LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 360 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 14:03 von: shortHATE Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1254052
davon Heute: 410
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 570   

09.03.12 17:53
1

382 Postings, 5010 Tage Semirahmm neo

Hattest nicht letztens auch deine Meinung gedreht ?
Die Tatsache, daß du an Lambda ja so interessiert bist, daß du hier immer noch postest obwohl du keine shares mehr hast, lässt nur einen Schluß zu : du willst wieder günstig rein.  

09.03.12 18:01

364 Postings, 5442 Tage Winte 007Neo ich wette

du gehst kurz vor acht noch rein.

mir egal für mich gibt es überhaut keinen grund zu verkaufen.

09.03.12 18:05
3

1248 Postings, 7966 Tage Muffe...wird wohl so sein -

schließlich haben wir jetzt schon März. Da stehen bald die Q1-Zahlen an. Ausserdem wurden die Zahlen immer noch nicht von Lambda bestätigt. Selbst wenn, wäre der Kurs immer noch deutlich unter Wert. Dazu fehlen noch die Zukunftsaussichten seitens Lambda - da könnte also auch in den nächsten Tagen einiges kommen. Der Boden bei 0,07 hält auch bisher. Also momentan spricht eigentlich mehr für steigende als für fallende Kurse in der nahen Zukunft. We will see ;-)  

09.03.12 18:07

2 Postings, 5081 Tage CursoPressemitteilung

Es ist aber schon untypisch, dass eine Pressemitteilung "über" oder "von" Lambda so unklar formuliert wird. Ich will nicht unbedingt wissen, wie der Bruttogewinn ausgefallen ist, der Nettogewinn ist doch grundsätzlich massgebend. Auch die Aussage von Rob, dass er sich über dieses Ergebnis so freut, passt überhaupt nicht zu seinen vorherigen euphorischen Aussagen, insbesondere zu den Aussichten. Ich hoffe nur, dass sich der CEO noch etwas ausführlicher zu dem Ergebnis äussert und zu dem Jahr 2012. Er sollte bemerkt haben, wie die IRW-Mitteilung aufgenommen worden ist; ohne ( positive ) Stellungnahme ( von mir aus auch wieder über facebook ) wird sich der Kurs so nicht halten können.  

09.03.12 18:08

12174 Postings, 5312 Tage NEO_01Winte 007

sicher nicht!

09.03.12 18:23

1361 Postings, 5151 Tage insoDie Zahlen sind der letzte Husten

und die Art, wie und was veröffentlicht wurde, auch.  

09.03.12 18:26
1

364 Postings, 5442 Tage Winte 0071. Halbjahr 2011

das erste Halbjahr 2011 insgesamt einen Nettogewinn von $ 433.814 verzeichnet.+ $ 223.796 im 3 Q.

1-3 Q. 657610 $ + 4 Q. ( geschätzt 100000$) = 757610$ = 573283€

573283€ / 35000000 Aktien = 0,02 € je Aktie   KGV 4

so könnten die Zahlen für 2011 doch aussehen, oder ?

09.03.12 18:53
1

364 Postings, 5442 Tage Winte 007Wenn Sky Deutschland so einen KGV

hätte, ständen sie bei 10€.

09.03.12 19:03
4

113 Postings, 5129 Tage fellixso

habe mir gerade mal den ganzen Tag durchgelesen und es war echt grauenvoll was hier manch einer von sich gibt oder ablässt, aus welchem Grund auch immer (Enttäuschung, Bash etc.). Teilweise werden auch selbst recherchierte, aber falsche Angaben gemacht und gefragt was jetzt noch kommen kann? Also was für eine Frage, entweder man liest hier nicht mit und informiert sich nicht über die laufenden Geschäfte, oder man fragt nicht so unqualifiziert.

Es kann noch kommen:

1. Der Ausblick für 2012

2. Die Anfang April anstehende Indian Gaming 2012 (http://www.indiangaming.org/events/tradeshow/index.shtml) wo auch Lambda noch in die Ausstellerliste gelistet werden soll.

3. Dann können noch NEWS bezgl. der neuen Aufträge von den Indians kommen.

4. Infos über Laguna del Mare

Also meiner Ansicht nach noch viel Potential. 

Allerdings muss auch ich anmerken das die News etwas komisch erscheint. Also Umsatzsteigerung im 4. Q gegenüber dem 3. ist es ja wohl nicht. da müsste man mal die Originalversion sehen ob das da auch so steht. Abser ansonsten sind die Zahlen schlüssig und passen mit denen der letzten Quartale zusammen. Es fehlen natürlich auch die Zahlen über den Nettogewinn, den ich allerdings aber auch im 6 stelligen PLUS Bereich vermute. Also KEIN Verlust. Weiterhin muss man anmerken das sich 2011 der Immobilienmarkt in den Staaten durchaus sehr verbessert hat, was dazu führen kann das es mit Lambda weiter Berg auf geht. Das man zusätzlich auch noch auf den Zug mit den Cloud Systemen aufgesprungen ist, der die wirkliche Zukunft für mich ist, sehe ich auch als ehr positiv an. 

mal mein kleines Statement dazu. Lese hier immer heimlich an der Seitenlinie mit und hab mir gestern gedacht das es bei W:O sich echt angenehmer lesen lässt. Bin echt enttäuscht von den meisten Leuten hier. solltet euch echt was schämen wir ihr hier mit euch gegenseitig umgeht. :(

grüße und ein schönes WE noch

Back to Sachlichkeit ist mein Wunsch

09.03.12 19:13

2742 Postings, 5565 Tage wamufan-the-greatfellix

dein Wunsch ist mir Befehl.

Hier: Kurs aktuell -36,20%

-.-  

09.03.12 19:15

256 Postings, 5210 Tage Racer09leute...

die zahlen stehen nicht mal auf deren Website...
Die News kam gegen 9 Uhr wenn ich richtig informiert bin, gerade heim gekommen. Das wäre in den USA mitten in der Nacht.
Glaubt ihr echt, dass Lambda nicht fähig ist, IHRE News auch dann online zu stellen?
Mittlerweile ist es dort auch schon mitten am Tag und immer noch nicht die News online gestellt?

Also hier stinkt was!  

09.03.12 19:15

407 Postings, 5215 Tage pologehe40hat rob vieleicht

schon geantwortet? auf seine bekannte art und weise?

eingestellt sei 1 std facebook:https://www.facebook.com/pages/LAMBDA-TD-Software/105726809465498

Columbus

by Joaquin Miller

BEHIND him lay the gray Azores,
Behind the Gates of Hercules;
Before him not the ghost of shores,
Before him only shoreless seas.

The good mate said: “Now must we pray,
For lo! the very stars are gone.
Brave Admiral, speak, what shall I say?”
“Why, say, ‘Sail on! sail on! and on!’”

“My men grow mutinous day by day;
My men grow ghastly wan and weak.”
The stout mate thought of home; a spray
Of salt wave washed his swarthy cheek.

“What shall I say, brave Admiral, say,
If we sight naught but seas at dawn?”
“Why, you shall say at break of day,
‘Sail on! sail on! sail on! and on!’”

They sailed and sailed, as winds might blow,
Until at last the blanched mate said:
“Why, now not even God would know
Should I and all my men fall dead.

These very winds forget their way,
For God from these dread seas is gone.
Now speak, brave Admiral, speak and say”—
He said: “Sail on! sail on! and on!”

They sailed. They sailed. Then spake the mate:
“This mad sea shows his teeth to-night.
He curls his lip, he lies in wait,
With lifted teeth, as if to bite!

Brave Admiral, say but one good word:
What shall we do when hope is gone?”
The words leapt like a leaping sword:
“Sail on! sail on! sail on! and on!”

Then, pale and worn, he kept his deck,
And peered through darkness. Ah, that night
Of all dark nights! And then a speck—
A light! A light! A light! A light!

It grew, a starlit flag unfurled!
It grew to be Time’s burst of dawn.
He gained a world; he gave that world
Its grandest lesson: “On! sail on!”

kann sich jetzt jeder selber so interpretieren, wie er es will ............. .

was ich aber noch ansprechen will ist der satz:

" Mit LFEtm FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) können ganze Hochhäuser angeschlossen und grün" gemacht werden, ein Ansatz, der in vielen Regionen der USA mittels CO2- und Ökosteuerguthaben von der Regierung gefördert wird."

damit wissen wir auf jeden fall schon mal, was er damals damit meinte "eine eventuelle changse an öffentliche gelder zu kommen".  

09.03.12 19:16

364 Postings, 5442 Tage Winte 007Warum ins lächerliche ziehen ?

09.03.12 19:17
2

506 Postings, 5133 Tage usmanAlle

Ich kann es nur wiederholen:

Vergeßt den alten Käse und die Zahlen aus 2011.

Schaut in die Zukunft !

Wir werden von Lambda sicher sehr bald über den aktuellen Stand und die hervorragenden Zukunftaussichten der Firma informiert.

Die Zocker sind raus.   . I stay long !

09.03.12 19:25

2224 Postings, 5714 Tage wave1984Racer

mit andere Worten die Zahlen sind ein FAKE???? und die richtigen kommen noch von Lambda????? mach dich doch bitte nicht lächerlich  

09.03.12 19:26

3848 Postings, 5001 Tage Taktueriker81@all

Bin leider auch raus mit 300 € Verlust, hatte auch die Chance mit 500 € Gewinn zu verkaufen. So grausam kann Börse sein.

Anbei die Message auf facebook die mich dazu bewogen hat:

LAMBDA TD Software

Don't  fret, Christoph. The 2011 Q4 numbers are not necessarily an indicator  of our company's health. We are pioneering a new technology in our  market sector and there will be some ups and downs. Q4s are historically  the worst Quarter in the...  housing industry. December is usually just a wash in revenues. But we  spent that time very productively. 2012 Q1 numbers should be strong and  then we will be back. I had the privilege of meeting the great  Basketball Coach John Wooden when I was still a teenager and so I look  to his wisdom during days like this: "Be more concerned with your  character than with your reputation, because your character is what you  really are and your reputation is merely what others' think of you." Our  timing was poor in releasing the 2011 Q4 figures and this probably  raised expectations. The reason for the delay was because we switched  our publication/distribution services to IRW Press (which I do think was  a good move in the long run.) But we're still learning really fast.   All things are temporary: the good and the bad.Mehr anzeigen
vor etwa einer Stunde 

Finde das schon sehr enttäuschend die Art und Weise und noch immer nichts auf der Homepage. Das Vertrauen ist für mich vorerst weg.

Allen Investierten weiterhin viel Glück und das nötige Durchhaltevermögen!

Nächste Woche kanns nur besser werden... :-)

Schönes Wochenende und lasst euch die Laune nicht verderben!

09.03.12 19:34

256 Postings, 5210 Tage Racer09das mit fb hab ich nicht gelesen.

aber wieso stellen sie den mist nicht auf ihre Website?  

09.03.12 19:35
2

506 Postings, 5133 Tage usmanAlle

Die Q1 Zahlen 2012 sollten stark sein, dann werden wir zurück sein.......

Genau da was ich mit meinem letzten Posting gemeint hatte.

Die gegenwärtigen Aussichten oder die Zukunftsaussichten sind hier wichtig.

Forget about 2011 !

09.03.12 19:40
1

3848 Postings, 5001 Tage Taktueriker81@racer09

das Frage ich mich auch. Hätte mir den jetztigen Verlust erspart. Darum ist für mich das Vertrauen weg. So kann ich mit den Aktionären nicht umgehen. Das hat nur für noch mehr Unruhe hier gesorgt. Echt tragisch nach den ganzen Erwartungen, aber was will man machen.

Jetzt erst mal abschalten und das Wochenende genießen! :-)

09.03.12 19:40

3768 Postings, 5951 Tage magmarotAlso!

Ich finde das alles gar nicht so dramatisch wie das hier geschildert wird. Klar hätte ich mir auch gewünscht das der Kurs gen Norden geht. Aber weil einige hier nicht gleich 3000% bekommen haben sind sie jetzt enttäuscht und haben geworfen. Ein fataler Fehler wie ich finde. Den FB Eintrag konnte man übrigens schon vor Stunden lesen und ich finde ich ehrlich und positiv. Die Q1 sollten ja bald kommen und das ist ein Indikator für die Zukunft wie ich finde. Dann geht es wieder aufwärts, die Kurse jetzt  nutze ich zum Nachkauf.

Stay long, in 4 Wochen kommen die Q1  

09.03.12 19:42
1

3848 Postings, 5001 Tage Taktueriker81@usman

die Betonung liegt auf "sollten" stark sein. Wenn er geschrieben hätte, "werden" stark sein, hätte mich das eher überzeugt...

09.03.12 19:45

3768 Postings, 5951 Tage magmarotach du

leg doch nicht alles auf die Goldwaage, jede Sprache hat Ihre Eigenheiten...

Alles eine Sache des Übersetzens.

Klar meinte er "werden" - was anderes kommt gar nicht in Frage.  

09.03.12 19:48
1

506 Postings, 5133 Tage usmanfellix

..noch viel Potentional

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.Das Potentional von Lambda ist fast unermesslich.

Die Jungs arbeiten dynamisch und unaufhaltsam an neuen Entwicklungen. 

Die Aktionäre werden hier nicht heute oder morgen , sondern in naher Zukunft kräftig für Ihr Vertrauen in die Firma belohnt.

Beim momentanen Kurs kann man nur empfehlen, ein paar Euro  zu riskieren (obwohl es eigentlich kein Risiko ist) und hier einzusteigen

oder nachzukaufen.

09.03.12 19:49

3848 Postings, 5001 Tage Taktueriker81@magmarot

ok. überredet! :-) Wünsch es euch ja. Mal schauen, vielleicht hört man sich hier doch wieder...

Seite: 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben