lambda. der andere Thread wird ja langsam zerschossen. Schade, waren ganz gute Ansätze vorhanden, aber ich durfte ja mich leider nicht mehr zu Wort melden. Dieses "Interview" ganz ehrlich, das ist ja wohl ein Witz. Schaut euch doch mal an wie lange dieser "Blog" überhaupt existiert. Macht keinen besonders seriösen Eindruck auf mich. Im übrigen wurde schon im anderen Thread und hier schon einiges dazu gesagt. Was das Engagement von Tux72 angeht bin ich auch sehr gespannt. Habe auch schon versucht Kontakt aufzunehmen. Erkenntnis hat das nicht gebracht. Ich habe an Iberdrola geschrieben, weil sie auf der Homepage von Salvago als Investor genannt wurden für "Laguna del Mar". Die spanische Pressestelle wusste nichts von dem Projekt und hat mich an die internationale Stelle verwiesen. Diese haben mir leider nicht geantwortet. Des Weiteren hatte ich Kontakt aufgenommen zu einem lokalen Immobilienmakler in Puerto Penasco. Leider hat er auch nicht geantwortet, obwohl er meinte, er schaut sich das mal an vor Ort. Ihm war auch nicht mehr bekannt, als dass dort ein erschlossenes Grundstück existiert. Außerdem hatte ich noch eine email an Michae P. Mayo geschrieben und ihn nach seiner Tätigkeit im Management gefragt. Einfach nur, weil auf seiner Website davon in seinem CV nichts steht. Keine Antwort. |