... was mich masslos aufregt, ist die Art und Weise hier in diesem Forum, und deswegen werde ich mich wohl nach was anderem umschauen. Warum ? Fragen werden stets nicht beantwortet, statt dessen blubbert man sich hier einen auf mögliche Schlusskurse. Habe wenig Ahnung von Börse, aber mich interessiert der Schlusskurs recht wenig, denn ich bin seit ca 14€ dabei, und das ohne "Fachverstand". Ordentlichen SL gesetzt, und dann mal über Fakten und Fragen geredet, oder wieso lese ich hier in 4 von 5 Posts irgendwelchen Kack, den eh keiner weiß ??? Nur Selbstdarsteller ? Looser ? Was ist das hier für ein Forum, solch mich mal wirklich einer aufklären ! Ich komme eher von der handwerklichen Seite, rede über Problematiken, helfe anderen bei ihren Aufgaben, aber philosophiere nicht über etwaige Kurse ?!? Wird das hier in dem Forum anders gesehen ? Mein Eindruck ist das ... und davon hab ich mich mehrfach schon überzeugt. Wenn das einer liest, der meiner Meinung ist, möge sie/er mir ein anderes Forum empfehlen ? Ich wär sehr dankbar. Stopp dem Go XX Go, und Stop dem "wir stehen bei" ... ha, ich kann teilweise echt nur lachen ... |