▶ TTT-Team: Donnerstag, 25.10.2007

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 29.10.07 22:27
eröffnet am: 25.10.07 07:05 von: Happy End Anzahl Beiträge: 157
neuester Beitrag: 29.10.07 22:27 von: Felicio Leser gesamt: 19933
davon Heute: 5
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

25.10.07 12:21

29411 Postings, 6256 Tage 14051948KibbuzimSauber,wenn Daimler

also Mercedes - BENZ natürlich,jetzt nicht mit der Chrysler Abwicklung totalen Mist raushaut,die Zahlen sollten doch um 12 Uhr kommen,dann gehts oberhalb der 7.900 weiter und ich freu mich....
Frage ist dann n ur: Take Profit und neu rein mit K.O. bei 7.840 Punkten ???  

25.10.07 12:26

4559 Postings, 6766 Tage ShortkillerDaimler taucht ab



Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)  

25.10.07 12:26

3656 Postings, 6111 Tage CasaubonIch Ochse hab mich soeben

bei 0,75 selbst ausgestoppt. Danach stieg das Teil nochmal auf 0,86 (mein KK), jetzt fällt der Schein aber wieder unter 0,70  

25.10.07 12:36

1237 Postings, 7546 Tage scalper1DGAP-Adhoc: Daimler AG (deutsch)

Daimler AG: Daimler erzielt im dritten Quartal 2007

Daimler AG / Quartalsergebnis

25.10.2007

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Konzernergebnis von -1.533 (i. V. 868) Mio. EUR; davon -2,6 Mrd. EUR aus der Chrysler-Transaktion Umsatzanstieg um 6% auf 25,7 Mrd. EUR Für Gesamtjahr 2007 EBIT von mindestens 8,5 (i. V. 5,0) Mrd. EUR erwartet

Stuttgart - Die neue Daimler AG (Börsenkürzel DAI) hat heute den Zwischenbericht für das dritte Quartal 2007 vorgelegt.

Daimler erzielte im dritten Quartal ein EBIT von 1.891 (i. V. 1.823) Mio. EUR. Positiv wirkte das deutlich höhere EBIT des Geschäftsfelds Mercedes-Benz Cars, das von einer günstigen Absatzentwicklung sowie weiteren Effizienzsteigerungen profitierte.

Das Ergebnis des Geschäftsfelds Daimler Trucks blieb aufgrund des erwarteten Absatzrückgangs in der NAFTA-Region und in Japan unter dem hohen Ergebnisniveau des Vorjahres. Das EBIT von Daimler Financial Services lag insbesondere wegen Aufwendungen für den Aufbau einer eigenständigen Organisation im NAFTA-Raum nach der Trennung von Chrysler Financial deutlich unter dem Vorjahresniveau.

Das EBIT des Segments Vans, Buses, Other war im dritten Quartal aufgrund des geringeren Ergebnisbeitrags der EADS rückläufig. Die Bereiche Mercedes-Benz Vans und Daimler Buses profitierten von einer guten Absatzentwicklung und erzielten jeweils höhere Ergebnisse. Zudem hatte das Ergebnis des Vorjahres einen Sonderertrag von 86 Mio. EUR im Zusammenhang mit der Veräußerung nicht betriebsnotwendiger Immobilien enthalten.

Im Rahmen der Effizienzsteigerungsprogramme wurden Maßnahmen definiert, durch die die Nutzung der Produktionsanlagen weiter optimiert wird. Infolgedessen wurden beginnend ab dem 1. Januar 2007 die Abschreibungen an die längeren Nutzungsdauern angepasst. Dies führte im dritten Quartal zu einem positiven Ergebniseffekt in Höhe von 230 Mio. EUR; davon entfallen 159 Mio. EUR auf Mercedes-Benz Cars, 34 Mio. EUR auf Daimler Trucks und 37 Mio. EUR auf Vans, Buses, Other.

Der Überleitungsposten zum EBIT des Konzerns enthält zentrale Aufwendungen von 329 (i. V. 127) Mio. EUR und Eliminierungen konzerninterner Vorgänge von 3 (i. V. -27) Mio. EUR. Der Anstieg bei den zentralen Aufwendungen ist insbesondere auf Aufwendungen im Zusammenhang mit Rechtsstreitigkeiten zurückzuführen, die nicht den Geschäftsfeldern zuzuordnen sind.

Das Konzernergebnis betrug im dritten Quartal -1.533 (i. V. 868) Mio. EUR, das Ergebnis je Aktie lag bei -1,47 (i. V. 0,82) EUR. Auch das Konzernergebnis aus fortgeführten Aktivitäten war mit -1.003 Mio. EUR negativ (i. V. 1.105 Mio. EUR). Der Rückgang des Konzernergebnisses basiert größtenteils auf Wertberichtigungen auf latente Steuern in Höhe von 2.216 Mio. EUR, da sich aufgrund der Chrysler-Transaktion die Voraussetzungen für die Realisierung der zukünftigen Steuervorteile verändert haben. Das entsprechende Ergebnis je Aktie betrug -0,97 (i. V. 1,05) EUR.

Alle transaktionsbezogenen Einflüsse inklusive der Wertberichtigungen belaufen sich im dritten Quartal auf insgesamt 2,6 Mrd. EUR. Ohne diese Effekte hätte das Konzernergebnis 1,1 Mrd. EUR betragen und wäre damit 21% höher als im Vorjahr gewesen.

Aufgegebene Aktivitäten

Das Konzernergebnis aus aufgegebenen Aktivitäten beinhaltet sowohl die operativen Ergebnisse der Chrysler Group und des dazugehörigen nordamerikanischen Finanzdienstleistungsgeschäfts bis einschließlich 3. August 2007 als auch das Zinsergebnis und die Ertragsteuern, die auf diese Aktivitäten entfallen, und belief sich auf -530 (i. V. -237) Mio. EUR. Im Ergebnis des dritten Quartals 2007 ist ein Aufwand aus der Entkonsolidierung der Chrysler-Aktivitäten in Höhe von 750 Mio. EUR enthalten.

Die gesamte Transaktion zur Abgabe der Mehrheit an Chrysler verursachte bis Ende des dritten Quartals einen negativen Effekt auf das Konzernergebnis von 2,2 Mrd EUR. Nach einem positiven Effekt in Höhe von 0,4 Mrd. EUR im zweiten Quartal entfiel auf das dritte Quartal ein Verlust von 2,6 Mrd. EUR und damit weniger als angekündigt (rund 3 Mrd. EUR). In diesem Betrag ist der bereits erwähnte Aufwand von 2,2 Mrd. EUR im Zusammenhang mit der Wertberichtigung auf die latenten Steuern enthalten. Insgesamt geht Daimler weiter davon aus, dass aus der Transaktion durch Effekte, die erst in den nächsten Quartalen berücksichtigt werden können, ein Nettoverlust von 2,5 Mrd. EUR entstehen kann.

Absatz und Umsatz

Der Daimler-Konzern hat sich im dritten Quartal insgesamt positiv entwickelt und seinen Absatz um 4% auf 537.000 Fahrzeuge gesteigert.

Aufgrund des höheren Absatzes nahm auch der Umsatz um 6% auf 25,7 Mrd. EUR zu. Bereinigt um Wechselkursveränderungen stiegen die Umsatzerlöse um 9%.

Die Geschäftsfelder im Einzelnen

Das Geschäftsfeld Mercedes-Benz Cars verbesserte sein EBIT im dritten Quartal von 850 Mio. EUR auf 1.331 Mio. EUR. Die positive Absatzentwicklung insbesondere bei der C-Klasse, der S-Klasse sowie der M-/R-/GL- und G-Klasse war ursächlich für das deutlich höhere Ergebnis des Geschäftsfelds. Darüber hinaus trugen weitere Effizienzsteigerungen im Rahmen des CORE-Programms zur positiven Ergebnisentwicklung bei. Gegenläufig haben Wechselkurseffekte das Ergebnis im dritten Quartal 2007 belastet.

Das Geschäftsfeld Daimler Trucks erwirtschaftete im Berichtsquartal ein EBIT von 480 (i. V. 565) Mio. EUR. Der Ergebnisrückgang ist im Wesentlichen auf den erwarteten Absatzrückgang in der NAFTA-Region und in Japan sowie einen konjunkturbedingten Marktrückgang in den USA zurückzuführen. Positiv wirkten dagegen die weiterhin erfreuliche Absatzentwicklung in Europa und Lateinamerika sowie die weiteren Effizienzsteigerungen im Rahmen des Global Excellence Programms.

Das EBIT des Geschäftsfelds Daimler Financial Services lag im dritten Quartal mit 87 (i. V. 221) Mio. EUR deutlich unter dem Vorjahresniveau. Infolge der Abgabe der Mehrheit an den Chrysler-Aktivitäten entstanden im Berichtsquartal Aufwendungen für den Aufbau einer eigenständigen Finanzdienstleistungsorganisation im NAFTA-Raum.

Das EBIT des Segments Vans, Buses, Other lag im dritten Quartal bei 319 (i. V. 341) Mio. EUR. Die Bereiche Mercedes-Benz Vans und Daimler Buses profitierten von einer guten Absatzentwicklung und erzielten jeweils höhere Ergebnisse. Der Ergebnisbeitrag der European Aeronautic Defence and Space Company (EADS) belief sich im Berichtsquartal auf 13 (i. V. 160) Mio. EUR. Der Ergebnisrückgang resultierte aus höheren Kosten bei der EADS im Zusammenhang mit dem Programmstart der Airbus A350XWB sowie einem reduzierten Gewinnbeitrag infolge des verminderten Anteilsbesitzes an der EADS. Das Vorjahresergebnis des Segments war zudem durch einen Sonderertrag von 86 Mio. EUR aufgrund der Veräußerung nicht betriebsnotwendiger Immobilien positiv beeinflusst.

Ausblick

Für das Gesamtjahr 2007 rechnet Daimler mit einem Konzernabsatz in der Größenordnung des Vorjahres (i. V. 2,1 Mio. Fahrzeuge). Der Rückgang bei den Lkw sollte durch höhere Absatzzahlen bei Mercedes-Benz Cars sowie den Transportern und Bussen ausgeglichen werden.

Mercedes-Benz Cars geht davon aus, im Gesamtjahr 2007 beim Absatz den Rekordwert des Vorjahres übertreffen zu können. Dabei profitiert das Geschäftsfeld von den im Frühjahr 2007 eingeführten volumenstarken Modellen der neuen C-Klasse Limousine sowie dem neuen smart fortwo. Die Ergebnisentwicklung wird von den strukturellen und prozessorientierten Veränderungen im Rahmen von CORE positiv beeinflusst. Für das Jahr 2007 erwartet Mercedes-Benz Cars eine Umsatzrendite von deutlich über 8%. Trotz erhöhter Aufwendungen für effizientere und alternative Antriebssysteme soll die Umsatzrendite spätestens bis zum Jahr 2010 auf 10% gesteigert werden.

Daimler Trucks erwartet für das Gesamtjahr 2007 einen geringeren Absatz als im Vorjahr. Dies ist vor allem auf den starken Nachfragerückgang aufgrund schärferer Emissionsvorschriften in den USA, Kanada und Japan zurückzuführen. Positiv wirken dagegen die erfreuliche Absatzentwicklung in Europa und Lateinamerika. Das Ergebnis wird trotz der geringeren Nachfrage in einigen wichtigen Märkten wegen der Umsetzung des Global Excellence Programms in der Größenordnung des Vorjahres erwartet.

Für das Jahr 2007 geht Daimler Financial Services von einem leichten Anstieg des Vertragsvolumens aus. Aufwendungen für die Trennung des nordamerikanischen Finanzdienstleistungsgeschäfts werden das Ergebnis belasten. Daimler Financial Services erwartet dennoch, auch im laufenden Jahr eine Eigenkapitalrendite von mehr als 14% zu erreichen.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Sprinter und der sehr erfreulichen Entwicklung beim Vito/Viano geht Mercedes-Benz Vans unverändert von einer Absatzsteigerung gegenüber dem Jahr 2006 aus. Bei Daimler Buses wird der Absatz aufgrund der sehr erfreulichen Geschäftsentwicklung in Lateinamerika voraussichtlich über dem hohen Niveau des Vorjahres liegen.

Der Konzern rechnet für das Jahr 2007 weiterhin mit einem Umsatz in der Größenordnung des Vorjahres (i. V. 99 Mrd. EUR).

Für den Konzern in der neuen Struktur erwartet Daimler für das Gesamtjahr 2007 ein EBIT von mindestens 8,5 (i. V. 5,0) Mrd. EUR. Wesentliche Sonderfaktoren im Ergebnis des Berichtsjahres sind der Ertrag aus der Reduzierung des Anteils an der EADS von 1,4 Mrd. EUR sowie Belastungen durch die Umsetzung des neuen Managementmodells von 0,3 Mrd. EUR.

Dieses Dokument enthält vorausschauende Aussagen zu unserer aktuellen Einschätzung zukünftiger Vorgänge. Wörter wie »antizipieren«, »annehmen«, »glauben«, »einschätzen«, »erwarten«, »beabsichtigen«, »können/könnten«, »planen«, »projizieren «, »sollten« und ähnliche Begriffe kennzeichnen solche vorausschauenden Aussagen. Diese Aussagen sind einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Einige Beispiele hierfür sind ein konjunktureller Abschwung oder ein verlangsamtes Wirtschaftswachstum in wichtigen Wirtschaftsregionen, insbesondere in Europa oder Nordamerika, Veränderungen der Wechselkurse und Zinssätze, die Einführung von Produkten durch Wettbewerber und ein möglicher Akzeptanzverlust unserer Produkte oder Dienstleistungen, die unseren Spielraum bei der Durchsetzung von Preiserhöhungen beschränken können, Preiserhöhungen bei Kraftstoff, Rohstoffen und Edelmetallen, Unterbrechungen bei der Produktion, die auf Materialengpässen, Belegschaftsstreiks oder Lieferanteninsolvenzen beruhen, ein Rückgang der Wiederverkaufspreise von Gebrauchtfahrzeugen, die Geschäftsaussichten von Daimler Trucks, die von einer länger als erwartet andauernden Nachfrageschwäche auf den US-amerikanischen und japanischen Nutzfahrzeugmärkten betroffen sein könnten, die effiziente Umsetzung von Kostensenkungs- und Effizienzsteigerungsprogrammen, die Geschäftsaussichten von Chrysler, an der wir eine Beteiligung halten, einschließlich der Fähigkeit ihren »Recovery and Transformation Plan« erfolgreich umzusetzen, die Geschäftsaussichten der EADS, an der wir eine Beteiligung halten, einschließlich der Auswirkungen zukünftiger Lieferverzögerungen und Lieferungsreduzierungen bei Flugzeugen, die Änderungen von Gesetzen, Bestimmungen und behördlichen Richtlinien, insbesondere soweit sie Fahrzeugemission, Kraftstoffverbrauch und Sicherheit betreffen, sowie die Beendigung laufender behördlicher Untersuchungen und der Ausgang anhängiger oder drohender künftiger rechtlicher Verfahren und weitere Risiken und Unwägbarkeiten von denen einige im aktuellen Geschäftsbericht von DaimlerChrysler unter der Überschrift »Risikobericht« sowie unter den Überschriften »Risk Factors« und »Legal Proceedings« im aktuellen Geschäftsbericht von DaimlerChrysler nach »Form 20-F« beschrieben sind, der bei der US-Wertpapier-Börsenaufsichtsbehörde eingereicht wurde. Sollte einer dieser Unsicherheitsfaktoren oder Unwägbarkeiten eintreten oder sollten sich die den vorausschauenden Aussagen zugrunde liegenden Annahmen als unrichtig erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen Aussagen genannten oder implizit zum Ausdruck gebrachten Ergebnissen abweichen. Wir haben weder die Absicht noch übernehmen wir eine Verpflichtung, vorausschauende Aussagen laufend zu aktualisieren, da diese ausschließlich von den Umständen am Tag ihrer Veröffentlichung ausgehen.

Weitere Informationen von Daimler sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com 25.10.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: Daimler AG Mercedesstraße 137 70327 Stuttgart Deutschland Telefon: +49 (0)711-17 413 61 Fax: +49 (0)711-17 413 72 E-mail: ir.dai@daimler.com Internet: http://www.daimler.com ISIN: DE0007100000 WKN: 710000 Indizes: DAX, EURO STOXX 50 Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard), Stuttgart; Freiverkehr in Berlin, Hannover, München, Hamburg, Düsseldorf; Auslandsbörse(n) NYSE

Ende der Mitteilung DGAP News-Service



 

  gruß scalper


 Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)




 

25.10.07 12:38
1

4559 Postings, 6766 Tage Shortkillerund jetzt +2,5% unglaublich



Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)  

25.10.07 12:38
2

7483 Postings, 6637 Tage beegees06guten morgen

bin ja gestern wie geschrieben bei einem dow verlust von 150 punkten in einen long dax, heute verkauft mit 79 punkten +, werde mir noch einen schein raussuche, so um die 7800 und dann nochmals rein. sehe dax heute kurz vor 8000 am ende- gruß  

25.10.07 12:52

338 Postings, 6640 Tage firehandkonnte gestern 10 longpunkte mit der nasdaq 100

holen; und bin heute drei punkte tiefer (2189)wieder long gegangen.gewinnmitnahmen wieder nach 10 punkten geplant. so weit, so gut. aber meine unzähligen dow-, dax-, gold- und ölshorts...brr... :-)  

25.10.07 13:18

5531 Postings, 8737 Tage DerYetimal wieder in die kiste

gegriffen...mein daimler-call ist vorhin noch durchs sl gegangen...hat zwar deutliches plus gehabt, aber den anstieg hätte ich doch gern mitgenommen...schade

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

25.10.07 13:20
1

5531 Postings, 8737 Tage DerYetiheute häuserzahlen


in usa + die bäume sind schon im himmel...zeit fürn short?

ich starte mal mit put auf telekom CB7NKS kk 0,36
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

25.10.07 13:28
1

7483 Postings, 6637 Tage beegees06DB0W96 kk, 1,49 rein

soeben mit 1,82raus waren ein paar schöne minuten gruß  

25.10.07 13:32

1237 Postings, 7546 Tage scalper1herrlich anzuschauen der stern!

25.10.07  13:30 Uhr

78,89 EUR

+4,93 %  [+3,69]
KGVe:
16,92

DIVe:
2,37%
Typ: Aktie  WKN: 710000

Börse: LT Lang & Schwarz


 

  gruß scalper


 Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)




 

25.10.07 13:38

5531 Postings, 8737 Tage DerYetiund nochn kleine zock


short

BN0WE0

zu 0,54
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

25.10.07 13:39

29411 Postings, 6256 Tage 14051948Kibbuzimbeegees06 dachte du hättest mehr Geduld

hab mein Scheinchen mit K.O bei 7.800 auch schon verkaufen wollen,zum Glück aber dreimal das Verkaufsziel geändert,der DAX müht sich an der 7.960 ab - nächstes Ziel 7.980,und dann denke ich auch ist Schluß für heute...
Trotzdem beschleicht mich das Gefühl (Oh jeh Emotions an der Börse),daß die 8.000 noch fkurz mal angetestet wird die Woche,und die ist ja nicht mehr lang.  

25.10.07 14:27
1

7483 Postings, 6637 Tage beegees06@kibbuzim

mußte weg, deshalb, sonst hätte ich noch etwas gewartet. werde jetzt auf die zahlen schauen und ggf. nochmals einsteigen, sind ja wieder bei 7941 punkten gruß  

25.10.07 14:30
1

3656 Postings, 6111 Tage CasaubonWie gut, dass ich mich bei 0,75 ausgestoppt hatte

bei Daimler. TB02J1 KK 0,86. Der Schein steht jetzt auf 1,07 :-((((((

Zum Heulen. böse Bullenfalle.

Bin jetzt DR50X2 hier rein. (KK: 1,95) Es gibt gute News zu Leopard, der morgen offiziell auf den Markt kommt.

Mal kcuken, ob der mir mehr Glück bringt.  

25.10.07 14:31

5531 Postings, 8737 Tage DerYetiraus aus short zu


0,74

*brummt mal raiders on the storm

;O)
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

25.10.07 14:33

5531 Postings, 8737 Tage DerYetieinen moment zu früh


aber geld is geld ;O)
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

25.10.07 14:37
4

422 Postings, 6984 Tage KauffiHi Jungs und Mädls,

sssoooooooooo  bei mkir ging niiixxxx
ddaaaaaaaaaa DAB Bank gestern nicht funzte
FFFFFFFFFFFFFuuuuuck
Aber Ihr wart ja aaaallllllllllllllleeeeeeeeeeee PUT PUT PUT
Wünsche Euch super Gute Trades.
Grüße von der Außenlinie vom schwaben Kauffi
Sehr Viele Grüße an Ude,Moya,Hippi,saku,first,Max.happy,hotte,Pit,Norisknofun,
tash,alloawilly,wave Reini,Backh,Semi.Casab.,Shorti und Annie :)
und alllllllllee anderen  

25.10.07 14:42

7483 Postings, 6637 Tage beegees06habe den DB0W96 für 1,38 wieder gekauft

25.10.07 14:43
2

422 Postings, 7904 Tage tosche1lang lang ist her da war ich hier aktiv

doch nun bin ich mal wieder am traden ;)

nachdem ich nun die letzten Tage erfolgreich long war habe ich heute morgen erstmal schön mit shorts Geld gelassen. Doch nun sieht es ja wieder richtig gut aus ;)


in dem Sinne

Hallo zusammen ;)  

25.10.07 14:43
2

3656 Postings, 6111 Tage CasaubonGruß Kauffi

solltest mal den online-dienst wechseln. Bin mit etrade.de sehr zufrieden. Die hatten gestern ebenfalls ein Problem mitr ihrem Server. Aber da kannst du dann telefonisch ordern. Nach 3 Sekunden Wartezeit hatte ich einen Mitarbeietr am Telefon, der mir meine Scheien dann gekauft hat. Super-Service.

Kann ich nur loben.  

25.10.07 14:49
1

5531 Postings, 8737 Tage DerYetiso, ich hab mein orderlimit

bei der spasskasse wieder erreicht...das sind auch so helden...

damit kann ich wieder bis morgen warten, bis was passiert ;O)

war aber ein guter tag, daimler wäre mehr gegangen, eben beim put auch, aber beide trades mit über 20%, was will ich weinen, denn der nächste tote ko kommt doch bestimmt ;O)

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

25.10.07 14:50

3656 Postings, 6111 Tage CasaubonHallo tosche1

dein letztes Posting ist über drei jahre alt. Warst wirklich lange weg.

Gruß

Casaubon  

25.10.07 14:54
1

3656 Postings, 6111 Tage CasaubonDR hat am Spread gefummelt

Das stimmt mich ja eher positiv. Due Dresdner haben, kurz nachdem ich noch 0,02 € spread bei dem hier
DR50X2 gezhalt habe, den spread nun auf 0,03 raufgeschraubt.

Würd'ich eher als positiv bewerten. Oder?  

25.10.07 14:57
3

5531 Postings, 8737 Tage DerYetiis das mit dem orderlimit

bei euch eigentlich auch so?

also, wenn ich einen betrag auf meinem konto habe, ich denk mit einfach mal einen

100 euro

so, nun geh ich los und kaufe und verkaufe...

erster deal - ich kaufe für 60 euro und verkaufe für 70

zweiter deal - ich kaufe für 40 und verkaufe für 50

tja...dann is bei mir orderlimit erreicht, weil 100 euro abgebucht sind und die aufbuchung erst wieder morgen erfolgt...

morgen sehen dann da 120 euro und ich kann wieder spielen gehen...

ist das sparkassenspezifisch oder bei euch allen so?

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben