Meint ihr, dass es für Drillisch Sinn machen könnte, Trikotsponsor bei einem Fussball-Drittligisten zu werden? Wir suchen noch nen Trikotsponsor für unseren SV Babelsberg. :)
Vielleicht blöd, weil man ja nicht für Drillisch als Namen werben braucht, sondern dann für einzelne Marken werben müsste. Aber dafür nen sechstelligen Betrag zu investieren? ...
ehr heute als morgen möchte ich unsere vorstände da oben sehen! wat ne kaspertruppe da... der ar-v ist fehl am platz, der rest korrupt und altlastig fast untragbar.... pfui...
Katjuscha
: offenbar ruft irgendwer von DRI wiederholt rein,
immer dann wenn Henderson sagt, er hätte Drillisch zwei AR-Posten im Vorfeld der eigenen VerwaltungsListe vorgeschlagen. Da scheint irgendwer von beiden Parteien zu lügen. Wobei man klar sagen muss, dass es auf Seiten Freenets nur der Nomierungsasusschuss war, der aus drei Personen bestand. Also entweder lügt jemand oder es gab extremste Kommunikationsprobleme.
dass sie in einem Geschäft sind, das zur Zeit fast von alleine läuft. Eine gute Marketingstrategie und das war's. Aber selber etwas aufbauen könnten die mit dem Charisma sicher nicht.
verkauft denn zu 8,64??? Ex-Dividende unter 8 Euro (Kopfschüttel)
Meine Kauforder hat auch gegriffen. Ich kann nur den Kopf schütteln mit wie wenig Verstand manche ihre Orders ... ach was solls. Die 3 Stufen des Lernens ... die des Verstandes war das nicht.