schon richtig............nur hat er nie ein konkretes datum genannt auch nicht, dass es februar ist..............)er hat doch klar und deutlich gesagt, dass es nicht mehr in seiner hand ist...und dass nach erfolgter übersetzung die news kommt ( zwar nicht von keswick, sondern lambda direkt,aber egal)
also kann man ihm auch nix vorwerfen (ausser die aussage mit keswick), geschweige denn von misstrauen sprechen.......
und ich wiederhole mich nochmal: die zahlen hat er gedanklich schon längst abgehakt, weil es nicht sein job ist und ihm quasi egal sein können......sein job ist in der gegenwart ackern wie n gaul und was die zukunft anbelangt konkrete ziele zu haben, um dann den weg dahin gehen zu können...........................
und übrigens bin ich mir seeeeeeeeehr sicher, dass es diesen montag so weit ist........... (mit zusatzinfo zur beantragung entry standard; was genauer genommen aber nichts besonderes ist, da das FQB ja ausradierrt wird, es ist also keine LEISTUNG, sondern PFLICHT, wenn man weiter gehandelt werden möchte) |