LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Seite 330 von 570
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24
eröffnet am: 27.04.11 13:47 von: AnhHamburg Anzahl Beiträge: 14242
neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 von: Katrinfjcha Leser gesamt: 1238213
davon Heute: 155
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... | 570   

04.03.12 16:00

1821 Postings, 6141 Tage Jetzt_aber@ all

Für einen Schwatz am Sonntag ganz schön bissig, Herr Leggo. Alle hätten mehr davon, wenn Du einfach noch mal Fakten sprechen ließest.  

04.03.12 16:00

6765 Postings, 5782 Tage KurshellseherLeggoland78 seit 07.02.12 hier angemeldet

alles klar, ich denke mir meinen Teil.....  

04.03.12 16:06

6765 Postings, 5782 Tage KurshellseherWar wohl eine neue ID notwendig Leggo

04.03.12 16:07

3768 Postings, 5929 Tage magmarotJetzt

fahrt euch mal alle wieder a bissel runter...

Morgen sind wir alle wieder etwas schlauer im Leben.  

04.03.12 16:14

1821 Postings, 6141 Tage Jetzt_aber@magmarot

Außer "Bitte Ruhe im Thread" trägst Du aber nicht eben viel informatives bei.
Man könnte den Sonntag fein nutzen, um in Ruhe Licht ins Dunkel zu bringen. Oder?  

04.03.12 16:16

2345 Postings, 5893 Tage Lolahunterzum Beitrag 8215

Zitat
jetzt_aber ist nun aufgeflogen...sollte keiner mehr ernst nehmen.
Zitat Ende

Zunächst mal danke für die grünen Sternchen, aber Ihr habt da möglicherweise etwas falsch verstanden:

@Jetzt_aber ist keineswegs aufgeflogen, sondern möglicherweise hat er tatsächlich  unbequeme Fragen gestellt, oder?  Aus Erfahrung weiß ich, dass von dem Moment an immer der Hinweis erscheint  "Freigabe erforderlich".
Ich liebe nämlich unbequeme Fragen.
@Jetzt_aber, vielleicht bin ich schon ein Fan von Dir. :-)  

04.03.12 16:19
1

6765 Postings, 5782 Tage KurshellseherSonntagsfrieden ja,

und am Montag steigt Lambda auch ohne USA Notierung weiter. So können die Cowboys den Kurs auch nicht durch Shorten drücken.  

04.03.12 16:20
1

407 Postings, 5193 Tage pologehe40@ Jetzt_aber

alle hätten mehr davon, wenn du dich mal besser selber mit den fakten vertraut machen würdest und hier nicht die leute nervst. du meinst, das du innerhalb von einen tag den ganzen wert, die firma und die charttechnik analysieren kannst, wo andere jahre für brauchen? hut ab! sucht euch doch einen anderen spielplatz!
viele sind hier schon viel länger drin als ein paar wochen und hoffen nicht mal ebend auf den 0,10€ cent zock. selber informieren ist das a und o!
jeder der hier investiert ist oder investieren will, ist wohl selber dazu imstande! bis auf ein paar schwätzer, die immer bei solchen geschichten auftauchen und immer die selben märchen erzählen.
der chart spricht eine eindeutige sprache und am freitag war es ein gutes zeichen, das sich der kurs nicht überhitz hat.
jeder ist für sein invest selber verandwortlich!!!

allen investierten viel glück und einen schönen sonntag noch !  

04.03.12 16:37
1

1821 Postings, 6141 Tage Jetzt_aberok ok ok

Der Chat ist von mir nicht untersucht. Ich wollte investieren, lasse es nun aber. Firma und Wert habe ich also ebenfalls nicht akkurat untersucht. Mir fielen nur ein paar Ungereimtheiten auf. Und die wollte ich sagen (dürfen). Niedermann, diese Modell einer US-AG, die an der deutschen Börse ihr Geld sammelt, und mittlerweile habe ich ja auch gelernt, dass es schon mal Zweifel an der wirklichen Existenz der Fa. gab. Das sind Dinge, über die man nicht mehr sprechen darf. Das ist das einzige, was hier heute zu lernen war.  

04.03.12 16:48
1

3768 Postings, 5929 Tage magmarot@ jetzt aber

ich hab gar keine Lust mit dir zu diskutieren.... :-)  

04.03.12 16:53
1

2345 Postings, 5893 Tage Lolahunter..8233 ..

Zitat
der chart spricht eine eindeutige sprache und am freitag war es ein gutes zeichen, das sich der kurs nicht überhitz hat.
Zitat Ende

Ich habe mir den Chart bei Cortal Consors angesehen und zwar den Chart "1 Jahr".
Spricht der wirklich eine eindeutige Sprache? Hast Du das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Der Kurs kommt von oben steil runter und dann bewegt er sich immer nur kurz auf und ab.
Verzeih mir meine laienhafte Betrachtung, aber was muß passieren damit er wieder die Höhe erreichen kann wo er hergekommen ist? Warum ist er überhaupt dort wo er jetzt ist?

Es ist ein Diskussionsforum und wenn Ihr keine Fragen leiden könnt... ja daaaann...
stell ich sie trotzdem. :-)
Fragen sind wie die Würze in der Suppe. Ohne Würze schmeckt alles fad und langweilig.

Übrigens kenne ich die Gegend um Puerto Penasco.

Nichts für ungut und allen noch einen schönen Sonntag.  

04.03.12 17:39
3

57 Postings, 4926 Tage leggoland78lola

als begeisterter Charttechniker kann ich bei deinem Post nur noch heulen... unglaublich dieser Stuss von dir. ich geh mal einbischen raus, so viele Deppen auf einem Haufen habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. -.-  

04.03.12 17:45
3

407 Postings, 5193 Tage pologehe40@ Jetzt_aber

das problem ist halt, wenn man so ein invest angeht, wird man nicht sehr weit kommen.
ich bin bestimmt kein gutglaubmensch^^ . vieleicht solltest du das thema anders anpacken? hier will bestimmt keiner, das alles nur in den höchsten tönen gelobt und hochgepuscht wird. du stellst ja auch nicht wirklich fragen, sondern eher schon behauptungen, die aber keiner bestätigen will. vieleicht mal die fragestellungen überdenken?
das die firma real existiert sollte ja belegt sein. das herr ROB sich sicherlich eher um die geschäfte als um den kurs kümmert(bereicherung der pennyzocker), sollte wohl auch verständlich sein?! wenn man höflich den kontakt zu den jeweiligen firmen sucht, bekommt man schon meistens seine fragen beantwortet und kann seine zweifel ablegen oder bekommt diese bestätigt.
aber immer alles zum 100. mal durchkauen? ich weiß nicht, finde es schon kontraproduktiv.
mir hört sich das eher danach an, ob du nur ne schnelle kursfindung suchst? ob es sich jetzt noch lohnt einzusteigen? das kann dir aber leider keiner beantworten. ich habe am anfang des monats ein kurs von über 0,10€ geschätzt, was sich bis jetzt bestätigt hat. kurzfristig sehe ich noch ein etwas höheres potenzial und alles was drüber läuft wäre ein riesen erfolg. deutlich höhere kurse werden nur mit guten umsätzen und steigenden zahlen kommen. wichtig ist ein guter newsflow, den ich bis jetzt eigentlich ganz gut finde.
gerade projekte im bauwesen können sich immer mal wieder verzögern(viele behördengänge und genemigungen erforderlich) und aufträge werden einem auch nicht ständig hinterher getragen. wenn hier aber immer mehr geld umgesetzt wird und die geschäfte nachhaltig laufen ist lambda auf einen guten weg. wichtig ist es die kommenden zahlen ganau zu analysieren.
im fernsehen kommen immer mehr dokus über zukunftrends im wohnbereich. gerade bei lambda sehe ich da viel potenzial, da es noch nicht viele firmen gibt, die sich mit dieser thematik beschäftigen und komplettlösungen bereit stellen.
die frage ist natürlich, ob ich das invest hier nur als reinen zock sehe, dann brauch ich mich nicht grossartig informieren und einfach nur mit dem strom schwimmen und einen gut austarierten S/L einsetzen.
will ich aber mein geld auf lanfristiger sicht hier investieren, reicht es wohl nicht aus sich hier mal ebend an einem tag oberflächlich durchzufragen.

P.s: hoffe ja nicht, das du ein verwandter von wave bist ...........  

04.03.12 17:50
6

3848 Postings, 4979 Tage Taktueriker81@all

Bin seit Donnerstag Abend auch mit an Bord. Alles was ich über die Firma gelesen und gefunden habe macht Sinn und ist schlüssig. Lambda scheint wirklich total unterbewertet und noch ein Schnäppchen zu sein! :-) Sehe die Firma bei positiver Unternehmensveröffentlichung(wovon alle ausgehen) als sehr aussichtsreiches long Invest an. So long und auf eine erfolgreiche Woche! :-)

04.03.12 18:07

407 Postings, 5193 Tage pologehe40@ lola

es war positiv gemeint^^
sich einfach den chart anschauen, das wird wohl nicht ganz ausreichen,lol !
da gibt es haufenweise literatur drüber und dir das jetzt mal ebend zu erklären, wäre mir zu aufwendig.
was ich dir aber dazu noch sagen kann ist, das man auch die zeitlichen ereignisse mit einbeziehen muss. der kursverfall seit mitte juli letzten jahres ist von dem gerücht ausgelösst worden, das lamda nur eine fakefirma sein sollte. danach haben sich hier viele schwer getan, dieses gerücht zu wiederlegen und einige haben es versucht aufrecht zu erhalten. den realen gerechtfertigten kurs sehe ich im moment  so wie er im Juli letzten jahres war. fallen die kommenden zahlen gut oder besser aus, dürfte es sich noch steigern bzw. in einem bereich einpendeln, da bestimmt auch noch zocker ihre gewinne mitnehmen wollen.
finde den chart/trend schon sehr deutlich, was hier wohl einige bestätigen können.  

04.03.12 18:39

2345 Postings, 5893 Tage Lolahunter@8237 ..

..wir werden Dich ganz bestimmt nicht vermissen!
Bleib doch einfach dort!  

04.03.12 18:45

haha naja dich wird man hier sicher am wenigsten vermissen. dein dummbash zündet irgendwie nicht richtig. Keine Sorge vor dir haben es auch andere Dummbasher versucht und sind gescheitert ;)

würde mich auch in den Arsch beissen hätte ich mich bis jetzt noch nicht eingekauft *grins*
aber wenn solche Typen wie du in die Kacke greiffen oder eben einen Einstieg verpassen dann habe ich gute Laune :)

Morgen wird die Lambrarakette weiter fliegen, das ist schon mal klar...lass dich nicht von den Abgasen vergiften wenn du hinterherrenntst :)  

04.03.12 18:58

1878 Postings, 5323 Tage Bussicat@1

solche Deppen kannst Du auch Sperren dann ist Ruhe hier !!
LG  Bussicat  

04.03.12 19:05

2345 Postings, 5893 Tage Lolahunter@8242 ..

..ich muß Dich leider enttäuschen, ich habe keinen Einstieg verpasst und werde auch nicht einsteigen, denn mich interessieren die Aktien bei denen die Kurse die von oben innerhalb kurzer Zeit runter gehen  um dann immer ziemlich weit unten mal auf und mal ab sich bewegen.

Mich interessiert warum das so ist und darum werde ich hier weiter lesen und ab und an mal etwas schreiben ob es Dir  nun gefällt oder nicht. Blende mich doch einfach aus.

Das Projekt Laguna del Mar wurde es baumäßig eigentlich schon gestartet?  

04.03.12 19:09
1

6765 Postings, 5782 Tage KurshellseherIch kann die homepage von Lambda nicht finden

oder gibt es keine ?  

04.03.12 19:22

6765 Postings, 5782 Tage KurshellseherDanke, sieht ja gut aus

Auf einen grünen Montag....  

04.03.12 19:30

natürlich...du willst hier nicht investieren aber trotzdem interessiert dich die Aktie und schreibst einen Post nach dem anderen...Wer nimmt dich noch ernst? Wohl kaum jemand. -.-  

04.03.12 19:33
2

1799 Postings, 5160 Tage OOSDGerade nochmal den alten SD Artikel rausgekramt

http://www.sharedeals.de/2011/05/06/lambda-td-software-die-wahrheit/

Und wo wir gerade beim Produkt selbst sind: Der Redaktion von sharedeals.de liegt eine 46-seitige Unternehmenspräsentation vor, aus der hervorgeht, dass niemand Geringeres als der Technologie-Riese Hewlett-Packard bereits früh auf die Lambda-Technologie aufmerksam wurde und allein für das Patent ein Angebot in Millionenhöhe unterbreitet hat! Weitere Top-Konzerne wie auch Samsung hätten ebenfalls Interesse bekundet.

Könnte mir vorstellen, dass das seit Wochen hohe Volumen auch aus dieser Richtung kommt, das wäre der Hammer!

04.03.12 19:37
2

407 Postings, 5193 Tage pologehe40@ lola

finde dich sehr unglaubwürdig! du scheinst schon sehr viel "ahnung" zu haben, wenn man dein profil studiert. was willst du denn? einige hier noch ebend verunsichern weil du wirklich den einstieg verpasst hast?
oder hast du irgendwo deine kohle verzockt und gönnst es den leuten nicht, die mehr erfolg haben?  

Seite: 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... | 570   
   Antwort einfügen - nach oben