k.A. wann du eingekauft hast. Viele hier haben letztes Jahr eingekauft, einige sicher auch vorher.
Ich hab meine ersten Käufe letztes Jahr im Nov zu 2,08 $ getätigt und dann vorzu zugekauft mit dann insgesamt 37% meines Kapitals und hab zugeschaut wie dann vorzu 70% bis zum Tiefststand weg waren.....
Und die letzten Monate hat man gut gesehen wie schnell alles wieder Geschichte sein "kann" und jeder nur noch von alten hohen Kursen frohlockt.
Ich hoffe es hilft dir diese Zeit zu durchstehen. Ich glaub nur Rico hat recht mit seiner Vermutung + kann es wirklich noch einmal sein, dass die Märkte gesamt in Richtung alter Tiefs gehen, wenn man dann dieser Meinung ist (man sollte sich halt über seiner Einschätzung im klaren werden) stellt sich halt die Frage ob man nicht besser kurzfristig einen Verlust realisiert um später vll. sein Depot aufzubessern.
Ich kann mich im Jänner an Rico erinnern als er bei 1$ hier schrieb er trennt sich von seinen Shares um später wieder einzukaufen, bei 0,5 $ wars dann, oder Rico? Und ich Depp hätts damals machen sollen ;-)
So long, Kopf nicht hängen lassen. Der Karibik Tripp von diesem Forum wird schon noch kommen ;-) (alle in ManUnited Dressen mit Riesig AIG auf der Brust ;-) |