die haben natürlich den Kurs nach unten gezogen und es wäre noch viel weiter unter 36$ an die 35$ gegangen, wenn benmosche den spekulationen, die sicherlich richtig waren, und kein hirngespinst, denn schließlich hat ein insider gequascht, offensiv, aber auch offen entgegengetreten wäre.
Er nennt das Problem beim Namen, stellt aber gleichzeitig Führungsfähigkeit des Unternehmens sicher.
Die Aktie ist dadurch nochmal stark angestiegen, aber wie das bei senkrechten Anstiegen so ist, da wird wieder gezockt und Gewinn mitgenommen.
Meines Erachtens ist der insgesamt noch zufriedenstellend verlaufen, kleine Korrektur nach den knapp 4% vom Freitag, ich hoffe jetzt, dass es weiter in inkrementalen Schritten nach oben geht. Wir brauchen jetzt noch Meldungen, die die compensationprobleme bei AIG als lösbar darstellen und erste erfolge in der schuldenreduktion. dann wird es mit wachsender Geschwindigkeit wieder nahe den 50$ gehen.
Es ist aber schwer zu sagen, wann das passiert, wenn in nächster Zeit keine Nachrichten kommen, überwiegt sicherlich erstmal die Skepsis und es könnte noch mal langsam runtergehen. Schließlich muss AIG erstmal liefern und den Erwartungen an eine positive Zukunft gerecht werden.
Also, nicht verkaufen, ich denke wir haben unsere Talsohle der günstigen Einstiegskurse, wenn nichts überraschend Negatives mehr passiert, schon gesehen.
Bleibt investiert! Das Affenkreuz |