Hallo Jungs, Wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut kann mich nicht beklagen...Läuft alles bald bin ich wohl Arbeitslos in meinem Depot...Ich traue gar nicht mal mehr in mein Depot zu schauen *g die 100 T EUR sind wohl gefallen aber egal...sind ja nur Zahlen..und virtuelle Depotbestände... Back zu dem Market. Also Thema Commerzbank. Hat jemand zufällig mein Beitrag gestern oder vorgestenr hier im Forum gelesen ? von wegen die Gewinne sind bei den Private Banking Untermener extrem sind in den USA gestiegen..weil viele auf Sicherheit gehen.. Und zufällig ist das was ich im Forum geschriebne worden ist , jetzt auch von der Commerzbank in Deutschland bestätigt wurdne. Aus diesem Grudn ist commerzban in der Lage es ohne externe Hilfe geschwiege einer KE auszukommen. Und bei einem Gewinn von 1,2 Mrd EUR trotz einem hammer krassne Jahr für die Commerzbank kann man sich vorstellen was für Gewinen wohl in Zukunft bei der Commerzbank möglcih sind... Daher der Push heute war nicht wegen der EU scheisse sondern wegen den Zahlen und Besättigung der Gewinn Erwartung. D.h morgen dürte es wenn die EU die Story mit der Hyrpo genehmigt..ncoh weiter steigen.. Und sollten ganz neue Bewertungen ab Montag für die Commerzbank folgen sind da ganz anderen Kurse wieder drin. Gelcihes gilt auch für Sky AG...Wenn der Finanzplan 2012 vorliegt und eben so sicher ist..ist da auch ein Feuerwerk drin. Daher nicht immer gleich KE oder Pleite , Weltuntergang rufen..sondern mit den Unternemner richtig befassen... Und meine LH die vor 1 Monat hier noch schlecht gemacht wordne ist steht über 10 EUR ... Wie war es noch mal `? Kaufe niemals Fluggesellschaften.... Na ja ich bin halt ein Künstler und mache das was ich aus den Zahlen lesen kann sowie der Umfeld mir zeigt wohin die Dynmaik geht... Daher cool bleiben. Ach ja meine Glückwünsche an MHurding der hat ja 7500 STK Commerzbank gehabt... ich dagegen 13 000 STK. ..An ein Verkauf denke ich nicht. Gruss Xpress |