Der Afd Kasper

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 09.10.13 11:57
eröffnet am: 30.09.13 22:16 von: polyethylen Anzahl Beiträge: 237
neuester Beitrag: 09.10.13 11:57 von: Aktienmensc. Leser gesamt: 15979
davon Heute: 6
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

01.10.13 11:14

179550 Postings, 8236 Tage GrinchDann korrigiere es halt du Dödel!

01.10.13 11:33

1089 Postings, 8721 Tage supermaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.13 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Das hatten wir doch gestern schon,oder?

 

 

01.10.13 11:35

179550 Postings, 8236 Tage GrinchUnd wer soll jetzt diesen Scheiss lesen?

Wirres gestammel von irgendeinem Irren.  

01.10.13 11:40

2999 Postings, 4530 Tage Aktienmenschnatürlich muss man darüber nachdenken,

sozialleistungsempfängern das wahlrecht zu streichen oder alternativ starken steuerzahlern ein doppeltes einzuräumen.

ansonsten gewinnt nämlich wie bislang immer der, der ihnen am meisten verspricht...bis der staat pleite ist.

wir haben mittlerweile etwa 40 mio. menschen in deutschland, die gelder vom staat bekommen. die sozialausgaben steigen und steigen. ist auch logisch, weil einschnitte gegen deren stimmen fast nicht möglich sind.  

01.10.13 11:44
2

179550 Postings, 8236 Tage GrinchJetzt wirds also noch wirrer...

Also sind Leistungsempfänger Menschen zweiter Klasse?

Der alte Kerl, der 40 Jahre auffem Bau geschafft hat, damit sein Chef seine S-Klasse mit manikürten Händen lenken kann? Der kriegt jetzt ne kleine Rente und ist in den 40 Mio die du anführst enthalten.

Sorry... denk mal lieber drüber nach!

PS.

Natürlich bist du total erfolgreich und hast ein Monatssalär von über 120 grossen... du bist der Checker...  

01.10.13 11:44
1

1089 Postings, 8721 Tage supermax# 53 Wenn es anstelle von

"uninteressant" einen Schwarzen für "Blödmann" geben würde, hätte ich dir einen Stern gegeben.  So aber ist es für mich uninteressant deinen "Beitrag" zu bewerten.
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

01.10.13 11:45

179550 Postings, 8236 Tage GrinchBlödmann!

Bitte tu dir keinen Zwang an!  

01.10.13 11:47
1

69033 Postings, 7472 Tage BarCode"uninteressant"

ist doch der regelkonforme Ausdruck füe Blödmann.  
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

01.10.13 11:50
1

45706 Postings, 7598 Tage joker67gurkenfred, wir hatten diese Diskussion doch schon

und du hattest schon einmal angeboten,dass du aus dieser obskuren Protestpartei austreten wirst,wenn man dir belegt,dass diese das Wahlrecht ändern wollen.

Also lies hier nach und dann handel entsprechend. :-)



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

01.10.13 11:51

179550 Postings, 8236 Tage GrinchIrgendwie habe ich den Eindruck,

dass ich mit dem Aktiendingens noch mal gewaltig aneinanderrücken muss...

Wer so nen Müll schreibt, hat keine Ahnung von nix und hockt warscheinlich an der Reklamation bei IKEA...  

01.10.13 11:54
1

44542 Postings, 8546 Tage Slatergestern hat er bei Plasberg

gesessen. Er sagte, er habe in einer spontanen Rede von "Entartungen" gesprochen.

Dann haben sie im 3 andere Reden vorgespielt, in denen er von "Entartungen" sprach...tüllich spontan....

Bornierter Wissenschaftler  

01.10.13 11:59

179550 Postings, 8236 Tage GrinchSind einfach Idioten...

01.10.13 11:59

1089 Postings, 8721 Tage supermaxMensch Barcode du leidest

einfach an Selbstüberschätzung. Wenn Deine subjektiven Eingebungen  regelkonform wären müsste man dir  ständig ein witzig" geben (regelkonform mit Witzfigur).
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

01.10.13 12:01
1

179550 Postings, 8236 Tage GrinchOh da entwickelt sich was ganz grosses...

Supermax (ja der name ist bestimmt total treffend!) und BarCode werden bestimmt voll die Superknuffelschnuffelkumpels...

Ihr wisst, ich hab da immer so Ahnungen!  

01.10.13 12:01
5

19524 Postings, 8486 Tage gurkenfred@joker: wir haben da ein kommunikationsproblem....

in dem von dir zitierten thread sind diverse "(sekundär)quellen" aufgeführt, die einfach irgendwelche behauptungen in die welt setzen.....u.a., dass die afd das wahlrecht für h4-empfänger abschaffen möchte.
quellen sind u.a. WELT, dieser ominöse herr kemper, der freitag, u.a.

seriös wäre, eine entsprechende PRIMÄRquelle zu nennen, also z.b. das wahlprogramm der afd zu zitieren und nicht das panische geblöke irgendwelcher interessengeleiteten schreiberlinge aus der linken oder rechten ecke.

also: für den klar denkenden menschen zählt nicht, was sich herr kemper oder ähnliche vögel ausdenken, sondern was im wahlprogramm steht. kann ja nicht so schwer sein, die entsprechende stelle zu belegen.  

01.10.13 12:03

179550 Postings, 8236 Tage GrinchDu Gurkenfred, du bist doch eigentlich

eher ein vernünftiger Mensch. Beleidigst nicht, pöbelst nicht und soweit ich das mitbekommen habe, kannst du auch wirklich mal durchblicken...

WARUM ZUR HÖLLE DANN AFD???  

01.10.13 12:03

2999 Postings, 4530 Tage Aktienmensch@grinch

dann ziehste halt ne altersgrenze. oder machst nen punktsystem ähnlich wie bei der rente. je nachdem wie viel(e jahre) du  eingezahlt hast, bekommst punkte. umso mehr punkte, desto mehr gewicht hat deine stimme.

und ja, einer der deinen "40 jahre auf dem bau schaffenden" und viele andere über jahrzehnte beschäftigt, hat irgendwie mehr drauf als einer, der 40 jahre nur für sich (und seine familie) verantwortung trägt.

das ist zwar auch ausreichend, aber jemand der leuten arbeit gibt, ist vom standing doch irgendwie höher, oder bei dir nicht? unternehmerisches risiko findet aber bekanntlich bei rot/grün nicht statt. nur mehr abgeben sollen sie immer... und mehr bürokratischen aufwand gibts dafür...  

01.10.13 12:08

179550 Postings, 8236 Tage GrinchEntschuldigung mein Bester...

da es sich um eine geheime Wahl handelt, ist sowas schonmal grundsätzlich nicht möglich, weil dann die Anzahl der Stimmen Rückschlüsse auf den Wähler zulassen würde.

Und übrigens, meine Grossmutter war auch "NUR" für meine Familie zuständig... über 60 Jahre. Und wer anderen Leuten Arbeit gibt ist nicht höher... er lebt davon, dass andere für ihn Arbeiten... sonst müsste er es ja selber machen!

Und nein, ich bin kein Kommunist... ich bin CSU-Mitglied... also kannst du dir das Gebabbel schon mal schenken.

Fang doch einfach mal an, alles auch aus der anderen Richtung zu betrachten. Wird dich wirklich weiterbringen. Versprech ich dir!  

01.10.13 12:09
1

1089 Postings, 8721 Tage supermaxIch schlage vor, dass man das Wort

"Entartung" aus dem Duden streicht, oder die Verwendung mit einer Freiheitsstrafe belegt.

Falls dies nicht geschieht kann nicht sichergestellt werden, dass nicht noch mehr Dummköpfe  doch irgendwann von wirtschaftlichen Zusammenhängen  Wind bekommen.
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

01.10.13 12:10
4

45706 Postings, 7598 Tage joker67Sach mal Aktienmensch,mit Verlaub,zeigst du mir

mal im GG den Passus, in dem die Menschen nach ihrem sozialen Stand oder Geldbeutel gewichtet,von ihren Bürgerrechten gebrauch machen dürfen?

Was soll denn als nächstes kommen??

Behinderte dürfen auch nicht mehr wählen?

Mütter mit 2 Kindern,die auf Unterstützung angewiesen ist,weil u.U. der Mann sie sitzen gelassen hat,haben dann nur noch 50% Wahlrecht??

Welches Menschenbild hast du eigentlich??
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

01.10.13 12:11
1

179550 Postings, 8236 Tage GrinchIm Übrigen gilt bei uns, Gottseidank, das

Gleichheitsprinzip.

Du propagierst hier etwas, was dem Ständesystem gleichkommt. Du setzt die Arbeitgeber mit den Adligen des 18. Jahrhundert gleich... und denken wir an Frankreich... was hat man da mit denen gemacht?

 

01.10.13 12:14

2999 Postings, 4530 Tage Aktienmensch@grinch

dann mach halt ne negativliste und streiche die leute, die nie eingezahlt haben, keine familie ernähren und nur von sozialgeldern leben.

denn ich bleibe dabei, solange die zahl der sozialleistungsempfänger steigt und steigt, wird man die staatsverschuldung nicht reduzieren können. dafür gibts nämlich keine mehrheiten. frage ist dann nur, wann so ein staat pleite geht.

du kannst natülich andere vorschläge machen, wie man auf sicht vorwärtsgerichtete bürgerliche mehrheiten auf bundesebene zustande bringt. ich bin weder dogmatiker noch missionar. bin für tolle ideen jederzeit zu haben.  

01.10.13 12:17
3

19524 Postings, 8486 Tage gurkenfredwas aktienmensch hier vorschlägt, geht natürlich

garnicht......keine ahnung, wie man auf solche ideen kommen kann.

davon abgesehen habe ich das dumpfe gefühl, dass das im wahlprogramm der afd so auch nicht drinsteht. sonst hätte man hier ja schon mal den nachweis bringen können.

ergo: mal wieder viel heiße luft, einfach eine behauptung in den raum stellen, die meute wird sich schon drauf stürzen und was draus machen. funktioniert in DE immer, wenn man ne andere meinung als der mainstream hat.  

01.10.13 12:18

2999 Postings, 4530 Tage Aktienmensch@grinch

ich rede vom bürgertum. die sind maßgeblich... auch während der frz. revolution (gewesen).

wenn der pöbel regiert siehts aus wie im september 1792... allein bekommen die gar nichts hin.

heute belasten wir die mittelschicht immer stärker um dem "pöbel" brot und spiele bezahlen zu können.  

01.10.13 12:19
2

45706 Postings, 7598 Tage joker67@gurkenfred...dieses Pamphlet ist in Berlin

offiziell von der AfD abgesegnet an seine Mitglieder verteilt worden.

http://afd-berlin.eu/wp/wp-content/uploads/2013/...kte-Demokratie.pdf

Also handelt es sich für mich um ein offizielles Schreiben,dass auch durch die Gremien/Spitzer so abgesegnet ist,ansonsten dürfte es so nicht publik gemacht werden.

In diesem steht eindeutig und unwiederruflich genau das,dass hier einige auch als bare Münze verkaufen (s.Aktienmensch etc.).

Eine Ungleichbehandlung von Wählerstimmen nach dem Geldbeutel.

Wenn du für so etwas bist,dann bist du dort genau richtig,aber Vorsicht...vielleicht reicht irgendwann dein Geldbeutel auch nicht mehr aus um eine ganze Wählerstimme abzugeben.

Einschränkungen beim Wahlrecht hatten wir auch schon mal...für all diejenigen,die die Gnade der späten Geburt für sich beanspruchen und das nicht wissen sollten/wollen.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben