Was AIG betriff gebe ich dir vollkommen recht aber unter normale Bedingungen AIG verhält sich zur zeit alles andere wie normal.. Zur zeit sind viel Zocker drauf leider und der Kurs ist alles andere als stabil kann passieren das der Kurs wenn ein schlechte Nachricht kommt etwas runter geht aber fast 70% bis 80% ohne Grund?? das ist der Hammer...
Aber ob es Zocker sind oder jemand anderes die müssen verdammt viel Geld haben ;-)
AIG ist ein Megaunternehmen aber mit der falsche Führung zur zeit, meine Meinung nach..
CIT war mir auch kein begriff aber das hat nicht zu sagen, wichtig ist das CIT eine große Markstellung hat die sehr viele Steine ins Rollen bringen kann.. Die Welt ist unsicher genug und die paar Milliarden die es kosten würden sie zu retten sind es bei der Heutige zeit nicht die Rede wert... Viele Großbanken haben ihre Schulden zurück bezahlt und ein kleinen Teil davon könnte diese Bank retten und für mehr Stabilität in den ganzen System sorgen... Dennoch wenn sie fallen gelassen wird, werden wir nicht nur ein Armee mehr von arbeitslose haben sondern die psychologische Wirkung auf anderen Banken und auf das ganze System wäre katastrophal... Das sind die paar Milliarden wert sie zu retten denke ich ;-) Ich wünsche auch euch allen noch ein schönes Wochenende… Lg Prinz ;-)
|