Weltrekord im Wirkungsgrad Nominiert für Auszeichnung bei der Intersolar Politik auf EE ausgerichtet sinkende Waferpreise
Alles in allem eigentlich gute Randbedingungen, wären da nicht die Chinesen... aber das wissen wir ja
Was hier gerade passiert (zum wiederholten mal), sorry....das ist pervers
Von 2,10 auf unter 1,60 in noch nicht mal einer Woche? Wieso greift hier keiner zu? Also ich meine als Übernahme? Allein das know-How + die Fertigung in Asien bei ner 51% Beteiligung für gerade mal 120mioE. Und dennoch will sie keiner.
Im nachhinein hat der Cen wirklich gar nichts gebracht. Und die arrogante Helmes noch viel weniger. Und ich bin mir sicher, es wird nicht mehr lange dauern, da springt der Cen sowieso ab, was der Kuh den Rest geben wird. Wer hat schon Interesse solch einen Laden zu vertreten? Frei nach dem Motto...die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Was auch immer bald verkündet wird, es können nur schlechte Nachrichten sein. Die HV bringt dann wahrscheinlich etwas Licht ins dunkel. Bislang hatte ich ja auf die Saudis gehofft, aber jetzt ist die Kuh für die sowieso zu klein. Insofern sind die auch aus dem Rennen.
Die Situation ist echt zum kotzen... |