Jungs, wir haben alle tolle Gewinne eingefahren. Vielleicht kommen die 3,5€ wenn schon, die 1,60€ ist auch drin. Also haltet euch an die alte Regel. Gewinne mitnehmen solange es noch welche sind. Wenn der Zug weiter fährt kann man immer noch mal rein. Also nicht zu gierig sein und Gewinne realisieren.
nur meine Persöniche Meinung, bin schon zu 2,20 raus. Gruß
bin heute bei 2,49 raus, das war mein stop loss, den ich nach dem aussetzen reingemacht hab. ist mir zuviel unsicherheit drin heute, der reverse aktiensplit, morgen hexen sabatt, die long-geschichte, und ganz sicher jetzt: erhebliche gewinnmitnahmen ... hätten wir die 3 eur vorhin geknackt wäre ich zuversichtliche. hoffe für euch, dass ich mich irre...
und ich mache sicher keine panik, hab viel mitgemacht bei dem teil. muss jeder selber wissen. aber in der tat. unter 1,60 EUR würd ich nochmal drüber nachdenken wieder rein zu gehen.
Ich bin noch lange nicht raus ... ich zieh es jetzt durch ... bin 97 Cent eingestiegen ... das macht schon 150 %. Diesen Wert sollte man nicht unterschätzen. Habe gestern noch im ThiemeDaily gelesen man sollte bei 3,50 raus. Diesen Wert werde ich wohl anpeilen.
Moderation Zeitpunkt: 23.03.09 10:39 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID
und den beiden Nachrichten hinsichtlich revers split und Erhöhung des staatlichen Anteils. So ist zumindest meine Vermutung. Bei vielen hat SL gegriffen.
jetzt alle raus sind, die vor dem morgigen Tag Angst haben, Gewinne sichern. Außerdem sind alle mit feinen Nerven hinterhergesprungen.
Die großen Differenzen heute kamen hauptsächlich dadurch zustande, weil nun auch die ersten Großinvestoren rein sind und an die Citi glauben. Für die Zocker war das ein wenig zuviel und zuschnell ;-).
Wenn der Spuktag vorbei ist, wird es für die Citi vermutlich weitergehen...zumindest sieht es derzeit danach aus. Vielleicht erholt sie sich ja wirklich auf den alten Meilenstein um die 5$.