ich verfolge den threat schon seit letztem Jahr, sozusagen von der Seitenlinie, aus. Da die Stimmung derzeit ziemlich finster ist (auch ich bin derzeit 28% im minus)möchte ich paar Dinge anmerken.
- Wilex hat bis jetzt noch gar kein Produkt im Markt plaziert also woher sollte ein berechtiger Kursanstieg kommen?
- Die Einschätzungen des Unternehmens stehen nach wie vor im äußerst grünen Bereich hier nur mal ein Beispiel -> Kursziel 10,54
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON- vielleicht ist auch der Titel "wie Phönix aus der Asche" ein wenig unglücklich, da dies eher auf Unternehmen wie Infineon o.ä. zutrifft und nicht auf ein junges aufstrebendes wie Wilex -hier gab doch es noch keine Asche!
- bei den letzten positiven news im Juli 09 ist die Aktie von ca. 3,50 auf über 5 hochgeschossen, also wie wird das wohl aussehen, wenn erst eine Zulassung kommen wird??
Sicherlich kann mit anderen Werten schneller ein Gewinn erzielt werden, aber bestimmt nicht mit so einem Potential. Davon mal abgesehen bei dem derzeitigen Böresenverlauf von Dax, Dow und Co. halten wir uns doch noch sehr passabel!
Jeder entscheidet selber über sein Finanzglück -keine Kauf- / Verkaufsempfehlung. Ich möchte lediglich wieder ein wenig positiven Spirit in die Diskussion einbringen.
allen einen schönen Sonntag - mann ist das lausig kalt :-)