterhalt Ihrer Familien her beziehen.

Wenn ich richtig informiert bin, bekommen sie während des Streiks von Sibanye nichts!

Sponsert das AMCU??

Wenn ja, wie finanzieren die sich?
-----------
Carpe diem

17.04.19 14:37

3841 Postings, 6560 Tage knuspriGemeinsame Pressekonferenz

zwischen Sibanye und der Gewerkschaft AMCU findet heute um 15.00 Uhr statt....

https://thevault.exchange/?get_group_doc=245/...g-todayat15h00CAT.pdf
-----------
Carpe diem

17.04.19 14:38

3841 Postings, 6560 Tage knuspriAbstra

ich sehe am Horizont das goldene Vlies...

Bitte helfe mir, ich kann es nicht deuten....
-----------
Carpe diem

17.04.19 17:08
1

607 Postings, 2180 Tage AbstragentoDa

Fragst du den richtigen!
Immerhin bin ich zufällig Widder,und habe daher ein relativ gutes Verständnis für diese Art.
Wie du vielleicht weißt, gehört das goldene vlies einem Widder,der sprechen und fliegen kann.
In diesem Fall steht der Widder für sibanye,und die Fähigkeit zu fliegen für die internationale Komponente,sprich USA und Südafrika.
Die Tatsache daß du das Vlies in einiger Entfernung siehst,bedeutet offensichtlich das es dem guten Tier/sibanye,erstmal übel ergehen wird.
Den wie kannst du das goldene Vlies am Horizont sehen, solange das Tier am Leben ist...
Daher siehst du das Vlies in einiger Entfernung auf dem Boden liegen, logisch oder?
Und da ich so ein unglaublicher Glückspilz bin, werde ich wohl zur rechten Zeit zur Stelle sein,um das gute Stück vom Boden auf zu lesen.
Mit Ansage usw, ihr kennt das ja mittlerweile von den letzten beiden Gelegenheiten...
Sollte ich also genügend Glücksbärchen gegessen haben,sehe ich da keine Probleme,einen hattrick hin zu bekommen.
Hoffentlich konnte ich dir damit weiter helfen...
 

17.04.19 17:25
1

3841 Postings, 6560 Tage knuspriStreik ist beendet !!

https://thevault.exchange/?get_group_doc=245/...trike-17-apr-2019.pdf

der Widder ist tot, es lebe der Widder....
Oh ich sehe das Vlies jetzt so nah...

loollll
-----------
Carpe diem

17.04.19 17:39
1

1766 Postings, 2997 Tage AmosaAMCU Vertrag

Teil 1: Unterzeichnung des von den anderen Gewerkschaften zuvor unterzeichneten 3r-Tarifvertrags für 2018  in Bezug auf Löhne und Dienstbedingungen für die Zeit vom 1. Juli '18 bis 30. Juni '21

Teil 2: Bekräftigen Sie die Zusage, innerhalb von 30 Tagen einen Friedenspakt zu schließen - außer durch die Entscheidungen des Gerichts und dass keine weiteren Rechtsmittel eingelegt oder geprüft werden

Teil 3: Entwicklung und Umsetzung eines Plans mit anderen Stakeholdern, um einen sicheren Start und Hochlauf der Produktion nach dem Streik zu gewährleisten und gemeinsam mit dem Unternehmen eine nachhaltige sichere Produktion zu fördern und sicherzustellen

Es wird erwartet, dass die Arbeiter nächste Woche wieder bei der Arbeit sind, aber die Mine ist empfindlich, weil nicht alle Bergleute auf einmal zurückkehren, da die entsprechenden Reintegrationsverfahren anzuwenden sind.

 

17.04.19 17:42

607 Postings, 2180 Tage Abstragentosicher

ist der Streik beendet,den der gute Widder muss erstmal mit genügend Vollpfosten gefüttert werden.
Bevor sich die Schlachtung wirklich lohnt...
Woraus denkst du sind goldene Vliese gemacht?
Woher nehmen wen nicht stehlen...das Geschäft an der Börse, ist das Geld der anderen!
Sie verteilt das Geld um,von den üblichen Verdächtigen,an welche die weiter als ihre unmittelbareren Impulse sehen können...
Zb von denen die bei 5% plus bzw minus, von einem Durchbruch sprechen...und sich in dieser illusion, solange sie halt anhält Sonnen.
 

17.04.19 17:57
1

3841 Postings, 6560 Tage knuspriOh Abstra,

mein Herr und Meister.
Ich hoffe ihr wurdet nicht eurer seherischen Fähigkeiten beraubt!

Ich halte meine Sandale nach oben, damit ihr die Richtung findet...
und nicht von der Herde der Vollpfosten nieder gewalzt werdet.

Wäre doch echt schade. Gebt mir einfach ein Zeichen, auf das ich euch auf den Pfad der Erleuchtung führen kann...

hahahaha
-----------
Carpe diem

17.04.19 18:30

607 Postings, 2180 Tage Abstragentonicht

ich bin dein Herr und Meister,sondern die Dummheit...die Ignoranz gegenüber dem Inhalt deiner Wahrnehmung.
Und dies macht dich zum Narr...
Vielleicht kennst du den Spruch, Narren Mund tut Wahrheit kund?
Daher versorgst du mich in der Tat mit Hinweisen,ohne es zu wissen...bzw halt anders als du glaubst.
Über die Wahrheit kann man sich nicht lustig machen,da sie umfassender und mächtiger ist, als der bescheidene Intellekt einer Eintagsfliege.
 

17.04.19 18:44

3841 Postings, 6560 Tage knuspriLol

Echt zu geil Abstra...

Aber ich werde mich mal deinem Geistigen Ausfluss dauerhaft entziehen.
Du kannst dann ja mal 10 ct in die Parkuhr werfen. Vielleicht bekommst du von der ein bisschen Feedback..
Ignore und off
-----------
Carpe diem

17.04.19 19:28

607 Postings, 2180 Tage Abstragentowen ich das richtig

in Erinnerung habe,hat ede mir zurück geschrieben, obwohl er das nicht mehr machen wollte...
Und wie jeder im Verlauf nach Schauen kann,hast du mir heute eine Frage gestellt...dein Satz mit dem Feedback, ist also Recht impulsiv und unreflektiert.
Ne Frage stellen,und dan so tun als wen ich kein Feedback bekomme...hat was von nem kleinen Kind!
Würde mich gerne geistig duellieren bzw geniales Feedback erhalten,aber ich sehe ihr seit wehrlos...  

17.04.19 19:33

36 Postings, 2969 Tage NemoRBAbstra

Deine Rechtschreibung hat auch was von nem kleinen Kind.. Und bitte lass es jetzt einfach Abstra aka boersenclown  

Seite: 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... | 220   
   Antwort einfügen - nach oben