AIG und die Zukunft

Seite 461 von 1008
neuester Beitrag: 19.11.23 18:30
eröffnet am: 14.10.08 09:11 von: Ananas Anzahl Beiträge: 25193
neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 von: Spaetschicht Leser gesamt: 3395071
davon Heute: 1667
bewertet mit 70 Sternen

Seite: 1 | ... | 459 | 460 |
| 462 | 463 | ... | 1008   

24.07.09 05:02

12254 Postings, 5946 Tage goldfatherGuten Morgen

heute geht es weiter bergab  

24.07.09 05:43

117 Postings, 6005 Tage FischbrötchenMorgen

mal eine Berliner Weiße im Grün bitte, von Rot habe ich echt genu.  

24.07.09 06:17

977 Postings, 6621 Tage BankenopferMorgen

erst wenn alle pesimistisch sind kommt die Wende ich weiß nich was da abgeht ich weiß nicht wer das große Rad dreht aber es ist was im Busch noch habe ich meinen Vorsprung aber die Säcke in USA machen echt Stress  . Ich sags jet mal ironisch Jensemann geht ihn Urlaub Godfather legendäre 18 hat er aufgegeben und aufwärts . Ich nehme das sehr persönlich was da momentan abgeht .
Die spinnen die Amis  (vorallem die mit AIG handeln)
Mal Scherz zum T ag Gesamtmarkt runter  Gewinnmitnahmen AIG rauf Hahahahahah
lg
BO  

24.07.09 07:14

312 Postings, 5980 Tage ichbleibdrinGuten Morgen

ich denke auch, dass wir heute mit der 11$ Marke kämpfen werden.  

24.07.09 07:54

57 Postings, 5919 Tage stefannaef@goldfather

was ist jetzt los mit dir??

Ich vermisse deine 18$

24.07.09 08:09

30793 Postings, 7101 Tage AnanasGuten Morgen , ja man darf heute mit recht

skeptisch sein, nachdem Microsoft ( Nachbörslich) einen riesen Verlust gemeldet hat und Amex ebenso, sowie auch Amazon--dürfte es heute zu Abschlägen kommen. Wieweit AIG davon betroffen ist muß man abwarten.
Raus oder warten, das wird wohl eine Frage sein die uns heute den ganzen Tag beschäftigen wird.
Die Vorzeichen stehen auf tief rot. Jense kann man wohl ,in dieser Lage, keinen Rat geben---doch er hat nur zwei Möglichkeiten, die Reißleine ziehen oder aussitzen---er ist nicht zu beneiden.  

24.07.09 08:20

57 Postings, 5919 Tage stefannaef@Ananas

Auch wenn die Zahlen von Microsoft nicht so gut waren-muss das keinen grossen Einfluss auf AIG haben.

AIG hat in letzter Zeit eh gemacht was  sie will. DOW im + und AIG im -.

wir werden sehen.

24.07.09 08:25

57 Postings, 5919 Tage stefannaefAIG in 2 Jahren.

Würde mich Interessieren wo Ihr die AIG in 2 Jahren seht?

Wäre schon wenn ihr eure Meinung posten würdet.

24.07.09 08:45
1

977 Postings, 6621 Tage Bankenopfer@stefanaef 80

80 Dollar warum meine Glaskugel zeigt das an  der Urin von Mrs Obama deutet auch darauf hin und ein Rabe flog von links gegen einen LKW der Altpapier geladen hatte . Ach ja hätte ich fast vergessen im Frühstücksmüsli waren keine Trauben (ein gutes Zeichen ) Alles klar und achte auf den 4 der dich heute anspricht sollte ein A ein I und ein G inseinem Namen sein so könnten auch 90 Dollar drinnne sein
lg
BO  

24.07.09 08:54

117 Postings, 6005 Tage FischbrötchenMeinungen

helfen da leider nicht, denn keiner kann sagen was kommt, ok Chuck Norris weiss dies Bestimmt. Aber er wird nicht mit der Sprache rausrücken.  

24.07.09 08:56

29693 Postings, 6167 Tage Rico11Guten Morgen an Alle.

24.07.09 09:32

1140 Postings, 6162 Tage bluhm12,63 $

http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...x?selected=AIG&mkttype=after

moin rico,
AIG ist nicht "meine Lebensaufgabe" - aber die DENKE der Trader verstehen zu wollen ist für mich eine reizvolle HERAUSFORDERUNG. "Der weinende Porsche" und der selbstbewußt blickende ehemalige Porsche-Chef (in WK), das sind auch LEUTE, die wie Jense... an der Börse reichlich Lebenserfahrung gesammelt haben.
-----------
W. B.

24.07.09 09:50

2666 Postings, 6061 Tage AndruschAIG dreht ins Plus heute....

Gute Vorzeichen. Alle pessimistisch, die Prognosen und Zahlen schlecht... Na da haben wir gute Chancen heute kräftig zu steigen.
Und wenn nicht... wird es wohl Zeit vom toten Pferd abzusteigen.  

24.07.09 09:53
2

29693 Postings, 6167 Tage Rico11Lebensaufgabe

M.E. war AIG dieses Jahr schon für alle eine große Aufgabe.
Man beschäftigt sich zwangsläufig mit dieser Aktie, ob man will oder nicht.
Zu welchem Kurs AIG am Ende des Jahres oder in 3 Jahren an der
Börse bewertet wird, wird man sehen. Ich werte diese Aktie auf jeden Fall
weiter begleiten, zumindest die nächsten 5 Jahre.  

24.07.09 10:20

29693 Postings, 6167 Tage Rico11The BUYList

Total Shares of (BAC) Bought and Sold: 145,497,383
- 161 fund managers bought a total of 139,136,914 shares.
 - 55 fund managers sold a total of 6,360,469 shares.

217,500 BUY  MBEGX BlackRock Global Dyn Eq B
Blackrock
4,700 BUY  WLTTX Wilshire L/C Cr 130/30 I
Wilshire Mutual Funds
306,200 BUY  FIVFX Fidelity Aggressive Intl
Fidelity Investments
7,000 BUY  GABCX Gabelli ABC
Gabelli
-75,922 SELL  FFSIX Fidelity Adv Financial I
Fidelity Investments
560 BUY  APEQX Amer Per US Tax-Eff Lrg
American Performance
16,400 BUY  PCGSX Pacific Cap Growth A
Pacific Capital
6,790 BUY  MUBKX Munder Asset Alloc Bal K
Munder
-1,127,824 SELL  CAPEX Eaton Vance T-M Gr 1.0
Eaton Vance
865,500 BUY  FLCSX Fidelity Large Cap Stock
Fidelity Investments

http://www.thebuylist.com/Default.aspx?stock=BAC  

24.07.09 10:21

3570 Postings, 6324 Tage chriseb@ ananas

hä?? einen Riesenverlust?

Microsoft nur 3,05 mrd Quartalsgewinn
Amex nur 377 mio Gewinn
Amazon nur 142 mio Gewinn

Gewinneinbruch ja, Riesenverluste kann ich jetzt nicht irgendwo erkennen. Aber Du hast Dich sicher nur vertippt  

24.07.09 10:42

29693 Postings, 6167 Tage Rico11Futures: Aus Rot wurde GRÜN !

24.07.09 10:57
2

612 Postings, 6844 Tage hassiaoliposting 241-damit dass jeder nochmal versteht

wegen Mr.A und Mr.E

ich denke hier sind viele User eher der Mr.E Typ-nur meine bescheidene Meinung

Ich habe mir mal gedanken über zwei Anlegertypen gemacht . den Einen nene ich Mr. A und den Anderen Mr.e
Mr.A ist kein Aktienprofi, mehr ein Autodidakt , sprich er hat sich alles selber beigebracht!
Mr. A hat viel Glück gehabt und im Jahr 1999 mit denselben ein Coup gelandet.Aus einer gewissen Eitelkeit heraus kaufte er seine ersten Aktie und konnte sie innerhalb von 7 Tagen mit 80 Prozent Gewinn verkaufen.
Er zog sein " Stammkapital" aus diesen Verkauf ab und steckte diesen Gewinn immer wieder in neuen Aktienund mehrte somit sein Anlagekapital stetig ( zu dieser zeit relativ einfach).
Doch auch 2000/2001 als das große Blasenplatzen angesagt war mußte er Federn lassen und dennoch blieb Mr. A positiv gegenüber Aktienanlagen eingestellt. Er kaufte von den verbliebenden Rest was ihn unter die Finger kam. Z.B.für 44 Cent QSC und verkaufte diese für 3.50 Euro , natürlich viel zu früh, aber der Gewinn aus dieser Aktie war schon erheblich. Er kaufte auch viele andere Werte und immer wieder und wieder verkaufte er mit Gewinn. Das ging Mr. A so von der hand, denn er war ein positiv denkender Anleger und Mensch.
Mr. A lebt in einen wunderbaren sozialen Umfeld , hat eine nette Familie und viele freunde, sowie ein solides Einkommen.
Er freut sich über den Frühling ( da könnte er in jeden Baum beissen) , er liebt die Wärme des Sommers und lässt sich gerne von der Sonne verwöhnen. Er liebt den herbst , wenn die Blätter vom Baum fallen und die Stürme übers Land ziehen. Und er freud sich wenn der Winter kommt, mit viel Eis und Schnee und wenn das Jahr zu ende geht mit der schönen Weihnachtszeit.

Kurzum, Mr. A ist mit sich und seiner Welt zufrieden , eben in aller Bescheidenheit zufrieden.

Nun zu Mr. e , er sieht das alles ganz anders, auf Grund seiner möglicherweise vererbten Gene.
Mr. e ist den gleichen Weg wie Mr.A geggangen. Er hatte einen Freund, der ihn überredet hat im Jahre 2000 doch einmal Aktie zu kaufen.Er war von den Erfolg von vornherein nicht überzeugt. Doch er ließ sich belatschern und wie das Schicksal es so will, verlor er bei seiner ersten Anlage die Hälfte seines Geldes und auch seinen Freund und dessen Freundschaft.
Aus eigenden Stücken, auch weil er sein Geld wiederhaben wollte , investierte er die übriggebliebende Summe des Geldes , immer wieder mit wechselhaften Erfolg. Erlandete nie einen großen Coup und so dümmpelte das vor sich hin. das machte ihn mürrisch und er verstand die Anleger nicht welche Erfolg hatten.
Mr. e ist ein negativ eingestellter Mensch. Er findet den Frühling entsetzlich , mit all den Regen und den Wind.
Den Sommer kann er auch nicht leiden , mit dieser großen Hitze und Sonne ist sowieso schädlich. Und erst der Herbst, eine so traurige Jahreszeit möchte er auch nur einmal im Jahr erleben. Ja und der Winter, diese verfluchte Kälteund dann noch die hohen Heizkosten  und all der Kommerz , dass ist nur ein Fest für Kinder.
Mr.e ist ein Griesgramm und das überträgt sich auf sein Umfeld. Er hat keine Freunde und lebt zurückgezogen.
Doch er bleibt der Aktie treu, wenn auch nur mit einer begrenzten Anlage.
Seinen frust und sein Unverständnis über risikofreudige Anleger lebt er nun in diversen Foren aus. Seine Postings geschrieben und er vermutet , auf Grund seiner Erfahrung , hinter jeder Ecke einen Räuber und hinter jeden Konzern ,einen Pleitegeier.
Eigentlich schade für Mr.e , dabei kann das Leben als Geschenk so schön sein!
ANANAS
<<< Posting gekürzt anzeigen  

24.07.09 11:00

1140 Postings, 6162 Tage bluhmrico

ZITAT: M.E. war AIG dieses Jahr schon für alle eine große Aufgabe.
Man beschäftigt sich zwangsläufig mit dieser Aktie, ob man will oder nicht.
Zu welchem Kurs AIG am Ende des Jahres oder in 3 Jahren an der
Börse bewertet wird, wird man sehen. Ich WERDE diese Aktie auf jeden Fall
weiter begleiten, zumindest die nächsten 5 Jahre.

Rico, darf ich es etwas anders ausdrücken ?
AIG war/ist für die USA eine große Aufgabe. Der Investierte in der BRD ist Zuschauer und sucht nur ggf. seine Chance. AIG wird eine von vielen Aktien sein, die Du begleiten wirst - solange es interessant bleibt ! Was in 5 Jahren ist - Verzeihung -  wissen wir alle nicht.
-----------
W. B.

24.07.09 11:10

30793 Postings, 7101 Tage AnanasDie Futures haben ins grüne gedreht

Dank dem ifo Geschäftsklimainex.
chriseb----die Analysten sehen das anders, ich persönlich finde diese" bescheidenen" Gewinne auch noch recht repektabel.  

24.07.09 11:13

29693 Postings, 6167 Tage Rico11@bluhm

Wunderbar erkannt.
Und da die Amerikaner ALLES lösen, sehe ich für AIG eine rosaratoe Zukunft.
AIG ist auf einem guten Weg und ich werde zusammen mit AIG ans Ziel kommen.
Allerdings begleite ich nur Unternehmen, die es auch wert sind und halte es
mit dem Zitat:  
"Hab' Geduld in allen Dingen, vor allem aber mit dir selbst."
(Franz von Sales)  

24.07.09 11:16
1

43 Postings, 6170 Tage LowskiAb dem 3.8

knallt es hier entweder fett nach oben oder nach unten. Hab das Gefühl , das irgendwas in Gange ist...  

24.07.09 11:16

12254 Postings, 5946 Tage goldfatherHeute rot

so Leute, heute 9$ oder sogar im Minusbereich, jetzt mit aller Macht negativ sein, dann dreht es sich vielleicht wirklich ins Plus ;-)

Spaß beiseite, die Lage ist eigentlich nicht so schlecht, es fehlt einzig eine gute News der AIG, als Startpilot sozusagen.

Deutschland: http://www.ftd.de/politik/deutschland/...-Ende-der-Misere/544283.html
Ifo signalisiert Ende der Misere
Der Optimismus kehrt zurück: Zum vierten Mal in Folge stieg der Ifo-Geschäftsklimaindex. Gebessert haben sich nicht nur die Aussichten, sondern auch die aktuelle Lage. Analysten glauben: "Die Rezession nähert sich dem Ende."

China: http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,637942,00.html
10.42 Uhr: Die Börsen in China haben zum Wochenausklang neue Jahres-Höchststände verzeichnet.

Europa: http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,637942,00.html
10.09 Uhr: In der Euro-Zone hat sich die Stimmung der Einkaufsmanager im Juli den fünften Monat in Folge aufgehellt.

USA: http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,637951,00.html
Amex-Gewinn halbiert sich
American Express hat im zweiten Quartal einen kräftigen Gewinn- und Umsatzeinbruch erlitten. Der US-Kreditkartenfirma machen in Folge der Wirtschaftskrise unter anderem sinkende Ausgaben seiner Kunden und hohe Kreditausfälle zu schaffen. Die Aktie gab im nachbörslichen Handel nach.

Anmerkung: Die Amex Zahlen werden zwar als Negativmeldung verkauft, aber ich sehe das absolut positiv, alles sprechen doch von der Kreditkartenblase, von enormen Ausfällen und bei Amex reduziert sich zwar der Gewinn, aber immerhin arbeiten sie noch profitabel.  

24.07.09 11:31

612 Postings, 6844 Tage hassiaoliseltsam...

die einzigen die in diesem forum geschädigt werden,sind die arbeitgeber,weil die User stündlich und täglich wegen dieser aktie abgehalten werden,ihrer "normalen"arbeit nachzugehn.

ich weiss nicht warum sich täglich mit dieser aktie beschäftigt wird...das kann nur der grund sein,dass hier fast jeder ein Mr.E Typ ist...

und dann wird jede %uale steigerung oder jedes %uales fallen der aktie kommentiert...

wenn man sich dann noch die postings von 10460-10464 anschaut,dann fragt man sich warum evtl.einige der meinung eines users vertrauen,der anscheinend sich damit nicht auskennt...

ich möchte hier niemanden persönlich angreifen,möchte nur mal zum nachdenken anstimmen

wir "kleinen"hier-wissen gar nix über AIG und werden auch nichts am kurs beeinflussen können
mit postings kann man höchstens den gleichgesinnten( Mr.E-Typen)mut zu reden...oder den tag versüssen...

kasse machen hier nur die grossen und evtl.1% der kleinen...die anderen bleiben die Mr.E Typen und versüssen sich ihren arbeitstag mit postings...

schönes wochenende  

Seite: 1 | ... | 459 | 460 |
| 462 | 463 | ... | 1008   
   Antwort einfügen - nach oben