zu deinem beitrag:
Der Grund warum der Kurs nach unten geht ?
In diesem Thread wird ja auch gebasht was das Zeug hält !
Und da einige Leute dem Irrsinn ,welcher hier von diesen Bashern verbreitet wird ,Glauben schenken, werden
die Anteile aus Angst billig in den Markt geworfen.
Deshalb an alle Ängstlichen mit den zittrigen Händen: Laßt Euch von den Bahsern (z. Bsp. Mhh... W... R....)nicht für dumm verkaufen.
nach deiner logik müßte es aber auch richtig nach oben gehen wenn wieder genug leute da sind die den wert pushen, denn die leute die aus angst verkaufen sind sowieso leicht beeinflussbar und müßten sich dann auch einfach überzeugen lassen lambda zu kaufen,also sollte der kurs anziehen,aber nicht nur einen tag lang.
vergiss nicht das die kurse hier bei lambda nicht nur alleine von einigen wenigen investierten zustande kommen. hier sind marketmaker beteiligt und warscheinlich auch irgendwelche initiatoren,die den kurs in eine bestimmte richtung lenken wollen. es wird manipuliert und da bin ich mir ziemlich sicher,alleine schon die kleinstkäufe und verkäufe sind ein klares indiz dafür. ich hoffe das endlich klarheit geschaffen wird durch lambda und dann auch sämtliche zweifel aus dem weg geräumt werden. erst dann wird es hier sehr schöne kurssteigerungen geben und die aktie kann sich in eine positive richtung entwickeln......... |