das problem ist halt, wenn man so ein invest angeht, wird man nicht sehr weit kommen. ich bin bestimmt kein gutglaubmensch^^ . vieleicht solltest du das thema anders anpacken? hier will bestimmt keiner, das alles nur in den höchsten tönen gelobt und hochgepuscht wird. du stellst ja auch nicht wirklich fragen, sondern eher schon behauptungen, die aber keiner bestätigen will. vieleicht mal die fragestellungen überdenken? das die firma real existiert sollte ja belegt sein. das herr ROB sich sicherlich eher um die geschäfte als um den kurs kümmert(bereicherung der pennyzocker), sollte wohl auch verständlich sein?! wenn man höflich den kontakt zu den jeweiligen firmen sucht, bekommt man schon meistens seine fragen beantwortet und kann seine zweifel ablegen oder bekommt diese bestätigt. aber immer alles zum 100. mal durchkauen? ich weiß nicht, finde es schon kontraproduktiv. mir hört sich das eher danach an, ob du nur ne schnelle kursfindung suchst? ob es sich jetzt noch lohnt einzusteigen? das kann dir aber leider keiner beantworten. ich habe am anfang des monats ein kurs von über 0,10€ geschätzt, was sich bis jetzt bestätigt hat. kurzfristig sehe ich noch ein etwas höheres potenzial und alles was drüber läuft wäre ein riesen erfolg. deutlich höhere kurse werden nur mit guten umsätzen und steigenden zahlen kommen. wichtig ist ein guter newsflow, den ich bis jetzt eigentlich ganz gut finde. gerade projekte im bauwesen können sich immer mal wieder verzögern(viele behördengänge und genemigungen erforderlich) und aufträge werden einem auch nicht ständig hinterher getragen. wenn hier aber immer mehr geld umgesetzt wird und die geschäfte nachhaltig laufen ist lambda auf einen guten weg. wichtig ist es die kommenden zahlen ganau zu analysieren. im fernsehen kommen immer mehr dokus über zukunftrends im wohnbereich. gerade bei lambda sehe ich da viel potenzial, da es noch nicht viele firmen gibt, die sich mit dieser thematik beschäftigen und komplettlösungen bereit stellen. die frage ist natürlich, ob ich das invest hier nur als reinen zock sehe, dann brauch ich mich nicht grossartig informieren und einfach nur mit dem strom schwimmen und einen gut austarierten S/L einsetzen. will ich aber mein geld auf lanfristiger sicht hier investieren, reicht es wohl nicht aus sich hier mal ebend an einem tag oberflächlich durchzufragen.
P.s: hoffe ja nicht, das du ein verwandter von wave bist ........... |