Rheinmetall AG

Seite 106 von 106
neuester Beitrag: 13.02.25 17:28
eröffnet am: 17.08.06 11:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2633
neuester Beitrag: 13.02.25 17:28 von: Vermeer Leser gesamt: 1071541
davon Heute: 3211
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 102 | 103 | 104 | 105 |

13.02.25 10:39
1

10219 Postings, 6737 Tage VermeerMan könnte Mitleid kriegen

wenn man hier dem Markt zuschaut, der offensichtlich so gar nicht weiß, wo er hinsoll...  

13.02.25 12:05
3

1036 Postings, 1542 Tage EidolonWer gestern panikhaft verkauft hat wird

sich heute in den Allerwertesten beißen, wenn ich den Kurs heute anschaue.  Ich sag doch, ruhig Blut. Also ich würde mir heute einen ansaufen, wenn ich gestern nervös geworden wäre.  

13.02.25 13:11
3

399 Postings, 1569 Tage klappy0@eidolon

:-) Besser hätte man es nicht ausdrücken können  

13.02.25 13:16
5

10219 Postings, 6737 Tage VermeerMinister Pistorius bringt es auf den Punkt

(und hoffentlich bleibt er Minister) -- Das ist der Punkt warum ich ein ganz schlechtes Gefühl habe. Aus: https://www.sueddeutsche.de/politik/...istorius-scholz-usa-li.3201404

Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) kritisiert, dass die USA noch vor Verhandlungen mit dem Kreml für ein Ende des Ukraine-Kriegs öffentlich Zugeständnisse gemacht haben. „Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, über eine mögliche Nato-Mitgliedschaft der Ukraine oder über mögliche Gebietsverluste des Landes erst am Verhandlungstisch zu sprechen und es nicht vorher vom Tisch zu nehmen“

Oder andersrum gesagt, eine spätere Passage:
"US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hat Donald Trumps geplante Verhandlungen mit Wladimir Putin verteidigt. „Das ist kein Verrat“, sagte er in Brüssel. Kein Land habe die Ukraine mehr unterstützt als die USA. Doch auf der ganzen Welt und auch in den USA gebe es Interesse an einem Ende des Konflikts, um das Töten zu beenden, wie Trump es gesagt habe. Dafür müssten beide Seiten Dinge anerkennen, die sie nicht wollten."
-- und genau das findet nicht statt: dass *beide* Seiten Dinge anerkennen.  

13.02.25 13:47
3

1936 Postings, 6098 Tage famherzigTrump außer Rand und Band

Entweder man akzeptiert  Ihn oder man geht unter. Das wird noch viel schlimmer werden, denn er sieht ja bereits, daß andere vor ihm kuschen. Siehe Kanada oder Mexiko.  Seine Forderungen werden immer maßloser werden , fürchte ich.  Das wird teuer für alle werden. Nun kam ja sogar ein Vorschlag, das Handelsdefizit durch Waffenkäufe in den USA auszugleichen. Traurige Zeiten.  NmM.  

13.02.25 14:24

461 Postings, 4251 Tage DimtronikWaffenkäufe aus USA

Frieden soll kommen aber nicht so wo Putin Sieg. Es wird in ermuntern weiter zu machen.

Morgen wird bestimmt verhandelt und USA wird weiterhin Ukraine unterstützen. Wobei Rechnung für  die Lieferungen der Waffen   an EU Rechnung gestellt wird.

Bei diesem Deal kann er in USA sagen das Putin nicht bereit war ein zukunftsfähigen Frieden zu wollen und de USA die Waffen an EU liefert die es auch bezahlen.

Für EU wird es teuer aber besser als Putin Zeit zu geben wieder militärisch aufzubauen und in Baltikum oder Kauskasus weiter zumachen

Ein Grund wird er dafür finden  

13.02.25 15:36
1

28212 Postings, 1289 Tage Highländer49Rheinmetall

Die Rheinmetall-Aktie ist am Donnerstag erst enorm abgestürzt und liegt nun doch um +3% im Kurs vorn. Doch was ist los bei dem DAX-Konzern? Und sollten Anleger jetzt besser zugreifen oder verkaufen?
https://www.sharedeals.de/...etall-aktie-rauf-und-runter-was-ist-los/  

13.02.25 17:28

10219 Postings, 6737 Tage Vermeerund noch so was

https://www.theguardian.com/commentisfree/2025/...n-ukraine-us-europe :
" Asked about the involvement of Ukraine in the talks, Trump mentioned the need for a presidential election there, thus parroting a Russian attack line on the legitimacy of president Volodymyr Zelenskyy."

Klingt so, als wollte Trumpin auch noch erst mal Selenskyi weghaben...

Zusätzlich ist es ja auch ein komischer Widerspruch, dass Trump/Hegseth auf der einen Seite sagen, Europa müsse selber für seine Sicherheit sorgen etc. -- auf der anderen Seite machen sie Russland seltsame Angebote über die Ukraine, ohne die Europäer vorher zu fragen.
Das ganze Gerede mit dem Wort "Frieden" drin, scheint mir nur eine Tarnung zu sein, um ganz andere Dinge zu tun.  

Seite: 1 | ... | 102 | 103 | 104 | 105 |

Antwort einfügen - nach oben