finanzen.net

*lach* ... BeMi

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 06.03.07 22:58
eröffnet am: 05.03.07 17:45 von: ostseebrise Anzahl Beiträge: 143
neuester Beitrag: 06.03.07 22:58 von: BoMa Leser gesamt: 4430
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

05.03.07 17:45
1

52 Postings, 5100 Tage ostseebrise*lach* ... BeMi

Den Trick habe ich auch drauf *gggg*

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
117 Postings ausgeblendet.

06.03.07 01:18
2

3903 Postings, 4860 Tage roundabouts#112 Als Erstes würde ich Dir vorschlagen,

einen Kurs in Orthographie zu belegen.
Einen Kommentar zu Deinen von mir erwähnten degoutanten Äußerungen HABE ich mir erspart. Du scheinst Dich an Deine eigenen Postings nicht zu erinnern. Es ging um Deine anmaßende Anspielung auf meinen Beitrag PRO EHE. Deine Einlassung "auf Menschen rumhacken" spricht für sich selbst. Kein Kommentar dazu.
Einen Rhetorik-Kurs brauche ich weder bei den Linken noch bei welcher Partei auch immer zu belegen. Deine Vorschläge kannst Du Dir an Deine aufgeblasenen Backen kleben.

Und nun lass mich in Frieden.  

06.03.07 01:18

10022 Postings, 5742 Tage lumpensammlerMusst halt schon n bischen

Butter bei de Fische bringen, Johannah. So pauschal kann das doch keiner sagen. Und was soll biddeschön lieschen zu ner 45-jährigen sagen?  

06.03.07 01:19

2460 Postings, 4909 Tage fritz01geht's dir auch so, andre

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für roundabouts.
 

06.03.07 01:22

2142 Postings, 5894 Tage andreHannibaljap @ fritz!

06.03.07 01:25

5497 Postings, 5080 Tage ostseebrise.rounds

Wie hoch is eigentlich deine Rente?

 
   

06.03.07 01:26

2142 Postings, 5894 Tage andreHannibalLöschung


Moderation
Moderator: bb
Zeitpunkt: 06.03.07 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung, Unterstellung

 

 

06.03.07 01:36

3488 Postings, 5479 Tage johannahJa was denn nu?

Hab doch schon genug Butter unter die Fische geschmiert.
Soll ich fürs Lieschen auch noch die Burka abnehmen?
Ne, ne. In dem Alter muß man dem Jungfrau so bezitzen können, daß er nichts von 45 merkt.

MfG/Johannah  

06.03.07 01:45

10022 Postings, 5742 Tage lumpensammlerDas iss mir eindeutig zu hoch o. T.

06.03.07 02:00

3488 Postings, 5479 Tage johannahSorry zu #125,

dem Jungfrau muß man bezirzen, nicht bezitzen.

Übrigens, lumpensammler, müllerchen verstehst du doch auch. Bei seiner "Bauchpinselei" kannst du doch mitmachen.

MfG/Johannah  

06.03.07 02:05
1

11023 Postings, 5137 Tage pinguin260665johannah...

Du bist so lustich, das ich jetz abschalte*g*




-------------------------------------------------
The stock exchange can be cruel  

06.03.07 02:07

3488 Postings, 5479 Tage johannahpinguin260665

ist das eine Drohung?  

06.03.07 02:11

11023 Postings, 5137 Tage pinguin260665Nein!

Ich hab was raus gefunden.
Frauen gibts hier nicht, nur Beisszangen*g*




-------------------------------------------------
The stock exchange can be cruel  

06.03.07 02:22

3488 Postings, 5479 Tage johannahIch hab auch was rausgefunden,

geh ins bettchen.

MfG/Johannah  

06.03.07 13:56

5497 Postings, 5080 Tage ostseebrise.@ JP und Moderatoren

Es sieht danach aus, dass Arivaner leider nicht gewachsen sind über ein wichtiges Thema wie MehrfachIDs sachlich zu diskutieren. Damit die Informationen nicht verloren gehen, habe ich sie wieder zitatweise zusammengestellt.

Meine Frage an Sie blieb bis Datum offen: Warum werden MehrfachIDs erst nach der Vorlage eines für Moderatoren technisch sichtbaren ID-Wechsel-Nachweises als MehrfachIDs anerkannt, diejenigen aber, die keinen technischen Nachweis liefern, auch wenn sie offensichtlich zu einer und derselben Person zugehörig sind, bleiben weiterhin bestehen?

(In ein paar Sekunden werde ich dieses Posting mit der anderen ID erneut reinstellen. Zu anmerken dazu wäre noch, dass dies mit einem und demselben Rechner, ohne einer Neuanmeldung oder einem IP-Adresse-Wechsel machbar ist.)



............ Auszüge aus dem Thread ................

13. Wo bleiben die Motze?   ostseebrise.    05.03.07 18:37  

Kein ID-Wechsel-Nachweis ist eben noch kein endgültiger Nachweis, dass das nicht eine und dieselbe Person ist.


Denkt etwas breiter!


24. Hilfehinweis für die Motze     ostseebrise.    05.03.07 19:39  

Meine ErstID, die ohne den Punkt, kann niemanden auf die Ignore setzen: es besteht keine technische Möglichkeit.


31. Hilfehinweis für die Motze, der zwote   ostseebrise.    05.03.07 21:51  

Meine ErstID, die ohne den Punkt, könnte natürlich jemanden auf die Ignore setzen. Dafür müsste sich die HauptID ordentlich und mit allem, was dazu gehört, von Ariva ausloggen, was die Möglichkeit des Parallelschreibens von beiden IDs auschalten würde.


34. Es geht eigentlich um die technische Möglichkeit  ostseebrise.    05.03.07 22:10  

des Parallelpostens mit mehreren IDs auf einmal, ohne einen bestehenden realen ID-Wechsel-Nachweis, aufgrund dessen die DoppelIDs üblicherweise entdeckt und eliminiert werden, Doc. Und nicht um die Nennung von meinen zwei im Übrigen gleichnamigen IDs, ok?

Als ich das Eingangsposting und das Folgeposting reingestellt habe, hat es erstens nur wenige Sekunden gedauert und außerdem ist keine für Ariva sichtbare ID-Wechsel zustande gekommen.

Denk nach!

............

 

06.03.07 13:56

52 Postings, 5100 Tage ostseebriseLöschung


Moderation
Moderator: tp
Zeitpunkt: 06.03.07 15:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß Doppel-ID

 

 

06.03.07 14:00
1

5501 Postings, 6664 Tage teppich@ JP und Moderatoren

Es sieht danach aus, dass Arivaner leider nicht gewachsen sind über ein wichtiges Thema wie MehrfachIDs sachlich zu diskutieren. Damit die Informationen nicht verloren gehen, habe ich sie wieder zitatweise zusammengestellt.

Meine Frage an Sie blieb bis Datum offen: Warum werden MehrfachIDs erst nach der Vorlage eines für Moderatoren technisch sichtbaren ID-Wechsel-Nachweises als MehrfachIDs anerkannt, diejenigen aber, die keinen technischen Nachweis liefern, auch wenn sie offensichtlich zu einer und derselben Person zugehörig sind, bleiben weiterhin bestehen?



............ Auszüge aus dem Thread................

13. Wo bleiben die Motze?   ostseebrise.    05.03.07 18:37  

Kein ID-Wechsel-Nachweis ist eben noch kein endgültiger Nachweis, dass das nicht eine und dieselbe Person ist.


Denkt etwas breiter!


24. Hilfehinweis für die Motze     ostseebrise.    05.03.07 19:39  

Meine ErstID, die ohne den Punkt, kann niemanden auf die Ignore setzen: es besteht keine technische Möglichkeit.


31. Hilfehinweis für die Motze, der zwote   ostseebrise.    05.03.07 21:51  

Meine ErstID, die ohne den Punkt, könnte natürlich jemanden auf die Ignore setzen. Dafür müsste sich die HauptID ordentlich und mit allem, was dazu gehört, von Ariva ausloggen, was die Möglichkeit des Parallelschreibens von beiden IDs auschalten würde.


34. Es geht eigentlich um die technische Möglichkeit  ostseebrise.    05.03.07 22:10  

des Parallelpostens mit mehreren IDs auf einmal, ohne einen bestehenden realen ID-Wechsel-Nachweis, aufgrund dessen die DoppelIDs üblicherweise entdeckt und eliminiert werden, Doc. Und nicht um die Nennung von meinen zwei im Übrigen gleichnamigen IDs, ok?

Als ich das Eingangsposting und das Folgeposting reingestellt habe, hat es erstens nur wenige Sekunden gedauert und außerdem ist keine für Ariva sichtbare ID-Wechsel zustande gekommen.

Denk nach!

............  

06.03.07 14:02

5501 Postings, 6664 Tage teppichbin ich jetzt auch eine

Doppel-ID?  

06.03.07 14:04
2

2045 Postings, 6934 Tage olejensenupppsss o. T.

g-oj  
Angehängte Grafik:
sackreis.gif
sackreis.gif

06.03.07 17:15

5497 Postings, 5080 Tage ostseebrise.Ok tp, nach einer langen Überzeugungsphase

scheint es doch zu funktionieren. Was ist nu mit den anderen IDs?  

06.03.07 18:42

14308 Postings, 6317 Tage WALDY@ tp oder ein ander Mod ... könnt Ihr mal schauen

   Auch eine Multi ID?

   http://www.ariva.de/board/user.m?id=ottifant29



 Falls nicht......dann eben nicht.
 Falls doch.......




   MfG
      Waldy  

06.03.07 22:39

12175 Postings, 6864 Tage Karlchen_IIHat VValdy Verdaungsprobleme? o. T.

06.03.07 22:51
1

3903 Postings, 4860 Tage roundaboutsDas wollte ich mir hier noch mal auf der Zunge

zergehen lassen. Der Knabe ist einfach zu köstlich. Den "personenkuhlt" finde ich besonders amüsant.

Nur gut, dass Dummheit nicht weh tut, sonst müßte er den ganzen Tag schreien.

_________________________________________

You win on the roundabouts and you lose on the swings

72. Einer der dich und dein Meinungen extrem komisch   andreHannibal   06.03.07 00:00  

findet! Übrigens wenn du noch mal deinen 'Ole' anhimmelst, denk mal über personenkuhlt nach. Gab schon mal einen 'Führer' der von seinen Anhängern in den Himmel gelobt wurde. Der war von der Vorgängerpartei der CDU.
Sorry aber in der CDU tummeln sich tausende Nazis, Soldaten und konservative also nur Menschen denen ich schlechtes an den Hals wünsche!

André    

 

06.03.07 22:57
1

2460 Postings, 4909 Tage fritz01rounds, dein Spießertum kennt keine Grenzen. o. T.

06.03.07 22:58
1

13622 Postings, 5110 Tage BoMaLöschung


Moderation
Moderator: fp
Zeitpunkt: 07.03.07 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
Ballard Power Inc.A0RENB
PowerCell Sweden ABA14TK6
BASFBASF11
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Amazon906866
CommerzbankCBK100
Allianz840400
SteinhoffA14XB9