Räum-Deinen-Desktop-auf-Tag in den USA – National Clean Your Virtual Desktop Day 2023 und Ex-Tag – der National Ex Day in den USA und Boss Day und Dictionary-Tag und Tag des Likörs – National Liqueur Day in den USA
Hier noch zwei gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Welthungertag und World Bread Day – Internationaler Tag des Brotes
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Zu all den verblendeten, die irgendwelchen dummen Typen hinterherlaufen, die meinen ein Volk oder Gruppe führen zu müssen.....am Ende kommt immer Hunger und noch mehr Hass raus
Könnte das mal jemand meinem Kopf sagen? Aber bitte leise…
Wenn ich so weitermache bekomme ich noch einen Koffeinschock (mittlerweile schon der 3te Morgen-Cappuccino). Mein Kopf sollte das berücksichtigen, sonst schraub ich ihn ab und stell ihn zur Strafe in‘s Regal. Wieso lacht mein Kopf jetzt?
wieder ein Morgen, der Optimismus in sich birgt; zumal ein Montag, Beginn einer tollen Woche. Vielleicht. Genießt es. Und denen, die heute unbedingt eine Operation an sich durchführen wollen lassen müssen, auch an dieser Stelle: Hals- und Beinbruch. Und denen mit Kopfweh: laßt ihn nicht hängen. Es ist ja kein Beinbruch. Und damit kommen wir zu skaribus Gedenkmontagen, die da wären: Tag des Likörs Na, da bleiben wir doch stehen, da brauchen wir nicht weiterzugehen. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Tag des Likörs... Schon der Klang allein. So ein, zwei Fläschchen Likör am Morgen läßt den Tag in einem ganz anderen Licht erscheinen. Und dann der prächtige Mittagsschlaf. Ein Gedicht. Ja, da hat skaribu ein glückliches Händchen gehabt. Bravo!
Da ham wir heute also die Wahl zwischen Schreibtisch aufräumen und Likör. Aaalso, da das mit dem Schreibtisch Aufräumen in den letzten Wochen noch nicht vollends geklappt hat und er sowieso warten kann, wende ich mich wohl mit viel Elan und Vorfreude dem Liköre zu. Das ist doch ein toller Start in die Woche!