Wenn man täglcih 3 or 4 mal rauf und runter handelt wie ein rrrer..und am beten noch CFD...dann sind schnell 40 T EUR weg innerhab eiens Jahres ... Mit Zugang auf die Derivate habe ich auch viel Geld in Sand gesetzt...Drillsich short Derivat..wie dumm von mir Laufzeit 1 Woche Hebel 1xx ...Ja die Gier...hehe Dann DLG 18 EUR long schone noch ein tausender... Air Berin total daneben 2000 EUR Verlust.. Aber mir war das Risko absolut bewusst Ich wollte ja was lernen . Und es ist bekannt das man nur beim aktiven Traden lernt. Denn die Märkte sind keine Fallbespiele die man einfach üben kann in irgenwlchen Demodepots... Und je mehr Verluste ich gemacht habe mit Drivate desto mehr habe ich anfangen ich intensiver mit dme Scheiss zu beschäften...Am Ende habe ich zum Glcük sofort gemerkt.. Es macht kein Sinn grosse Volumen in Dirketen Einzel Derivaten zu handeln..sei es k.o oder OS...long oder short..Denn wie man gesehen aht kann ein grosser Player ganz schnell den Kurs dahin bringen wohln er gehen soll Ein DAx oder ein Dow dagegen ist nicht so einfach für ein selbst Fond oder Allainz AG in eine Richtung zu bringen.. Und das ich ein blödsinn schreibe hat man im Syk Forum gesehen . Ich habe ein OS von der DB entdeckt.long OS unter 1,2 EUR verfältl wertlos... Und was ist passeirt von 2 EUR ist der Krus je näher es an den K:O: Tag kommt runter gekomme am Tag wo der OS fällg war hattn wir 1,30 EUR ! Natürlich ist das Manipulation...aber wie will man das beweisen...Zufall würden die Banken sagen... Obwohl jeder wohl weiss das es kein Zufall war...aber okay... Daher FINGER WEG VON EINZEL OS oder K:O: ZERTIFIKATE auf Aktien ! Die werden ob man glaubt oder nicht RICHTIG manipuliert... Gruss Xpress |