noch keiner hier interessiert...

Seite 346 von 1209
neuester Beitrag: 16.04.24 22:04
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 30211
neuester Beitrag: 16.04.24 22:04 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 5071586
davon Heute: 1603
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 344 | 345 |
| 347 | 348 | ... | 1209   

18.04.21 21:10
1

149 Postings, 1435 Tage Brasilien99Buddyyyyyyyyyyy999999999999

Kauf dir ein paar Aktien und freu dich mit uns oder such dir doch ein anderes Hobby

Hmmmm ist klar...::::))))

Nur meine Meinung....  

18.04.21 21:30

3452 Postings, 4779 Tage Ekto_winDer

Buddy hinterfragt doch nur das nachgeplapperte von den anderen Neulingen. Antworten erhält er nicht. :) alles ein Mysterium, besonders unser the un (logischer)  

18.04.21 22:43

1213 Postings, 1117 Tage Buddy999@brasilien

Ich freu mich doch ... ich bin doch gut im Plus mit meinen Aktien und sowas von tiefenentspannt !

Samba Samba ole ole



Nur meine Meinung ... und keine Handelsemp­fehlung  

19.04.21 09:37

1213 Postings, 1117 Tage Buddy999wieder ...

1.400.000 M.  Aktien zum verleihen da ... da waren sie ja mal wieder fleißig in der naked shorts Fabrik :)




Nur meine Meinung ... und keine Handelsemp­fehlung  

19.04.21 15:44
1

265 Postings, 1490 Tage Jabroni83Null Info hier

Diesen Thread hier kann man getrost vergessen, nur Hetzer und Basher unterwegs, nochmal , welchen Sinn macht es, hier Investierte madig zu machen und dieses Investment schlecht zu reden?

Genau, Eigene Interessen diese Aktie schlecht zu reden und nix anderes , niemand sonst würde sich Tag für Tag die Mühe machen, so viel Mist zu verzapfen

Also für Investierte, Stay strong, be a Ape And

Keine Handelsempfehlung  

19.04.21 15:57

1213 Postings, 1117 Tage Buddy999Jeder so wie er meint ...

Nö ... nix schlecht reden ... !

Einfach nur Fakten (natürlich nur wie ich sie sehe)

Was bringt es in einer Traumwelt zu leben wo der eine Squueeeeze schreit und der nächste noch lauter Squuuuueeeeze schreit ?



Nur meine Meinung ... und keine Handelsemp­fehlung  

19.04.21 16:00

1213 Postings, 1117 Tage Buddy999und kurz zu GME ....

... Roaring Kitty hat nicht um 200k erhöht ... sondern um 100k auf insg 200k ... dies ist durch Calls entstanden.

So genau nimmt man es ja nicht im anderen Thread.


Nur meine Meinung ... und keine Handelsemp­fehlung  

19.04.21 20:16

5094 Postings, 1525 Tage Moonwalker07Jabroni83

ist doch völlig egal was der ein oder andere Basher hier von sich gibt, ändert nichts daran dass wir die investiert sind noch viel Geld verdienen werden, und nur das zählt. NmpM  

19.04.21 21:08

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower8664 Moonwalker07


Genau so ist es  

20.04.21 10:33

1213 Postings, 1117 Tage Buddy999Vielleicht ...

aber auch nicht ?! Wer weiß das schon ;)


Nur meine Meinung ... und keine Handelsemp­fehlung  

20.04.21 10:45

241 Postings, 1163 Tage SaMaVa@buddy

Ist mir persönlich auch egal. Der 22.04. könnte schon etwas Licht ins dunkle bringen. Dann könnten die Zahlen der Aktienzählung schon veröffentlicht werden. Du bist ja auch einem Kursanstieg interessiert. Hast ja meine ich auch noch ein paar Aktien von AMC in der Hand. Zudem haben die neuen Regeln die gerade auf den Weg gebracht werden ja auch einen Grund. Wenn alles so rosig wäre, bräuchte man ja keine. Oder??? Wir werden einfach abwarten und wenn es nur wieder auf 14, 16, 18€ geht, ist es mir auch egal. Gewinn nehme ich trotzdem mit.

Nur meine Meinung.  

20.04.21 11:33

1213 Postings, 1117 Tage Buddy999@samava

Das stimmt ... ich habe Aktien und natürlich wäre es "Weltklasse" wenn der Kurs zum Mond fliegt.

Aber am 22.04. wird nix passieren ... welches "Licht" soll dann was aufhellen ? Die neuen Regeln werden ja nur evtl. auf den Weg gebracht ... und auch wenn vergehen noch etliche Wochen/Monate.

Was da mal vor Tagen geposted wurde das die Stock Brokers das "Kapital" am 22.04. angeblich haben müssen ... heißt ja nicht das sie dann auch "kaufen" müssen.

Und ob das auch wirklich stimmt (was der gepostet hat) ? Kann nichtmal einer von euch die SEC anrufen und nachfragen ? ;)

Alles was irgendwo in einem Ami-Forum gelesen/gepostet wird und für euch positiv ist ... wird sofort geglaubt ... alles negative sofort abgeschmettert ...! Aber selbst sagt ihr alle die HF manipulieren alles ... !

Viele sagen die HF sind nicht dumm und ja da gebe ich euch Recht ... dumm sind sie wirklich nicht.


Nur meine Meinung ... und keine Handelsemp­fehlung  

20.04.21 11:54

722 Postings, 1824 Tage ChippyWirrwarr

Ja, man oder besser ich kann auch nicht so recht einordnen, was wirklich passiert. Da steigt die Ausleihgebühr, der Kurs reagiert nicht. Da sollen lauter Händeleien zwischen den HFs stattfinden, um den Kurs zu drücken. Kann sein, kann nicht sein. Und noch 10 andere Aspekte werden ins Feld geführt, von anderen zum Teil widerlegt (oder?), für mich zählt allein der Kurs, der ja wesentliche Aspekte zeigen müsste. Tut er aber nicht, er bleibt schön unter 10 Dollar. Oder tut er doch und der Squeeze ist eben doch nicht so einfach drin.
Für mich bleibt es ein Zock mit sehr begrenztem Risiko, nach unten wird es nicht viel gehen angesichts des Geschäfts, das AMC ja macht. Also, nach oben tolle Chance, nach unten wenig Absinkmöglichkeit, ich bin dabei!  

20.04.21 12:08

5094 Postings, 1525 Tage Moonwalker07Interessante Infos

20.04.21 12:31

1213 Postings, 1117 Tage Buddy99922.04.21

####Regel 15c3-3 (b) (3) tritt in Kraft. ##### Es erfordert,­ dass Broker-Dea­ler Vereinbaru­ngen mit ihren Kunden (z. B. Affen) treffen, die den Broker-Dea­lern voll bezahlte oder überzählig­e Margin-Wer­tpapiere verleihen,­ um den Wertpapier­leihgebern­ (z. B. Affen) Sicherheit­en zur Verfügung zu stellen, die die Kredite vollständi­g absichern.­

(Apish: "Ihre überfinanz­ierten Bastarde müssen jetzt über Bargeld oder Sicherheit­en verfügen, um alle von Ihnen geliehenen­ / geliehenen­ Aktien, einschließ­lich nicht realisiert­er Verluste, vollständi­g zu decken. Und wenn Sie *** jeden Tag mehr ausleihen müssen, müssen Sie auch Ihre ausreichen­d erhöhen Kassenbest­and und Sicherheit­en, um jeden Tag VOLLSTÄNDI­G ABDECKEN zu können. #########Ja, es ist noch kein offizielle­s Gesetz oder eine Verordnung­, ########aber wir werden es ab dem 22. April auf Ihren Hintern durchsetze­n. ")



Regel tritt in Kraft aber ist noch kein Gesetz oder Verordnung !!!!


Ja was denn nun ????

Nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !  

20.04.21 12:35

241 Postings, 1163 Tage SaMaVa@Buddy

ab 10 Tage vor der HV kann man das Ergebnis der Auszählung der Aktien bereits offiziell einsehen (sollte das bis dahin schon erledigt sein). Das meine ich mit dem Licht. Sollte es dann dazu kommen, dass wirklich viel zu viele Aktien im Umlauf sind, hat irgendjemand ein Problem. Wer das sein wird??????
Auf jeden Fall, wird das etliche Fragen aufwerfen.

- Was da mal vor Tagen geposted wurde das die Stock Brokers das "Kapital" am 22.04. angeblich haben müssen ... heißt ja nicht das sie dann auch "kaufen" müssen.

Da hast du Recht, die MM sollen gemäß  Rule 15c3-3(b)(3) Sicherheiten für die verliehen Wertpapiere in form von Bargeld, US-Treasury oder Schuldscheinen für Ihre Kunden der Verliehen Wertpapiere hinterlegen. Dies soll zum Schutz aller Kunden von Brokern durchgeführt werden und ist gemäß SEC eine Anforderung an alle Broker Dealer. Mit dem schreiben der SEC zum 22.04. wird noch einmal ausdrücklich auf diese Anforderung hingewiesen.

Mit diesem schreiben, wäscht sich meiner Meinung nach die SEC Ihre Hände in Unschuld, egal was ins Zukunft passiert. Wir haben euch darauf hingewiesen. Was Ihr daraus macht, ist dann eure Sache.

Das die zu dem Datum irgendetwas kaufen müssen, steht da nicht. Die sollen nur Ihre verliehenen Wertpapiere absichern.

Die weiteren Regeln, die noch von der DTCC usw. gerade in Bearbeitung sind, sollten meinem Verständnis nach (wenn alles normal abläuft und keine Änderungen der Regeln mehr durchgeführt werden müssen nach Veröffentlichung) spätesten im Juli offiziell werden.

- Alles was irgendwo in einem Ami-Forum gelesen/gepostet wird und für euch positiv ist ... wird sofort geglaubt ... alles negative sofort abgeschmettert ...! Aber selbst sagt ihr alle die HF manipulieren alles ... !

glauben tue ich weiß Gott nicht alles. Ich schaue mir die Sachen immer noch einmal selber an und versuche die Quellen zu finden.
Aber du musst zugeben, dass manche (nicht alle) DD echt gut recherchiert sind, mit Links versehen sind und dadurch auch super nachvollziehbar sind.

-Viele sagen die HF sind nicht dumm und ja da gebe ich euch Recht ... dumm sind sie wirklich nicht.
Die sind auf keinen Fall Dumm und ich bin mir sicher, dass genau Wissen was die wann zu machen haben. Aber, dass die AMC Aktie zur Zeit Manipuliert wird, davon bin ich überzeugt. Wenn du dir die Level 2 Daten anschaust, oder auch nur teilweise über Tag den Chartverlauf, meine ich doch, dass auch du das zugeben musst.

Oder???????

 

20.04.21 13:24
1

1213 Postings, 1117 Tage Buddy999@samava

Die HF werden wohl alle "Daten" haben ... die wissen schon wie sie die Aktien abgreifen können ... wo zb die SL liegen usw ... und wenn das letzte Stück im "Puzzle" gelegt ist ... fahren die den Kurs runter um einzusammeln ... dafür haben die Programme die das genau berechnen.

Naja "manipuliert" ist ein starkes Wort ... für mich ist einfach kein großer Kaufdruck da und das schon seit etlichen Wochen nicht ... es gibt hin und wieder "Ausbrüche" weil Elon Musk oder wer weiß ich was gepostet hat ...dann geht es kurzzeitig hoch und dann wieder runter ... die HF lassen den Kurs laufen und sammeln mehr ein als sie brauchen um den Kurs wieder runterzuholen ... einfache Spielchen und Mathematik ... ein ständiger Kreislauf der für die HF optimal ist.

Man kann synthetisch eine Aktien-Position reproduzieren, indem man eine call option mit einem strike von z.b. 10 kaufst und eine put option mit einem strike von 10 verkaufst => diese (synthetische) options-position hat den gleichen payoff als ob man eine Aktie gekauft hätte.

Selbst damit könnten die HF mit diesen  "synthetischen shares" keinen "Kurs" drücken.

Des wegen fallen für mich auch synt. Shares raus ... und Naked Shorts gibt es für mich auch nicht ! Auf jedenfall nicht in diesem Ausmaß wie alle hier denken.

Aber wir müssten es ja ( wie du sagst) dann bald erfahren !


Nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !  

20.04.21 14:03

1213 Postings, 1117 Tage Buddy999aber....

wenn der Squeeze ... der "MOAS" wirklich kommen sollte ... dann zieh ich das auch bis zum ende komplett durch ... egal was passiert ... das heißt meine VK Orders liegen im sehr ... sehr hohen 3 stelligen Euro Bereich ... entweder es nimmt sie sich einer oder halt nicht ... da ich eh keinen Verlust mehr machen kann wird das komplett durchgezogen !!!

Keine Ahnung was alles passieren kann ... aber hätte zb Porsche damals nicht bei VW eingelenkt wäre der Kurs wohl bis ins Universum gestiegen.

Nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !  

20.04.21 14:04

310 Postings, 1260 Tage Trader966@buddy

Wie erklärst du dir denn dann, die ganzen letzten Tage,
die weit über 90%Käufe gegenüber einstelligen Verkäufen bei fallenden Kursen?
Und einer short Auslastung von fast 100%  

20.04.21 14:47

1213 Postings, 1117 Tage Buddy999@trader

Kann mir das nicht erklären ... weiß auch nicht ob das wirklich so stimmt.

Denke das hängt insg. mit der Anzahl der "Trades" zusammen ... und es werden in den USA halt sehr viele Aktien gekauft bzw viele Trades finden statt weil die Anzahl der Aktien immer sehr gering ist ... mal hier 2 ... mal 5 ..  mal 10 usw usw

Nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !  

20.04.21 16:06

310 Postings, 1260 Tage Trader966Preisdruck bei Auslastung

.. Das kannst du nicht erklären.
Und meinst dass es so evtl nicht passt... Mhhh

Aber du weißt genau, dass es wahrscheinlich keine Naked und Synthetik shorts gibt.

Aber  wo kommen  denn dann gerade die Aktien der Verkäufe (das Drücken) her, wenn die Auslastung schon bei 99,93% ist...

Mhh lasst uns mal alle Überlegen...
 

20.04.21 16:17
1

1025 Postings, 2532 Tage paulbaerfee gesunken und

Etf shorts erhöht?
Wasn da los?  

20.04.21 16:42
1

265 Postings, 1490 Tage Jabroni83Na was wohl

Die manipulieren, sie machen das, was sie machen, den Kurs manipulieren


Wie immer!!!!  

20.04.21 18:16

3701 Postings, 4164 Tage katzenbeissserMilchmädchenrechnungen...

hier im Forum nehmen zu...aber egal,ich halte...  

Seite: 1 | ... | 344 | 345 |
| 347 | 348 | ... | 1209   
   Antwort einfügen - nach oben