habe mir gerade mal den ganzen Tag durchgelesen und es war echt grauenvoll was hier manch einer von sich gibt oder ablässt, aus welchem Grund auch immer (Enttäuschung, Bash etc.). Teilweise werden auch selbst recherchierte, aber falsche Angaben gemacht und gefragt was jetzt noch kommen kann? Also was für eine Frage, entweder man liest hier nicht mit und informiert sich nicht über die laufenden Geschäfte, oder man fragt nicht so unqualifiziert. Es kann noch kommen: 1. Der Ausblick für 2012 2. Die Anfang April anstehende Indian Gaming 2012 (http://www.indiangaming.org/events/tradeshow/index.shtml) wo auch Lambda noch in die Ausstellerliste gelistet werden soll. 3. Dann können noch NEWS bezgl. der neuen Aufträge von den Indians kommen. 4. Infos über Laguna del Mare Also meiner Ansicht nach noch viel Potential. Allerdings muss auch ich anmerken das die News etwas komisch erscheint. Also Umsatzsteigerung im 4. Q gegenüber dem 3. ist es ja wohl nicht. da müsste man mal die Originalversion sehen ob das da auch so steht. Abser ansonsten sind die Zahlen schlüssig und passen mit denen der letzten Quartale zusammen. Es fehlen natürlich auch die Zahlen über den Nettogewinn, den ich allerdings aber auch im 6 stelligen PLUS Bereich vermute. Also KEIN Verlust. Weiterhin muss man anmerken das sich 2011 der Immobilienmarkt in den Staaten durchaus sehr verbessert hat, was dazu führen kann das es mit Lambda weiter Berg auf geht. Das man zusätzlich auch noch auf den Zug mit den Cloud Systemen aufgesprungen ist, der die wirkliche Zukunft für mich ist, sehe ich auch als ehr positiv an. mal mein kleines Statement dazu. Lese hier immer heimlich an der Seitenlinie mit und hab mir gestern gedacht das es bei W:O sich echt angenehmer lesen lässt. Bin echt enttäuscht von den meisten Leuten hier. solltet euch echt was schämen wir ihr hier mit euch gegenseitig umgeht. :( grüße und ein schönes WE noch Back to Sachlichkeit ist mein Wunsch |