LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 409 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1263072
davon Heute: 1516
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 570   

22.05.12 14:25

3261 Postings, 5232 Tage Chapter-11Der

Alfred verfolgt dich wohl lass mich in Ruhe mit dem.  

22.05.12 14:41
1

874 Postings, 8485 Tage ccraidertraderbernd

....aber das stört nicht wenn man weiß wann sie offiziell veröffentlicht werden und audited sind .-)....

nun, ich hatte lambda vor einigen wochen auf watch und schaue ab und zu hier rein.

mich stört, dass alles an lambda NUR auf vertrauen in die aussagen von rob in mails oder facebook aufgebaut ist. ja, ich habe sogar gesehen, dass es ein bild der eingangstüre des office gibt, daher, lambda für mich nicht auf watch. solange kein wirklich "audited" bericht vorhanden ist, UND ein wechsel des börsensegmentes vollzogen ist.

falls du trader, wissen haben solltest wann dies geschehen sollte, dann lass mich dies gerne wissen, es spart mir, immer mal wieder hereinzuschauen und immer nur zu lesen: rob hat gemailt, auf facebook geantwortet.....

aus meiner unmaßgeblichen sicht hat diese art der kommunikation zu shareholdern, bzw. zu potentiellen interessierten die gefahr von "nicht ernst genommen werden" bzw. "eine ernsthaftigkeit der inhalte" in frage zu stellen. nicht gerade förderlich um den potentiellen verdacht von "silly money from germany" zu entkräften.

22.05.12 20:04
1

2224 Postings, 5720 Tage wave1984ccraider:

sehr gut, genau so schaut es aus. DANK DIR  

22.05.12 20:19
Was war denn hier heute los, was für nen Müll habt ihr hier abgeladen!!!!!!! Hab auch schon mehrmals gepostet, das wir alle erst Klarheit haben, wenn der Segmentwechsel vollzogen ist und wir ein komplettes Zahlenwerk vorliegen haben. Lassen wir uns doch überraschen wer letztendlich näher an der Wahrheit lag. Also seid bitte friedlich und geht vernünftig miteinander um!!!!!

22.05.12 20:53

3848 Postings, 5007 Tage Taktueriker81@wave & Co.

an der Börse wird die Zukunft und die schaut bei den Aussichten von Lambda mehr als rosig aus...

22.05.12 20:54
1

3848 Postings, 5007 Tage Taktueriker81@wave & Co.

an der Börse wird die Zukunft gehandelt und die schaut bei den Aussichten von Lambda mehr als rosig aus...

23.05.12 08:25
2

13070 Postings, 5316 Tage Glücksschwein4Moin...moin...

War ja echt viel los gestern....
Man kann es wahrlich nicht oft genug erwähnen: "Lambda ist und bleibt ein Invest mit
enormen Potential." Da nützen schlussendlich auch die vielen Bash Versuche nichts.
Man muss lernen über seinen Horizont zu wachsen, um mit weit geöffneten Augen durchs
Leben zu gehen. Nur ein beschränkter Geist lässt sich von Kursdrückern genauso wie
von Kursschönmalereien beeinflussen. An der Börse gilt der Grundsatz unabhängigen
denkens ! Aus der Fülle aller Informationen soll man sich selbst ein Bild über den IST-Zustand, die aktuelle Situation machen um etwas klarer zu sehen. Jeder intelligente Mensch erkennt im Fall Lambda die grossen Chancen die sich bieten, aber auch die Risiken welche man eingeht. Es gilt sorgfältig abzuwägen bevor man sich entscheidet.
Die Basher Group agiert jenseits helfender Engelshände und arbeitet selbstverständlich in die eigene  Taschen, immer mit dem gleichen Ziel, den Kurs möglichst weit nach unten zu drücken um den verunsicherten, meist unerfahreren Kleinanlegern das Geld aus der Tasche
zu ziehen...
Ein BörsenFrischling lässt sich meist schnell aus der Ruhe bringen, und abzocken,da es ihm an nötiger Erfahrung mangelt.  Sich so, seinen Lebensunterhalt zu verdienen grenzt schon ans Kriminelle. Also aufgepasst !!!!! Lasst euch nicht unnötig verunsichern ,macht eure eigenen
Recherchen und wendet euch bei Unklarheiten persönlich an Rob.

...„Als ich Auto fahren lernte, sagte einmal der Fahrer zu mir: "Sie werden nie wirklich Auto fahren können." - "Warum?" fragte ich erschrocken. "Weil Sie immer nur auf die Motorhaube schauen. Heben Sie den Kopf und schauen Sie dreihundert Meter voraus auf die Straße." So ist es auch an der Börse. Vorstellen muß man sich nicht, was morgen oder übermorgen sein kann, sondern man muß die Zukunft erforschen, auf Jahre vorausdenken.“
                                                                                         ...(André Kostolany (1906-99)  

23.05.12 09:08
Endlich mal was vernünftiges veröffentlicht. Danke

23.05.12 10:23
1

874 Postings, 8485 Tage ccraiderwendet euch bei Unklarheiten persönlich an Rob...

genau das stört mich.

ahja, NUR basierend auf vertrauen in eine email von diesem ROB...

dies dann als "endlich vernünftiges" zu bezeichnen erscheint mir doch eher als, in einem begrenzten horizont zu denken, anstatt über den tellerrand hinaus.

ja, stimmt, eigene recherche ist der schlüssel und somit wichtig, doch dann bitte basierend auf informationen und zahlen, die von "unabhängiger seite" bestätigt sind und genau dies fehlt mir nachhaltig, bzw. konnte ich bisher nicht schlüssig finden.

wie gesagt das bild von einer eingangstüre auf der lambda steht, ist mir zumindest nicht ausreichend um geld zu investieren.

wer immer meine aussagen als "bashen" bezeichnet, mir somit eine absicht unterstellt, ich wolle billiger an anteile kommen, teuscht sich, mag vermutlich andere motivationen haben. welche genau, nun dies ist nicht mein job herauszufinden.

mit diesem posting will ich meinen teil dazu beizutragen, dass falsche unterstellungen entlarvt werden. ach übrigens, dies ist nur meine geisteshaltung, ich bin kein "co" von anderen. danke  

23.05.12 10:25

874 Postings, 8485 Tage ccraidersorry.....täuscht sich....eom

23.05.12 10:46
3
Mein "Vernünftig" bezog sich im Vergleich auf die Posts, die sich die letzten 2 Tage hier durchzogen. Natürlich sollte jeder für sich selbst ein Bild erschaffen, dazu kann natürlich auch ein thread wie dieser gehören. Was garnicht geht sind Beleidigungen und Unterstellungen. Natürlich liegen manche Dinge hier im argen, wirken manchmal sogar stümperhaft. Das geht mir aber auch so. Bin nämlich Techniker und tu mich mit Bürokram eben auch nicht so leicht, da kann ich Robert schon verstehen, wenn er seine ganze Kraft und Leidenschaft in die Projekte steckt um sie weiter voran zu treiben. Robert hat Ideen und Visionen, das ist gut so, denn sonst wäre seine Energie bald erschöpft. Ich denke jedenfalls nicht, das Lambda ne Luftnummer ist, dafür treibt er zu viel Aufwand. Wenn er uns Abzocken wollte, hätte er das wohl besser kurz nach der Börsenplatzierung getan.                 

23.05.12 12:05
3

138 Postings, 6045 Tage meisterholzfuss@ccraider

Lass gut sein, das habe ich oft genug probiert. Ich habe hier zahlreiche Beiträge verfasst, um die Seriösität dieser ganzen Unternehmung zu ergründen, aber bis auf wirklich wenige (die sich im Übrigen hier schon eine Weile nicht mehr gemeldet haben) interessiert das hier niemanden. Hier wird nie fundamental diskutiert, weder über das Produkt, die Marktchancen, die Geschäftsentwicklung noch über Belege für die tatsächliche Existenz.

Alle stürzen sich immer nur auf die Frager und hauen ihnen die untestierten Zahlen, sowie die Sprüche des CEO um die Ohren. Und dreschen irgendwelche Phrasen. Vor allem scheint es eine Art Personenkult zu geben um den ominösen Rob. Als ob der Herr alles selber machen würde. PR-Abteilung, Buchführung, Geschäftsaquise, Hardwareinstallation, Kundenberatung, Softwareprogrammierung usw. Ein wahrer Tausendsasser mit fünf Leben gleichzeitig. Noch nie hat sich irgendjemand anderes zu Wort gemeldet, weder im Interview, noch wurde er oder seine Arbeit irgendwo vorgestellt. Es gibt nicht mal irgendwelche Produktwerbung. Erstaunlich, dass ständig neue Geschäftsabschlüsse vermeldet werden und die Einnahmen...naja, der Wahnsinn. Wie im Businessplan vorausgesehen. 

Aber egal, eine richtige Diskussion ist hier gar nicht möglich. Schade.

23.05.12 12:21
Ich dachte eigentlich, das man durchaus diskutieren kann. Aber Gewißheit gibt es definitiv erst mit dem Segmentwechsel. Alles andere ist doch Spekulation, weil keiner definitiv was genaues weiß, weder sogenannte Pusher oder eben Basher. Jeder der ( gleich bei welchem Invest ) sein Geld investiert sollte wissen was er tut. Chancen und Risiken gibt es bei jedem Unternehmen. Die heißt es abzuwägen. Drum meine ich, sollten mündige Bürger selbst entscheiden. Ich sehe die Chancen etwa 60 zu 40 . Das ist mir das Invest wert. Sollte ich die Kohle hier wirklich verbrennen, kann ich an meine eigene Nase fassen und mich grämen. Ich frage mich aber wirklich, warum sich manche Thread - Teilnehmer als Aktionärsschützer aufspielen? Haben die wirklich so ne soziale Ader, sollten sie besser zur Tafel oder der BAFIN gehn?  

23.05.12 14:04

13070 Postings, 5316 Tage Glücksschwein4...vielleicht sollte man Lambda

halt einfach etwas auf die Srünge helfen...zum Beispiel mit nem Tipp an folgende Adresse:

Berkshire Hathaway
3555 Farnam Straße
Suite 1440
Omaha, NE 68131  
Angehängte Grafik:
w.jpg
w.jpg

23.05.12 14:06

10346 Postings, 5486 Tage RS820Die Bafin prüft dann das WP für denSegmentwechsel!

23.05.12 14:09

1566 Postings, 5315 Tage QuokkoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.05.12 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

23.05.12 14:32
1

3261 Postings, 5232 Tage Chapter-11unaudited

bis dahin alles nur blabla.  

23.05.12 15:07

13070 Postings, 5316 Tage Glücksschwein4@RS820

...sag der BAFIN einen schönen Gruss von mir. Ich habe in den vergangenen Jahren schon einige Male mit den Behörden zusammengearbeitet...Für Lambda TD Software ist übrigens Frau S.Grözinger der Handelsüberwachungsstelle der Frankfurter Börse zuständig.  

23.05.12 15:28

101 Postings, 4885 Tage buenarentaund was sagt Frau Grözinger

Wenn Du schon Kontakt mit Frau Grözinger hattest, dann lassen uns doch mal an nützlichem Wissen teil haben!!!  

23.05.12 15:32

10346 Postings, 5486 Tage RS820Frau Götzinger kennt die Firma ist schon gutGS*lol

War sie bei dem Fotoshooting dabei und kann die Zahlen bestätigen? Nochmal für Dich Freiverkehr interessiert die Bafin nicht, erst wenn das WP zu prüfen ist wird es spannend! Wer testiert denn die Zahlen Du? Kaufst Du eine Lambda cloud was kostet sie denn und wo stehen die Rechner?  

23.05.12 15:34

10346 Postings, 5486 Tage RS820soll ich Dir ein Bild von unserem Serverraum

schicken, wäre vl. mal was Neues für die HP oder FP?  

23.05.12 15:43

13070 Postings, 5316 Tage Glücksschwein4@buenarenta

Da musst du dich schon selber bemühen, wenn du Fragen hast.
Im übrigen ist die Weitergabe von vertraulichen oder rechtlich geschützten Informationen welche von der Handelsüberwachungsstelle stammen nicht gestattet.  

23.05.12 15:46

101 Postings, 4885 Tage buenarentadas klingt ja toll

klingt ja sehr geheimnisvoll.
Bzgl DeineR Aussage, "wenn ich Fragen habe, dann muss ich mich schon selber bemühen"

Dann sag mir doch mal bitte wozu ein Forum dient? Ich dachte´, dass der Sinn und Zweck der Informationsaustausch ist, aber da lag ich dann wohl falsch.  

23.05.12 15:51

10346 Postings, 5486 Tage RS820buenarenta ist ja nicht so das er gerade Frau G

Insiderwissen unterstellt, was die Bafin garnicht weitergeben dürfte! Ansonsten gibt es weder ein Testat noch ein WP außer dem von GS natürlich;)  

23.05.12 15:57

101 Postings, 4885 Tage buenarentawar ein scherz

das "toll"

Wenn er oder jemand anderes etwas weiss, dann sollte man doch das Forum zum Infoaustausch nutzen.

Alles andere ist doch nur gefasel.... "ich weiss was... aber darf es nicht sagen" na dann sag doch einfach NIX.

Oder etwa nicht?  

Seite: 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben