Vor kurzem gelesen und es gefällt mir: "Was gibts zu sagen,den Laden,wie ihn manche bezeichnen gibts immer noch und die Fahne weht immer noch in der Lochhammerstraße.Hab mir sagen lassen,wird auch nicht die nächsten Tage und Wochen auf Halbmast gestellt. Meine Persönliche sagen wir "Spekulation" sieht so aus: -Verpartnerung für EndoTag (Kurs steigt auf 3.20-3.50) (4,00 € mindestens) -Ergebnisse von RhuRex positiv (Kurs zeiht weiter an 3,80 -4,20) (6,20 €) -Kapitalerhöhung(Kurs fällt und stabilisiert sich auf 3,60,nach erfolgreichen Kapitalerhöhung Aquisition eines neuen Produktes.(Kurs zieht an 4,50) (8,00 €) -Immunocore Ltd. wird an die Börse gebracht.(unter gutem Marktumfeld sehr gute Platzierung.MDG trennt sich von einem Teil der Beteiligung(Kur geht auf die 5,50-6,00) (10,00 €) - und,und...und + mit Rückschläge rechnen!!! Muß natürlich nicht alles so kommen, aber Phantasie ist in der Firma ne Menge drinn,auch wenn für manch einer das nicht sichtbar ist.Mag sein das der Kurs zur Zeit ne andere Sprache sprich, aber manch ein Höhenflug beginnt meistens von ganz ganz unten. So muss es sein! Aber wie wäre es mit der Übernahme, waw............ |