Ist diese Aktie zu einer Zockeraktie verkommen, oder ist sie ein Phänomen welches wir nicht einschätzen können.Lohnt es sich hier weiter die Stange zu halten usw. Fragen über Fragen die wohl keiner beantworten kann. Tatsache ist, dass ein , wenn man hier investiert, wo anders die Kurse weglaufen. Man sollte nur die Kurse von Infineon, Dialog Semi, Drillisch, Adva Opti usw. als Beispiel nehmen---alle diese Aktien notierten im März unter 1 Euro ( Infineon u. Dialog sogar bei 50 Cent) alle liegen jetzt über 2-3 Euro, dies ist ein Resultat des letzten 3 monatigen Aufschwungs. Im Ümkehrschluß heißt das AIG müßte bei ca. 40 EURO liegen. Kurzum , man muß sich wohl eingestehen AIG als Fehlinvestition zu sehen--wer zockt und täglich seine Zeit am PC verbringen kann, kann auch mit AIG Gewinne machen, doch grau werden die Haare trotzdem--wenn sie nicht sogar ganz ausfallen. Sollte AIG jemals wieder bei 40 Euro und stehen , möchte ich nicht wissen wo dann die Oben genannten Aktien stehen. Sogar die verpönte Conergy schickt sich an die 50 Cent-Marke zu verlassen. Das ist nur eine kleine Auswahl der Aktien die den Aufschwung--und der ist ja da--mitgenommen haben. Sogar im Prime Standart gibt es sehr gute Werte die eine bessere Performence haben als AIG. Diese Feststellung ist für die hier investierten schmerzlich , doch es ist nuneinmal Fakt. Auch ich mußte mir das leidvoll eingestehen, Wie es weiter geht--ich weiß es nicht. |