sind wie Zukunftlesen im Kaffeesatz...
...wir haben Glück, es läuft sehr gut mit der Aktie, stabile Seitwärtsbewegung, das kann noch andauern oder auch nicht je nach Newslage
...den OS sehe ich übrigens nicht als Geldverschwendung an, weil die Laufzeit noch recht lang ist, und bereits ca. 40% des Basiswerts erreicht sind...Innerer Wert und Zeitwert sind noch relativ schwammig interpretierbar...
...abwarten..abwarten und n ochmals abwarten...irgendwann innerhalb der nächsten 4 Monate werden wir eine deutliche Anhebung des Geschäftsausblicks und eine Aufzeigung der Geschäftslage erleben wie auch eine klare Schuldenreduktion....und dann meine Damen und Herren...
gebe ich mich auch als OS Halter bis März mit Kursen von 80$ zufrieden, die ich für keinesfalls unrealistisch halte...weil AIG vorwiegend unproduktive Geschäftsbereiche abstößt, bzw. an die Börse bringt, was ja nicht bedeutet, dass über Geschäftsbereiche die operative Kontrolle aufgegeben wird ;)
...also bitte nicht jeden Tag in Verzückung und Gefühlsausbrüchen ausarten...
...Ich sehe KEINE Aktie am Markt, von der ich von den Fundamentaldaten höhere Steigerungen erwarten kann als bei AIG...
...man sollte sich von der Vorstellung verabschieden, dass AIG für die mittelfristige Zukunft einen No-book-Value besitzt...und sozusagen eine aufgeblähte Luftnummer darstellt
allen ein schönes wochende dat Affenkreuz |