Also ich lese nun seit guten 4 Monaten hier jeden Beitrag. Oft zum schmunzeln oft zum weinen. Ihr seid ein gutes Team und ich denke das ich einige hier inzwischen schreibtechnisch gut einschätzen kann. Ich habe mich nun hier angemeldet um auch über unsere Number One Aktie AIG mit zu diskutieren.
Ich fange meinen ersten Post gleich mit einer Bitte an:
@viethungss Wäre es möglich täglich eine Charttechnische Einschätzung von Dir zu posten ? Ich habe mir alle Deine Prognosen angesehen und muss sagen, das diese bisher immer ins schwarze getroffen haben. Ich hätte damals, als Du vor der Eliott Wave und dem stetigen Abstieg bis unter einen Euro gewarnt hast, verkaufen und abwarten sollen, dann hätte ich wenigstens einen Gewinn mitgenommen aber leider sitze ich auch auf einem nicht unerheblichen roten Minus. So blöd wie es klingt, aber die paar gezeichneten Linien und Kanäle weisen einem im undurchdringlichen AIG Dschungel nun mal den richtigen Weg. Leider habe ich von den anderen usern noch kein positives Wort/ geschweige denn überhaupt eine reaktion auf die Chart Analysen von Viethungss gelesen. Die lobenden Worte hat er jedenfalls verdient, denn er hat recht.Weiter so Viethungss
Wie oft lese ich hier, wieso geht der Kurs runter/hoch es gab doch gute/keine Meldungen, tja der Chart macht die Musik und der hält sich nicht an irgendwelche News oder Meldungen. Es interessiert einfach nicht. Seht Euch das mal genau an und ihr kommt zum selben Ergebnis.
Positiv fällt mir noch der unerschütterliche Optimismus des Threadstartrs Ananas und einiger Mitstreiter auf. Leider gibt es auch immer ein paar Trolle die entweder alles herunter reden oder alles pushen wollen aber das ist wohl in jedem Forum so.
Also Hallo erst mal, bin zwar auch ein Neuling, aber ich merke wer oft recht hat und wer nicht.
Grüße Metroo |